Konföderation Unabhängiger Systeme

Welche Gruppe der KUs mögt ihr am meisten???

  • Technologie-Union

    Stimmen: 16 34,8%
  • Handelsallianz

    Stimmen: 5 10,9%
  • Hyperkommunikationskartell

    Stimmen: 3 6,5%
  • Bankenverband

    Stimmen: 6 13,0%
  • Geonosian Industries

    Stimmen: 11 23,9%
  • Handelsföderation

    Stimmen: 20 43,5%
  • Handelsgilde

    Stimmen: 2 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    46

Elex Kratos

Abgesandter
Hy !!
ich wollte euch aml fragen welche gruppe der separatisten ihr am bsten findet und wiso???eine keine umfrage wieder mal!!!!*ggg*

also ich mag die Handelsföderation am meisten.es liegt wohl daran weil cih sie seit episode 1 kenne undich sie seit dem sehr mag.die anderensind ja auch sehr gut aber ichbleibe lieber bei Gunray und den anderen feiglingen der Föderation.

Was meint ihr?
voten , voten , voten und voten.

Freue mich auch auf Beiträge!!!!!
 
Ich habe für die Handelsföderation gestimmt, weil ich die Mischung aus "coolen" Droiden (jedenfalls waren sie das noch in E1, in E3 waren sie eher lächerlich dargestelllt) und feigen Anführern irgendwie toll finde. Außerdem sind Rune Haako und Nute Gunray schon paar lustige Charaktere in E1 gewesen.

mfg Plastoid
 
ich finde eigentlich auch die handelsföderation/treading federation unter der führung von nute gunray am interessantesten. warum kann ich nicht wirklich begründen, vllt. weil ich am meisten über sie weiss und sie im laufe der PT irgendwie "gewachsen"ist.

an zweiter stelle wäre bei mir die handelsgilde/commerce guild unter shu mai.
 
Ehrlich gesagt, hege ich für keine der Gruppen Sympathie. Liegt wohl daran, dass die auf mich eher wie Flüchtlinge aus der Muppet-Show wirken und nicht wie eine Widerstandsbewegung ...
 
also ich kenne die föderation sei episode 1 und seitdem kan ich kaum noch los lassen von dieser gruppe*gg*kleiner scherz.und die handelsföderation ist meinr meinung nach strärker und nimt einen höheren rang ein als die anderen gruppen der KUS.
 
Von so richtig mögen kann bei mir eigentlich auch bei keiner Gruppe die Rede sein. Allerdings sehen die Typen schon der Techno Union wenigstens ulkig aus, weshalb ich für sie gestimmt hab. :D
 
Irgendwie finde ich die Geonosians genial... ihre Kultur, ihr Verhalten, ihr Aussehen. Alles passt für mich zusammen und darum habe ich mich bei dieser Frage für die Hives der Geonosians entschieden.

Obwohl ich die CIS nicht wirklich leiden kann ;)
 
Im Grunde genommen lernt man in den Filmen die ganzen Gilden nicht wirklich kennen... bis auf die Handelsföderation eben. Im Grunde genommen würde ich eher für die Geonosianer voten, da ich ihre Rasse cooler finde als die der Neimoidianer (kP wie man die schreibt ^^). Aber man lernt sie in den Filmen eben nicht wirklich kennen (die Gilde), also eher die Handelsföderation.
 
Zurück
Oben