Kommt Aayla Secura in Ep. III vor?

Ja, das ist Aayla. Sie kämpft im Film gegen die Separatisten auf der exotischen Welt Felucia. Später wird sie dann wohl von den Klonen ermordet.
 
Yeah!! Noch ein Grund sich auf Ep.III zu freuen. Dachte mir auch, dass es Aayla ist, wollte aber nicht unbedingt einem Spoiler aufsitzen. Drum hab ich euch gefragt, denn hier weiß ja sowieso immer irgendwie bescheid.

PS: Nur, dass sie sterben soll is schon sehr schade. Habe eigentlich gehofft, dass sie die Jedi-Säuberung überlebt. Tränen vergieß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den in den Filmen gezeigten Jedi werden alle außer Obi-Wan, Yoda und (wenn man ihn nach seinem Fall noch so sehen will) Anakin überleben. Eventuell noch Quinlan Vos, aber das entscheidet sich im Clone Wars Expanded Universe ^^

Somit haben alle Jedi von Episode I bis III von Anfang an den Todesstempel auf der Stirn pappen gehabt...
 
Ja... Lucas gefiel ein Cover für die Republic Reihe "Darkness" von Dark Horse so gut, daß er sie in AotC einbauen lies :)

00464.jpg
 
Die wird doch wohl jetzt nicht mit nem violetten Lichtschwer (Anmerkung an das Cover) herumfuchteln oder.

PS: Das blaue passt viel besser zu ihr.
 
Tae-Vin Niaq schrieb:
Die wird doch wohl jetzt nicht mit nem violetten Lichtschwer (Anmerkung an das Cover) herumfuchteln oder.

PS: Das blaue passt viel besser zu ihr.

nene... die hat schon weiterhin in blaues Lichtschwert.
Das auf dem Cover da ist auch ein Rotes LS, da sie zu dem Zeitpunkt etwas "Dark" ist.... :braue
 
Minza schrieb:
Von den in den Filmen gezeigten Jedi werden alle außer Obi-Wan, Yoda und (wenn man ihn nach seinem Fall noch so sehen will) Anakin überleben. Eventuell noch Quinlan Vos, aber das entscheidet sich im Clone Wars Expanded Universe ^^

Somit haben alle Jedi von Episode I bis III von Anfang an den Todesstempel auf der Stirn pappen gehabt...

Leider... :(

Aber wenn Quinlan überlebt,können Aayla,Saesee und einpaar andere Jedi doch auch überleben! :rolleyes:
Sorry dass das jetzt ein wenig Off-Topic ist.
Und dass es Leute gibt wie Tae-Vin gibt wundert mich immer auf Neuste...so anders sieht sie doch auch nicht wieder aus. :rolleyes:
 
Saesse Tin wird förmlich von den neuesten Entwicklungen erschlagen werden...
Aber hieß es nicht in einem Spoiler, dass wir auf einem Planeten die Jedi siegen werden sehen? (war so ein Planet der vom Namen her irgendwie so Salami heißt oder so glaube ich :D )
 
wenn ich mich nicht irre kann man im trailer sehen, wie sie festgenommen wird, oder? das heisst, sie ist kriegsgefangene, was zwar nicht, und gerade bei palpatine nicht heisst, das sie noch hingerichtet wird, aber es wäre schon ausserst brutal, wenn man eine gefangene noch töten lässt.
 
Nachmittag schrieb:
Saesse Tin wird förmlich von den neuesten Entwicklungen erschlagen werden...

Was soll denn das jetzt heißen?! Wenn du ihn beleidigen willst bekommst du es gleich mit seinem Lichtschwert zu tun.
Außerdem...er schreibt sich mit zwei "i" und nicht mit einem. ;) :rolleyes:

...das sie noch hingerichtet wird...

NEIN!!! :(
Wenn Palpatine Aayla das antun lässt,dann würde ich ihm am liebsten den Kopf abreißen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachmittag schrieb:
Saesse Tin wird förmlich von den neuesten Entwicklungen erschlagen werden...
Aber hieß es nicht in einem Spoiler, dass wir auf einem Planeten die Jedi siegen werden sehen? (war so ein Planet der vom Namen her irgendwie so Salami heißt oder so glaube ich :D )

Saleucami. ;) Aber ich hab nicht im Kopf, auf welchem Planeten die Jedi siegen. Nichtsdestotrotz, den überlebenden Jedi wird das Imperium auf den Fersen sein...

Ciao
Lotus
 
So nicht...

Viper Cole schrieb:
Was soll denn das jetzt heißen?! Wenn du ihn beleidigen willst bekommst du es gleich mit seinem Lichtschwert zu tun.

Hör auf mit solchen wirklichen kranken Drohungen. Mir hat das schon per PN von dir gereicht, als du das nen Tag lang durchgezogen hast und mir vorgeworfen hast, ich würde auf Tiin stehen -.-
Fang jetzt nicht bei anderen Usern auch noch mit dem poodoo an...

NEIN!!! :(
Wenn Palpatine Aayla das antun lässt,dann würde ich ihm am liebsten den Kopf abreißen!

Das ist alles eine große Geschichte, Viper... du brauchst dich nicht aufregen oder fiktive Charaktere hassen :rolleyes:

Viper Cole schrieb:
Ihr müsst auch mal meine Fragen beanworten ne?!

Wir müssen überhauptnichts.

Und hör auf mit den üblen Doppelpostings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, er wird von den neuesten Entwicklungen erschlagen. Brandneue Entwicklung: Es kommt heraus, dass Palpatine ein gemeiner Sithlord ist.
Saesse Tiin muss feststellen, dass dieser fest zuschlagen kann. Saesse Tiin stirbt einige Sekunden nach Palpis Angriff.
 
Zurück
Oben