Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Konflikt: BF2 oder RotS-Spiel kaufen?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Nagar Sadow, 29. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nagar Sadow

    Nagar Sadow Dienstbote

    Hi
    Ich weis jetzt nicht wie gut BF 2 sein wird, aber das Spiel zu RotS ist spitze. ICh weis jetzt nicht welches ich mir kaufen soll. könnt ihr mir mal verraten, was an BF 2 großartig anders sein soll??? :confused:
    Danke


    P.S. Im Game zu RotS hat Yoda zudem fünf Zehen :(
    Und wir können doch mal (wenn es das nicht schon gibt) mal ausmachen, das wir am Wochenende BF spielen. Weil ich graden das andere Thema da gelesen hab.
     
  2. Perios

    Perios Alter Weiser

    Bis zur Veröffentlichung von BF 2 is ja noch hin. Drum liegt der Kauf von EP3 ja auf der Hand. Außer du willst das Geld sparen und dir in nem halben Jahr dann BF 2 holen.
    Meinst du den Unterschied BF 1 zu 2? Schau dir den Trailer an! Der sagt alles!
    Mehr Planeten, mehr steuerbare Jäger, als Jedi spielen. Einfach mehr von allem. In Sachen Grafik ändert sich anscheinend nix.
     
  3. Nagar Sadow

    Nagar Sadow Dienstbote

    Also das man im All spielen kann wusst ich ja, aber das des so genial ist.... WOW. Und die "Schürzen" der Arc Truppen sind jetzt mehr an die Bewegungen angepasst.

    Aber mich stört immer noch, das Yoda im RotS Game fünf zehen hat.
    Davon abgesehen hmm..... das ist ja ganz cool, wie man da Jedi spielen kann, im All looping rollen und sowas machen kann aber trotzdem.....
    also dann
     
  4. Ben Obi Wan Kenobi

    Ben Obi Wan Kenobi Dienstbote

    Bf 2.... hol dir rots^^
     
  5. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    BF2 wird geiler, unter anderem weil man die Möglichkeit hat einen einfachen Soldaten zu spielen.
    finde es nur ******* das man jetzt auch Jedi/Sith spielen kann.
    das war nähmlich das reizbare, mann konnte im Multiplayer nur gegen normale Player antreten
     
  6. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    War in BF1 aber auch schon der Fall ? :rolleyes:


    Jedi/Sith können nur Spieler spielen die ganz besonders gute scores erreicht haben ? auf jeder Seite jeweils nur der beste Spieler.
    Baut man als Jedi/Sith nur *******, wird man sofort vom Spiel wieder zum einfachen Soldaten degradiert wenn man wieder spawnt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2005
  7. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    @Malik carr: Das find ich auch ein wenig bescheiden. Es gibt genug spiele in denen man einen Jedi spielt, und das wurde mit der zeit langweilig. BF1 war was anderes und man konnte Multiplayergefechte teilweise sogar mit dem Canon vereinbaren, was bei 16 rumhüpfenden Jedi und Sith etwa schwieriger war.
    Allerdings ist das nur ein kleiner wehrmutstropfen im vergleich zu den vielen guten Änderungen bi BF2, ich freu mich auf jeden Fall auf den 1. Nov!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen