Komisches Bild von Star Wars Episode 2

Wie findet ihr den Wallpaper ???

  • Finde ich Super !!!

    Stimmen: 1 11,1%
  • Naja geht so !! Der neu ist besser !!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich würde sagen NEUTRAL !!!

    Stimmen: 1 11,1%
  • Echter Schrott !!! Der neu ist besser !!!

    Stimmen: 7 77,8%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Clonetrooper1006

Höchster Clonekrieger
Hallo Leute,

ich habe mal wieder ein bisschen im Internet rumgestöbert !! Und dann bin ich auf einer Homepage gelandet wo ich einen Wallpaper von Star Wars Episode 2 fand. Ich euch unten einen Link hin gemacht damit ihr euch das Bild anschaun könnt. Wenn einer von euch da draussen weiss was das für ein Wallpaper ist dann soll er bitte hier reinschreiben !! Auf dem Wallpaper is Leonardo di Caprio !!! Das is schon sehr komisch !!! Wie gesagt wenn einer von euch weiss was das fürn Wallpaper is dann soll er hier in den Thread schreiben.

Tschau

Clonetrooper1006

und hier is der Link zu dem Bild :

www.flash.net/~st7ci/portfolio/portfolio_jpegs/SWEP2.jpg
 
Dieses Poster musste kurz nach Episode1 erstellt worden sein. Dort gibt es keine Bilder zu Aotc. Und Obi-Wan hatte eine andere Frisur. Zum Thema di Caprio: Man war damals sicher, das Leonardo die Rolle von Anakin übernehmen würde(, oder die Rolle von Obi-Wan in TPM. Weis nimma.)

Das Wars.

MTFBWY
 
Es wurde ja schon geagt: das Bild ist eine Fan-Produktion. Fake, hat absolut nichts mit Lucasfilm zu tun.

@Nawar'aven: Eigentlich poste ich nur, weil ich das hier sagen will: Deine neue Sig ist genial. Ich liebe diesen Rei-Monolog. Du hast mich damit darauf gebracht, daß ich mal wieder NGE anschauen sollte. :D
 
Ich bin echt froh, dass man nicht D'Caprio genommen hat. Da passt unser Hayden um einiges mehr zu SW.
Und Obi-Wan sieht auf dem Bild auch schrecklich aus (im Vergleich zu Ep. 2).
 
nur Schrott ins Eimer geworfen! Ich finde andere,neue besser.
pass mir nicht ein,wegen Leonardo muss ewig in Titantic bleiben. Es gehört nicht auf Star Wars-Debüt!!
 
Zurück
Oben