komisches stinken beim griff

sim-abba

Senatsbesucher
hallo, als ich mein anakin fx ROTS bekommen habe hat alles noch nach neu gerochen und so doch als ich von den 2 wochen ferien zurückgekommen bin stinkt jetzt der griff und wen man es in der hand hält stinken nachher die hände :mad: weiss einer warum das ist und wie man das wegbekommt?????
 
sim-abba schrieb:
hallo, als ich mein anakin fx ROTS bekommen habe hat alles noch nach neu gerochen und so doch als ich von den 2 wochen ferien zurückgekommen bin stinkt jetzt der griff und wen man es in der hand hält stinken nachher die hände :mad: weiss einer warum das ist und wie man das wegbekommt?????

Stinken ? Sowas hab ich ja noch nie gehört. Was für ein FX Schwert hast Du denn ? Klar, wenn die Teile neu sind, dann "riechen" sie auch neu, das ist normal.

Das einzige was mir dazu spontan einfällt ist mangelhafte Verarbeitung, das sich die Farbe lößt oder der Kunststoff von mangelhafter Qualität sein könnte.

Normalerweise "stinken" Dinge aus Kunstoff oder Metall aber nicht, es sei denn, man hält es mit der Pflege nicht so genau. Vielleicht hast Du das Ding mal draußen im Wald oder so ausprobiert und den Dreck anschliessend nicht weggemacht ?

Dann könnte es schon stinken, nämlich nach vermoderter Erde und Gras. ;)
 
Wenns ein Käsiger geruch ist check mal ob das Plastik nicht von umgebungsdingen wie Gasen oder Säuren zersetzt wird. Aber ich glaub dann würdest Du in Deinem Zimmer auch nicht mehr so lange überleben.

Oder die Elektronik is abgeraucht :)
 
Kunststoffe die Lösungsmittel an die Luft abgeben stinken auch gewaltig. Ich hab mir mal auf dem Flohmarkt einen VW Schlüssenanhänger gekauft. Der hat gestunken wie die Pest. Nach zwei Tagen hab ich ihn weggemacht weil mir von dem Lösungsmittelgeruch schlichtweg schlecht geworden ist.

cu, Spaceball
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Hatten andere Leute Zugriff auf das Ding, während du im Urlaub warst?
nein niemand hat es angefasst es kann natürlcih auch sein weil ich ihn 2 wochen lang im schrank stehen liess dann fing das metall an zu stinken aber jetzt geht es wieder es stimkt nicht mehr :D
 
sim-abba schrieb:
nein niemand hat es angefasst es kann natürlcih auch sein weil ich ihn 2 wochen lang im schrank stehen liess dann fing das metall an zu stinken aber jetzt geht es wieder es stimkt nicht mehr :D

Mit anderen Worten,. dusolltest deinen Schrank mal auswischen!!!
LAUGHT~310.GIF
 
vieleicht hattest du ja schwitzige hände, die mit dem metall reagiert haben.

ich hatte mal eine billige armbanduhr aus metall und nach einiger zeit find die an zu stinken....
 
Zurück
Oben