Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Komisches Bild von Star Wars Episode 2

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Clonetrooper1006, 29. August 2002.

?

Wie findet ihr den Wallpaper ???

  1. Finde ich Super !!!

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Naja geht so !! Der neu ist besser !!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich würde sagen NEUTRAL !!!

    1 Stimme(n)
    11,1%
  4. Echter Schrott !!! Der neu ist besser !!!

    7 Stimme(n)
    77,8%
  1. Clonetrooper1006

    Clonetrooper1006 Höchster Clonekrieger

    Hallo Leute,

    ich habe mal wieder ein bisschen im Internet rumgestöbert !! Und dann bin ich auf einer Homepage gelandet wo ich einen Wallpaper von Star Wars Episode 2 fand. Ich euch unten einen Link hin gemacht damit ihr euch das Bild anschaun könnt. Wenn einer von euch da draussen weiss was das für ein Wallpaper ist dann soll er bitte hier reinschreiben !! Auf dem Wallpaper is Leonardo di Caprio !!! Das is schon sehr komisch !!! Wie gesagt wenn einer von euch weiss was das fürn Wallpaper is dann soll er hier in den Thread schreiben.

    Tschau

    Clonetrooper1006

    und hier is der Link zu dem Bild :

    www.flash.net/~st7ci/portfolio/portfolio_jpegs/SWEP2.jpg
     
  2. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    frag doch gleich mich
    es is ein asbach uralter fake das bild hatte ich schon vor nem jahr oder so
     
  3. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Dieses Poster musste kurz nach Episode1 erstellt worden sein. Dort gibt es keine Bilder zu Aotc. Und Obi-Wan hatte eine andere Frisur. Zum Thema di Caprio: Man war damals sicher, das Leonardo die Rolle von Anakin übernehmen würde(, oder die Rolle von Obi-Wan in TPM. Weis nimma.)

    Das Wars.

    MTFBWY
     
  4. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Is nur ein von einem Fan gemachtes Wallpaper, das noch aus der Zeit stammt als der DiCabrio noch als Anakin im Gespräch war. Nichts wildes also.
     
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Es wurde ja schon geagt: das Bild ist eine Fan-Produktion. Fake, hat absolut nichts mit Lucasfilm zu tun.

    @Nawar'aven: Eigentlich poste ich nur, weil ich das hier sagen will: Deine neue Sig ist genial. Ich liebe diesen Rei-Monolog. Du hast mich damit darauf gebracht, daß ich mal wieder NGE anschauen sollte. :D
     
  6. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Ich bin echt froh, dass man nicht D'Caprio genommen hat. Da passt unser Hayden um einiges mehr zu SW.
    Und Obi-Wan sieht auf dem Bild auch schrecklich aus (im Vergleich zu Ep. 2).
     
  7. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    nur Schrott ins Eimer geworfen! Ich finde andere,neue besser.
    pass mir nicht ein,wegen Leonardo muss ewig in Titantic bleiben. Es gehört nicht auf Star Wars-Debüt!!
     

Diese Seite empfehlen