Konsolen wohin man schaut

Der Preis macht die Konsole schon ziemlich unattraktiv. Da warte ich mal lieber ab wie das Preis/Leistungs Verhältnis bei PS4 und Xbox 720 werden wird.
Wer Steam Spiele am Fernseher spielen will kann das außerdem ja schon lange tun dank HDMI Kabel.
 
Jetzt hat auch Amazon eine eigene Konsole vorgestellt, Amazon Fire TV.
Amazon stellt Settop-Box Amazon Fire TV vor - CNET.de
Mal schauen was da kommt. Ich schätze mal das Teil wird genauso erfolgreich wie die Ouya..

Ist n bischen spät für n Aprilscherz oder?

langsam übertreiben sies...
Ich sehe das jetzt schon kommen Zig Konsolen führ die es alle keine gescheiden Spiele gibt!
Ich bezweifel, dass irgendjemand auch nur ansatztweise am Thron der Playstation und der Xbox rütteln wird!
 
Es ist mehr Spielkonsole als andere Devices die sich Set Top Boxes nennen.
Es erscheint zB "The Walking Dead" darauf, und die Macher des Xbox One-Killer Instinct Teiles arbeiten jetzt auch für Amazon.
Natürlich wird man nicht in Konkurrenz zu PS4/Xbox One/Wii U treten, das verbietet allein der Blick auf die Specs.
 
The Walking Dead gibt es doch auf jeder Plattform und dass die Macher von Nicht-Rage Killer Instinct für die arbeiten hat doch auch nicht viel zu bedeuten. Am Ende gibt es halt auch Spiele für das Ding aber von Konsole ist und bleibt es halt ganz, ganz weit entfernt, bis nicht wenigstens eine News kommt alà "Rockstar entwickelt unbekanntes Spiel für Amazon".
 
The Walking Dead gibt es doch auf jeder Plattform und dass die Macher von Nicht-Rage Killer Instinct für die arbeiten hat doch auch nicht viel zu bedeuten. Am Ende gibt es halt auch Spiele für das Ding aber von Konsole ist und bleibt es halt ganz, ganz weit entfernt, bis nicht wenigstens eine News kommt alà "Rockstar entwickelt unbekanntes Spiel für Amazon".

Immerhin wollen EA und Ubisoft das Teil unterstützen. Damit ist man der Wii U schon einen Schritt voraus.:p
 
Viele ios und Android Spiele sind für ihren Preis gar nicht so verkehrt. Es hapert dann für mich eher an der Bescheidenen Steuerung. Ich hasse es, wenn ein Controller auf dem Tablet simuliert wird. Aber eine entsprechende Konsole, die mit gescheiter Peripherie daher kommt und kein technischer Reinfall ist wie die Ouya, kann sicher Abnehmer finden.
 
Trailer vom derzeit wohl wichtigsten Exklusivgame, "Sev Zero" (Amazon Game Studios)
[YOUTUBE]iXI898kyBgM[/YOUTUBE]
Sieht gar nicht mal sooo schlecht aus. Denke Amazon meint es schon ernst.
 
Zurück
Oben