Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Komödie] Der Ja-Sager (Yes Man)

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Sir Threepio, 22. Februar 2009.

  1. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Der Ja-Sager (Yes Man)
    Carl Allen scheint sich immer mehr vom Leben abzukapseln. Er pflegt seine Freundschaften nicht, im Job ist er mehr als mittelmäßig, seine Freizeit verbringt er fast nur noch vor dem Fernseher. Doch dann kommt die Wende und zwar in Form eines Selbsthilfeprogramms unter Anleitung eines Ja-Gurus. Carl entdeckt, dass man sich vollkommen neue Perspektiven eröffnet, wenn man einfach öfters mal "Ja" sagt. Doch diese Taktik bringt nicht nur Vorteile.


    Darsteller: Jim Carrey
    Zooey Deschanel
    Bradley Cooper
    Regie: Peyton Reed
    Verleih: Warner Bros.
    FSK: 6
    Genre: Komödie

    Land: USA
    Länge: 103 min

    Hier noch ein Trailer: Der Ja-sager

    Quelle: Informationen zum Film | Cinema Europa Zweibrücken
    _____________________________________________

    Warscheinlich kein Meisterwerk, scheint mir aber eine wirklich gelungene Komödie zu sein, wie ich sie von Carrey gewohnt bin.
    Werde ich mit bestimmt im Kino angucken, vielleicht komme ich sogar heute oder über Fasching dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2009
  2. Tessek

    Tessek Gast

    Glaube fuers Kino reicht meine Motivation nicht, aber Jim Carey ist schon einer meiner Favoriten. Gibt kaum jmd der bessere Grimassen schneiden kann (ohne Maske).

    Von daher freue ich mich, wenn der Film auf DVD rauskommen wird. :D

    Von der Story erinnert es mich an einen Fernsehfilm, wo ein verhextes Maedchen alles machen musste, was ihr befohlen wurde, auch gegen ihren Willen (frag mich aber nicht nach dem Titel *g).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2009
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Bei mir ist es umgekehrt, ich kann Jim Carey nicht ersehen.
    Die Story erinnert auch etwas an den Dummschwätzer, von daher werd ich mir den film höchstens auf DVD... wenn überhaupt.
     
  4. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Ich kann Jim Carrey auch nicht ausstehen. Gerade seine Grimassen finde ich sehr nervig. Der einzige Film, in dem er mir eingermaßen gefallen hat, ist Bruce allmächtig.
    Daher werde ich mir diesen Film nicht ansehen, weder im Kino noch auf DVD.
     
  5. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Ich finde Carrey genial.
    Sowohl in seinen Klamauk-Rollen aber besodners auch in denen, wo er zeigen kann, was er wirklich kann.
    Vergiss mein nicht ist einfach Grandios von ihm gespielt.
    Die Story ist wirklich irgendwie wie der Dummschwätzer, nur dass es hier mehr oder minder Kontrolliert passiert, im Dummschwätzer nicht^^
     
  6. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Nach einem wirklich gelungen Start wird der Film enorm langatmig und ziemlich handlungsarm. Carrey kommt nichtmehr wirklich zur Geltung, schade, ich hatte mir mehr erhofft.

    6/10 männliche Krankenschwestern
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wenn, dann nur auf DVD. Ich habe nichts gegen Jim Carrey, aber ich bevorzuge seine ernsten Rollen. Bei seinen Komödien sind nur wenige dabei, die ich gut fand. Die meisten sind mir einfach zu überdreht und albern.
     

Diese Seite empfehlen