Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kommt das Fieber schon?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Khabarakh, 27. Februar 2004.

?

Schon Fieber?

  1. Ähm... was is los?

    1 Stimme(n)
    4,2%
  2. JAAAAAA *zitter*

    9 Stimme(n)
    37,5%
  3. Naja, es geht (noch)

    9 Stimme(n)
    37,5%
  4. Epi III lässt mich (noch) kalt

    5 Stimme(n)
    20,8%
  1. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Na ihr Star Wars Fans? Kommt langsam die Vorfreude auf Episode 3? Werden die Knie weich und lockt Star Wars wieder? Möchtet ihr am liebsten heulen, wenn ihr das Main Theme hört?

    Wie sieht es bei euch mit dem "alten" Star Wars Fieber aus? Habt ihr schon Symptome?
     
  2. serioustom

    serioustom Gast

    Also dank Kotor hat mich das SW Fieber schon fast wieder gepackt, ich denke sobald ich den ersten echten E3 Trailer sehe ist es wieder ganz um mich geschehen...
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ja, das Fieber habe ich eigentlich schon immer.
    KOTOR hat es natürlich noch verstärkt, das Spiel ist einfach das beste Star Wars Game ever.

    Und die neuesten Bilder zu Episode3 haben die Gradzahl noch höher getrieben.
     
  4. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Geht mir genauso. Als ich den ersten Trailer zu Episode 2 gesehen hab, war ich ganz konfus. Die Haare standen mir zu Berge und es lief mir kalt den Rücken hinunter. Da war es wieder: Das Fieber, das mich dazu zwingt Mitschüler mit Jedi-Weisheiten vollzutexten und das mich dazu bringt nahezu alles zum Thema Star Wars in mich hineinzufressen. Dank KotOR ist es schon fast wieder um mich geschehen. Ich hab noch nicht mal mehr die Kraft den Spoilern zu widerstehen...
     
  5. das hab ich schon seit ich das erste Anakin-Bild letzetn Sommer gesehen hab *GGGG* Dat hab ich seitdem schon inner Arbeit neben mir haengen *G* Aber bei mir kommt halt auch dazu, dass ich an meinen drei Padmé-Kostuemen fuer die Premiere arbeit/spar und deswegen staendig mit irgendwas in der Richtugn beschaeftigt bin, da komm ich gar net dazu, NET im Fieber zu sein *G*
     
  6. Nein, ich habe bis jetzt nur kleine Schübe, wenn ich irgendwelche neuen Bilder sehe oder wie zuletzt die beiden Videos.
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich möchte nur C-3PO zitieren: "Jetzt geht es endlich wieder los". Soll heißen: Ja, ich fiebere mit jedem Tag ein wenig mehr. :)
     
  8. Nach EP1 und 2 bin ich entzaubert worden,... mir ist es egal wann und wo EP3 in die Kinos kommt...
     
  9. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Bislang spüre ich keine freudige Erregung, dafür stoßen mir ein paar Spoiler zu sehr auf.
     
  10. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Ich muss sagen ich hab bisher noch keine Spoiler aufgefangen (bis auf ein Bild).
    Nur soviel: wenn EP3 eine R rated wertung bekommt dann würde ich mich freuen, denn das würde bedeuten das es zumindest nicht so ein Kiddie Film wie EP1 wird.
     
  11. Captain Coxx

    Captain Coxx ?????(-? PIRAT ?-)?????

    Epi I hatte mich schon enttäuscht. Epi II hat es wieder etwas gebessert. Hoffe also darauf, das Epi III die Kurve ganz kriegt. Ich freu mich also schon drauf, man will ja wissen, wie es weiter geht!

    SW-Fieber habe ich aber eigentlich ständig, als Clubmitglied eines SW-Clubs mit monatlichen Treffen wird das allmonatlich wieder angefacht!
     
  12. Ich bewundere Leute die ihre Begeisterung Monat für Monat, villeicht auch noch Jahreklang aufrecht erhalten können, mir wär sowas längst schon zu langweilig geworden...
     
  13. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    also langsam fängt bei mir das fieber wirklich an. je mehr ich von den spoilern höre (egal ob gut oder schlecht) macht mich heißer auf episode 3...
     
  14. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich muß sagen, so langsam werde ich auch wieder hibbeliger auf EPIII (nachdem ich die Spoiler-Bilder von Minza gesehen habe...) ;) Ich bin schon wirklich gespannt, wie der Film wird. :) Aber nach EPII habe ich schon positive Erwartungen.
     
  15. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Okay, jetzt hat's mich entgültig wieder erwischt. Ich bin grad drüber Jedi Academy zum 5. Mal durchzuspielen :rolleyes:
     
  16. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    40 Grad Con-Fieber

    Ich habe seit 30 Jahren STAR WARS-Fieber. Im Moment ist es aber weniger Ep.-III das mir das Blut in den Adern gefrieren lässt, als die Jedi-Con 2004 in Düsseldorf.

    mfg

    Bea
     
  17. Detch

    Detch Gast

    Nach Ep1 und Ep2 wollte ich eigentlich keine allzu hohen Erwartungen haben oder zu viel Vorfreude zu entwickeln, aber ich glaube daraus wird auch diesesmal nichts ...
     
  18. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    EP III ist für mich noch in weiter Ferne. Ich freu mich jetzt erstmal auf so ein paar SW Aktionen die die nächsten Wochen und Monate auf mich zukommen. Ich denke wenn der erste Trailer rauskommt, die Planungen für die Premierenfeier beginnen, dann werd ich wieder ganz hibbelig.
     
  19. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Wenn ich an die PT und ihren letzten Teil denke, muss ich eigentlich schon fast kotzen...so hohes Fieber hab ich .... :rolleyes:

    Ne, bevor ich mich auf den Abschluss der schlechtesten Trilogie aller Zeiten freue, freu ich mich lieber auf die Film-Perlen dieses Jahres:

    Periode 1
    Van Helsing
    The Punisher
    Shrek II
    Taking Lives
    Gothica
     
  20. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Werds mir dann zwar angucken wenns kömmt, aber die Vorfreude hält sich in engen Grenzen! Von der PT war ich bisher ned sonderlich begeistert (sogar ST Nemesis hat mir da besser gefallen), würd mich aber gern positiv überraschen lassen.

    @Bea Furrer:

    Hmmm.... seit 30 Jahren?.... *grübel*
    Gabs 1974 überhaupt schon Pläne für SW? *neugierigguck*;)
     

Diese Seite empfehlen