Kommt das Fieber schon?

Schon Fieber?

  • Ähm... was is los?

    Stimmen: 1 4,2%
  • JAAAAAA *zitter*

    Stimmen: 9 37,5%
  • Naja, es geht (noch)

    Stimmen: 9 37,5%
  • Epi III lässt mich (noch) kalt

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
ich freu mich schon wahnsinnig auf ep3, obwohl ich erst richtig aufgeregt werde, wenn ich den ersten trailer sehen werde. die ersten spoiler- bilder und -videos machen richtig hunger auf mehr.
ansonsten wird das nächste jahr sowieso sehr aufregend für mich, ep3 kommt(das ereignis*freufreufreu*) und ein monat später bin ich mit der schule fertig. Juhuu!!!
 
Original geschrieben von Sammy Curr
@Bea Furrer:

Hmmm.... seit 30 Jahren?.... *grübel*
Gabs 1974 überhaupt schon Pläne für SW? *neugierigguck*;)

Na ja, von heute auf morgen ist A new Hope sicher nicht in die Kinos gekommen...:D


@ an Heulli

Die PT als schlechteste aller Trilogien zu bezeichnen, klingt das nicht ein wenig hart?
 
Naja es geht. Siet Jedi Academy und KotoR bin ich sowieso im Fieber aber noch net so sehr auf Epi 3 obwohl kleine Spoiler Diskussionen mit Khabi...
 
Zurück
Oben