Kommt hier jemand aus Hessen???????

Kommt jemand ausm Sueden in Hessen, bzw. Heidelberg/Mannheim, in der Gegend????

  • Darmstadt

    Stimmen: 2 8,7%
  • Darmstadt in der Naehe(bis 20 km)

    Stimmen: 4 17,4%
  • Heidelberg

    Stimmen: 2 8,7%
  • Heidelberg in der Naehe(bis 20 km)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Mannheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mannheim in der Naehe(bis 20 km)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Wiesbaden

    Stimmen: 1 4,3%
  • Wiesbaden in der Naehe(bis 20 km)

    Stimmen: 4 17,4%
  • andere...(aber im Sueden von Hessen)

    Stimmen: 8 34,8%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Ich schließe mich Furia Lynn an. Bin ebenfalls ein Sprößling der "Perle des Neckartals" der nach kurzzeitigem Exil im südhessischen Odenwald reumütig an die heimatlichen Gestade zurückgekehrt ist. *sülz*
 
Jedihammer schrieb:
@Padme
Wenn ich Dir da zu nahe gekommen bin dann sorry.
Also,Schilde runter und Waffen deaktivieren :D

Danke. Bin auch schon wieder ganz brav. *g* :D

Mißverständnisse kanns immer mal geben. Simmer wieder gut?! ;)

Und das mit dem alten Mann hast Du gesagt... ;) *gg*
 
Also wenn hier von Südhessen die Rede ist, kann ich ganz sicher mitreden :D
Ich komme aus Viernheim...liegt zwischen Mannheim und Weinheim und ist der Nabel der Welt :rolleyes: Naja, von der Lage her ist es recht genial...ruhig genug umd seine Ruhe zu haben, aber nah genug an der Metropole Frankfurt, falls man mal was unternehmen möchte. Und Mannheim ist auch net zu verachten, das liegt nur 10 Kilometer weit weg ;)

Ich wohne schon 33 Jahre...(oh, nein, seit gestern sind 34 ^^) in diesem Nest und will eigentlich auch net weg. Es gibt zwar schönere Fleckchen in Deutschland, aber auch hässlichere.


Troy aka Winston Turner
 
Mittelhessen!
Da ich in Geographie net so gut bin hab ich mal garnix angeklickt :D Ich wohne in nem kleinen Kaff, das ca. 45min in nördlicher richtung von Frankfurt entfernt ist.

Mtfbwy
Chee'Kaim
 
Chee'Kaim schrieb:
Mittelhessen!
Da ich in Geographie net so gut bin hab ich mal garnix angeklickt :D Ich wohne in nem kleinen Kaff, das ca. 45min in nördlicher richtung von Frankfurt entfernt ist.

Mtfbwy
Chee'Kaim
Dann klickt Frankfurt an, die Entfernung kommt bei mir auch hin, und ich habs auch angeklickt. :braue
 
Ähm nee bin wohl kein Mittelhesse ?! ;)

Komme aus Bebra :o ca. 50-60 km von Kassel entfernt.

^^ in Waldhessen =) Kreis Herfeld - Rotenburg...

aber naja es geht ja um nen anderen Flecken Deutschland :)
 
Tja, da kann ich eigentlich nur den Science Fiction Treff in Darmstadt empfehlen. Ich gehe nämlich mal davon aus, dass sich die grosse Masse wohl (ausser SW) natürlich auch für andere SF interessiert. Schaut einfach mal in den entsprechenden Thread und guckt mal bei uns rein. ;-)
 
Ich hol den Thread hier grad mal aus der Versenkung, denn den Topic-Titel kann ich eigentlich nur noch wiederholen: Kommt hier jemand aus Hessen? Gibt es im Herzen Europas (ein Nachbarort von meinem Kaff war bis zur Osterweiterung geographischer Mittelpunkt der EU) Star Wars Fans und größere oder kleinere Treffen selbiger?

Südhesse bin ich jetzt nicht direkt, sondern als Marburger Mittel-Mittel-Hesse, aber eigentlich bin einigermaßen mobil, sodass Frankfurt und co eigentlich kein unüberwindliches Problem sein sollten (obwohl Marburg und Umgebung natürlich besser wär...).

Hoffe es meldet sich mal jemand,

Fin
 
Nabend,

ich bin ebenfalls aus Hessen. Wohne im Kreis Groß-Gerau, arbeiten tu ich in Darmstadt bei Maxi Mail. Vielleicht kennt des ja jemand hier ;)

Könnt euch ja gerne mal bei mir melden, per email oder ICQ

Tschö mit Ö :kaw:
 
Hi,
soso...bei MaxiMail.:D
Ich arbeite übrigens auch beim Medienhaus Südhessen, zu dem MM ja dazu gehört. Genauer gesagt, beim Echo. So ein Zufall aber auch. :D

Gruß
Roger
 
Cool, wie klein doch die Welt ist :kaw: ich schreib dich grade mal privat an.. Möchte wissen wer du bist.. *hehe* Wenn mer schon Kollegen sind.. ;)
 
hallo,
da hier ja doch einige aus hessen sind...:D

ich komme ebenfalls aus der nähe von darmstadt, genauer gesagt aus dem kreis gross-gerau.

apropos kollegen, ich habe vor meiner zeit als schreiner mal für den hermes versand ausgefahren^^.
 
Zurück
Oben