Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Konföderation Unabhängiger Systeme

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Elex Kratos, 5. Februar 2006.

?

Welche Gruppe der KUs mögt ihr am meisten???

  1. Technologie-Union

    16 Stimme(n)
    34,8%
  2. Handelsallianz

    5 Stimme(n)
    10,9%
  3. Hyperkommunikationskartell

    3 Stimme(n)
    6,5%
  4. Bankenverband

    6 Stimme(n)
    13,0%
  5. Geonosian Industries

    11 Stimme(n)
    23,9%
  6. Handelsföderation

    20 Stimme(n)
    43,5%
  7. Handelsgilde

    2 Stimme(n)
    4,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    Hy !!
    ich wollte euch aml fragen welche gruppe der separatisten ihr am bsten findet und wiso???eine keine umfrage wieder mal!!!!*ggg*

    also ich mag die Handelsföderation am meisten.es liegt wohl daran weil cih sie seit episode 1 kenne undich sie seit dem sehr mag.die anderensind ja auch sehr gut aber ichbleibe lieber bei Gunray und den anderen feiglingen der Föderation.

    Was meint ihr?
    voten , voten , voten und voten.

    Freue mich auch auf Beiträge!!!!!
     
  2. Ste123

    Ste123 geklonter Klon

    hab für Technologie-Union und Bankenverband gestimmt. Der Anführer der Bankenclans(verband) San Hill ist einfach cool.
     
  3. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    Ich habe für die Handelsföderation gestimmt, weil ich die Mischung aus "coolen" Droiden (jedenfalls waren sie das noch in E1, in E3 waren sie eher lächerlich dargestelllt) und feigen Anführern irgendwie toll finde. Außerdem sind Rune Haako und Nute Gunray schon paar lustige Charaktere in E1 gewesen.

    mfg Plastoid
     
  4. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    ich finde eigentlich auch die handelsföderation/treading federation unter der führung von nute gunray am interessantesten. warum kann ich nicht wirklich begründen, vllt. weil ich am meisten über sie weiss und sie im laufe der PT irgendwie "gewachsen"ist.

    an zweiter stelle wäre bei mir die handelsgilde/commerce guild unter shu mai.
     
  5. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    Ehrlich gesagt, hege ich für keine der Gruppen Sympathie. Liegt wohl daran, dass die auf mich eher wie Flüchtlinge aus der Muppet-Show wirken und nicht wie eine Widerstandsbewegung ...
     
  6. General Darko

    General Darko Zivilist

    also ich kenne die föderation sei episode 1 und seitdem kan ich kaum noch los lassen von dieser gruppe*gg*kleiner scherz.und die handelsföderation ist meinr meinung nach strärker und nimt einen höheren rang ein als die anderen gruppen der KUS.
     
  7. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Von so richtig mögen kann bei mir eigentlich auch bei keiner Gruppe die Rede sein. Allerdings sehen die Typen schon der Techno Union wenigstens ulkig aus, weshalb ich für sie gestimmt hab. :D
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Irgendwie finde ich die Geonosians genial... ihre Kultur, ihr Verhalten, ihr Aussehen. Alles passt für mich zusammen und darum habe ich mich bei dieser Frage für die Hives der Geonosians entschieden.

    Obwohl ich die CIS nicht wirklich leiden kann ;)
     
  9. Xair

    Xair Senatsmitglied

    Habe für die Technounion gestimmt, da ich se einfach interessant finde
     
  10. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Im Grunde genommen lernt man in den Filmen die ganzen Gilden nicht wirklich kennen... bis auf die Handelsföderation eben. Im Grunde genommen würde ich eher für die Geonosianer voten, da ich ihre Rasse cooler finde als die der Neimoidianer (kP wie man die schreibt ^^). Aber man lernt sie in den Filmen eben nicht wirklich kennen (die Gilde), also eher die Handelsföderation.
     
  11. Ripley

    Ripley ~*Kaleesh*~

    Ich habe auch für die Handelsföderation gestimmt.
    Nute Gunray und Rune Haako sind ja auch zwei meiner lieblings Charas!!! ^^
     
  12. Anor

    Anor Exekutor

    Ich finde die Handelsallianz irgendwie am besten. (Passel Argente ist lustig:))
     

Diese Seite empfehlen