Komisches Poster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuahhhrrr!
Wie scheußlich!!!!
Natürlich ist das Ewan, aber ich musste ganz schnell wieder weggucken, das sieht ja wiederlich aus mit dem flaschen Bart :o
grausam. Welcher Fan war das? Unglaublich! Auf ihn!!!

Leo als Anakin?
Als ichs erst hörte dachte ich, ja passt verdammt gut (is einfach so) nur mit der Größe habt ihr recht. Da hätte man erwarten müssen, dass er danach noch 20 zentimeter wächst :D
 
Wenn man Schauspieler in HdR kleiner machen kann, kann sie GL auch grösser machen. Trotzdem ist die Vorstellung schon grauenhaft das der Gnom Anakin spielen sollte!

cu, Spaceball
 
Als ich gelesen habe, dass Leo die Rolle eigentlich bekommen sollte, war ich etwas schockiert!! Konnte ich mir nun überhaupt nicht vorstellen. Aber auf dem Bild - na ja, sieht gar nicht sooo schlecht aus wie ich dachte...!
Ich meine, ich mag Leo nicht besonders, aber schauspielern kann er schon sehr gut (z.B. in Gilbert Grape). Vielleicht hätte er es gar nicht so schlecht gemacht!!
Trotzdem - ich bin natürlich froh, dass Hayden den Part übernommen hat!!! Der paßt noch VIEL besser in die Rolle!! :)

Pingoo
 
Ehhh Di Caprio als ani kann ich mit irgendwie gar nicht vorstellen und will ich auch nicht =)
 
Das auf dem Poster ist definitiv Ewan McGregor. Ich hab selber mal nach TPM etwas mit einem Bildbearbeitungsprogramm rumgespielt und dem jungen Obi-Wan einen Bart verpasst. Das sah genauso aus.;)
 
Original geschrieben von GM Kedner
Ich hab selber mal nach TPM etwas mit einem Bildbearbeitungsprogramm rumgespielt und dem jungen Obi-Wan einen Bart verpasst. Das sah genauso aus.;)
das ist ja ekelhaft. wenn die Bilder auch so schrecklich aussehen zeig sie uns bloß nicht!;)
Warum überhaupt der Aufwandt?
Wenn ihr vor Ep2 sehen wolltet, wie Ewan mit Bart aussieht hättet ihr euch nur mal ne Ewan-PictureGallery im net ansehen müssen. Der sieht manchmal privat genau so aus wie in Ep 2 (naja, nicht ganz so gestyled...)
 
auf jedenfall ist es selbstgemacht.wer würde schon ein kinoplackat in grau machen und dann noch mit bildern die nicht zu m film gehören.
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend

das ist ja ekelhaft. wenn die Bilder auch so schrecklich aussehen zeig sie uns bloß nicht!;)

Keine Angst, ein netter Virus hat mir mal meine ganzen Bilder gelöscht, leider auch das "Obi-Wan mit Bart" Bild.;)
 
Also ich kann ja den Leonardo ja auch nicht leiden vor allem weil er den selben Vornamen hat wie ich dann kommt direkt immer der spruch....
Aber ich muß sagen dem hätte die Rolle gestanden außerdem finde ich das sie mit Hayden Christensen eine totale fehlbesetzung gemacht haben.


P.S. Jetzt bitte nicht steinigen ist doch alles geschmackssache
Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
@yoda345: Normalerweise würde ich Deinen Beitrag löschen, aber diesmal lasse ich ihn als warnendes Beispiel für dreisten Spam stehen. Einen fast drei Jahre alten Thread mit einem Spamposting von satten zwei Worten und ohne Satzzeichen wieder aus der Versenkung zu holen.... manchmal fehlen mir echt die Worte, auf welche Ideen manche User kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben