Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kommt Aayla Secura in Ep. III vor?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Tae-Vin Niaq, 13. März 2005.

  1. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Habe ein Bild auf SWU gesehen: Ist das Aayla oder ´ne andere Twi´Lek?
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ja, sie kommt vor. Darstellerin Amy Allen steht auf der offiziellen Besetzungsliste und im Trailer ist Aalya auch zu sehen.
     
  3. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Ja, das ist Aayla. Sie kämpft im Film gegen die Separatisten auf der exotischen Welt Felucia. Später wird sie dann wohl von den Klonen ermordet.
     
  4. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Yeah!! Noch ein Grund sich auf Ep.III zu freuen. Dachte mir auch, dass es Aayla ist, wollte aber nicht unbedingt einem Spoiler aufsitzen. Drum hab ich euch gefragt, denn hier weiß ja sowieso immer irgendwie bescheid.

    PS: Nur, dass sie sterben soll is schon sehr schade. Habe eigentlich gehofft, dass sie die Jedi-Säuberung überlebt. Tränen vergieß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2005
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Von den in den Filmen gezeigten Jedi werden alle außer Obi-Wan, Yoda und (wenn man ihn nach seinem Fall noch so sehen will) Anakin überleben. Eventuell noch Quinlan Vos, aber das entscheidet sich im Clone Wars Expanded Universe ^^

    Somit haben alle Jedi von Episode I bis III von Anfang an den Todesstempel auf der Stirn pappen gehabt...
     
  6. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Was noch eine Frage aufwirft: Aayla Secura hat man ja vom EU aus in die Filme übernommen oder?
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ja... Lucas gefiel ein Cover für die Republic Reihe "Darkness" von Dark Horse so gut, daß er sie in AotC einbauen lies :)

    [​IMG]
     
  8. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Die wird doch wohl jetzt nicht mit nem violetten Lichtschwer (Anmerkung an das Cover) herumfuchteln oder.

    PS: Das blaue passt viel besser zu ihr.
     
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    nene... die hat schon weiterhin in blaues Lichtschwert.
    Das auf dem Cover da ist auch ein Rotes LS, da sie zu dem Zeitpunkt etwas "Dark" ist.... :braue
     
  10. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Leider... :(

    Aber wenn Quinlan überlebt,können Aayla,Saesee und einpaar andere Jedi doch auch überleben! :rolleyes:
    Sorry dass das jetzt ein wenig Off-Topic ist.
    Und dass es Leute gibt wie Tae-Vin gibt wundert mich immer auf Neuste...so anders sieht sie doch auch nicht wieder aus. :rolleyes:
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nein... das Ende der genannten Jedi ist schon festgelegt. Quinlans Ende ist noch offen...

    Wer im Glashaus sitzt... ;)
     
  12. Nachmittag

    Nachmittag Offizier der Senatswache

    Saesse Tin wird förmlich von den neuesten Entwicklungen erschlagen werden...
    Aber hieß es nicht in einem Spoiler, dass wir auf einem Planeten die Jedi siegen werden sehen? (war so ein Planet der vom Namen her irgendwie so Salami heißt oder so glaube ich :D )
     
  13. general-michi

    general-michi Botschafter

    wenn ich mich nicht irre kann man im trailer sehen, wie sie festgenommen wird, oder? das heisst, sie ist kriegsgefangene, was zwar nicht, und gerade bei palpatine nicht heisst, das sie noch hingerichtet wird, aber es wäre schon ausserst brutal, wenn man eine gefangene noch töten lässt.
     
  14. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Was soll denn das jetzt heißen?! Wenn du ihn beleidigen willst bekommst du es gleich mit seinem Lichtschwert zu tun.
    Außerdem...er schreibt sich mit zwei "i" und nicht mit einem. ;) :rolleyes:

    NEIN!!! :(
    Wenn Palpatine Aayla das antun lässt,dann würde ich ihm am liebsten den Kopf abreißen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2005
  15. Lotus2003

    Lotus2003 Botschaftsadjutant

    Saleucami. ;) Aber ich hab nicht im Kopf, auf welchem Planeten die Jedi siegen. Nichtsdestotrotz, den überlebenden Jedi wird das Imperium auf den Fersen sein...

    Ciao
    Lotus
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Der Planet in Frage heißt "Saleucami" ;)
     
  17. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    ---> das war meine Frage:

    Zu diesem Satz hier:

     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    So nicht...

    Hör auf mit solchen wirklichen kranken Drohungen. Mir hat das schon per PN von dir gereicht, als du das nen Tag lang durchgezogen hast und mir vorgeworfen hast, ich würde auf Tiin stehen -.-
    Fang jetzt nicht bei anderen Usern auch noch mit dem poodoo an...

    Das ist alles eine große Geschichte, Viper... du brauchst dich nicht aufregen oder fiktive Charaktere hassen :rolleyes:

    Wir müssen überhauptnichts.

    Und hör auf mit den üblen Doppelpostings.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2005
  19. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Auf dem Cover sieht das Schwert eher violett aus, als rot. Damit zweifle ich, aber nicht dass es rot ist an. Ihr werdet da schon recht haben.
     
  20. Nachmittag

    Nachmittag Offizier der Senatswache

    Hmm, er wird von den neuesten Entwicklungen erschlagen. Brandneue Entwicklung: Es kommt heraus, dass Palpatine ein gemeiner Sithlord ist.
    Saesse Tiin muss feststellen, dass dieser fest zuschlagen kann. Saesse Tiin stirbt einige Sekunden nach Palpis Angriff.
     

Diese Seite empfehlen