Komisches Poster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkshark

Musicmaster
Hi,
Kürzlich habe ich im Internet ein sehr seltsames Poster gefunden, bei dem ich mir nicht sicher bin was ich davon halten soll. Ich tippe mal das es ein selbst gemachtes Fan Poster ist, aber ich weiss nicht genau.
Ich will nur mal wissen was ihr davon haltet, guckt es euch mal an und achtet besonders auf die beiden die Anakin und Obi-Wan spielen.

Also, guckt es euch an und sagt mir was dazu:

EpisodeII.jpg
 
Also ein offensichtlicher getürktes Bild gibt es denke ich wohl kaum...Leonarso Di Caprio als Anakin...oh shit :D

Und der Obi Wan sieht mir sehr nach Jonathan Frakes aus.

Ist ja nicht schlecht gemacht...ich finds ulkig :p

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Casta
Also ein offensichtlicher getürktes Bild gibt es denke ich wohl kaum...Leonarso Di Caprio als Anakin...oh shit :D


Ja, ich denke auch das es getürkt ist, allerdings war Leonardo Di Caprio anfangs wirklich im Gespräch für die Rolle als Ankain, soweit ich weiss stand es sogar schon so gut wie fest als dann doch Hayden Christian die Rolle bekam ( warum zum Schluss Hayden die Rolle bekam weiss ich nicht ).
Ist es möglich das direkt am Anfang schon ein Poster mit Leonardo gemacht wurde und dann doch noch Hayden die Rolle bekam ?
Ich find das echt komisch !
 
Das ist ein uraltes FAN-Bild.
Das entstand, als die Gerüchteküche über den neuen Anakin-Darsteller brodelte und man auf LeoDieCappe setzte.
In meinen Augen: fürchterlich *bhä* und ein Beweiß mehr, daß man keine Spoiler lesen sollte ;)
 
nein ich find das so cool, weil Ewan die gleichen Ohren wie Alec hat, deshalb passt der perfekt auf die Rolle des Obi
 
Original geschrieben von Heulläufer
nein ich find das so cool, weil Ewan die gleichen Ohren wie Alec hat, deshalb passt der perfekt auf die Rolle des Obi
Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, das mit den Ohren. An Ewan ist einfach alles nur göttlich, deshalb ist er ja auch der Sex-Gott. Und da man keine anderen Götter neben ihm haben sollte vergleiche ich ihn nicht mit anderen Männern, kommt eh nichts bei raus :D
 
Ich denk auch das das Ewan ist. Es wär ja auch unlogisch wenn in Epi 2 Obi-Wan von einem anderen Schauspieler gespielt wird als in Epi 1.
Ich finde mit Hayden haben sie für Anakin schon díe richtige Wahl getroffen.
Fan
 
nettes Fanposter aus der Zeit vor epi II .. aber warum ist der darsteller von obi anders ?? das mit dem x flügler konnte man sich ja erträumen,aber obi war doch wohl klar ???
 
Es ist wirklich Ewan! Das ist ein einfaches Bild von ihm aus Episode I, nur das halt per Photoshop oder was weiß ich ein falscher Bart dazugemacht wurde ;)

Jonathan Frakes kennen wir ja aus The next Generation mit Bart, der sieht ganz ganz anders aus ;)

:: Kel
 
Ja, das Bild ist aus der Zeit als gerade Episode I anlief und schon die ersten Casting-Gerüchte für Episode II im Umlauf waren. Soweit ich mich erinnern kann, hat das eine Photoshop-Künstlerin vollbracht, die noch viel mehr von diesen "Fakes" generiert hat.

Dieses Bild hat mir damals gezeigt, das auch Leonardo DiCabrio ein idealer Anakin gewesen wäre.

Und JA! Das auf dem Bild ist 10000% Ewan!!! Wieso zweifelt ihr daran?¿?
 
O.k....o.k...ich nehm das mit Jonathan Frakes ja zurück. Auf den ersten Blick sah er aber doch ein bissi so aus...

Nicht mehr mit Tomaten schmeißen ;)

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Lord Keldor
...Jonathan Frakes kennen wir ja aus The next Generation mit Bart, der sieht ganz ganz anders aus ;)

:: Kel

Soviel anders sieht Jonathan auch nicht aus. Der Obi-Wan sieht ihm schon etwas ähnlich.
 
Man,was für`n Glück,daß zum Schluß
Leonackto di Caprio doch nicht mitgespielt hat.
So kann man wirklich jede Szene in dem Film genießen,
ohne irgendwelche Schüttelanfälle zu bekommen!:)
 
Ich kann Leonardo DiCaprio auch nicht verknusen, aber auf dem Poster sieht er aus, als hätte er einen guten Anakin abgegeben, finde ich.
 
@gone inzane

Der Typ ist ja wirklich ein guter Schauspieler, das muss ich leider zugeben. Aber die Caprio als Anakin. Ich glaube da übertreiben wir ein bischen. Der Zwerg soll Darth Vader werden? Also bitte.

Der Typ taucht doch nur für Liebesschnulzen wie Titanic oder Historienverfilmungen wie der Mann mit der eisernen Maske. Ansonsten ist der Typ doch nicht zu gebrauchen, nicht mal als Dosenöffner für heisse Tage.

cu, Spaceball
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben