Kontakt? Ansprechpartner Imperium?

Starchaser

Zivilist
Hallo zusammen, ich habe mich mal auf Eure Seite verlaufen und versucht einen Überblick zu bekommen. Aber in diesem Chaos hier blicke ich mehr schlecht als recht durch.

Ich würde gerne bei der imperialen Flotte mitspielen, allerdings finde ich in diesem durcheinander nirgends einen Thread wo man sich meldet, deswegen mache ich einfach mal einen neuen auf. Wäre nett wenn sich jemand melden würde wen ich hier als Ansprechpartner habe.


Danke schonmal im voraus

Starchaser
 
Hallöchen.

Erst einmal Gratulation zu deiner weitsichtigen Entscheidung, der imperialen Flotte beizutreten. Am besten solltest du dich per PN oder per ICQ (falls vorhanden) an Lorth Needa, Yendan oder mich selbst wenden. Das Imperium spricht seine generellen OP-Belange übrigens hier ab. ;)

Also, lass dich nicht abschrecken und stelle fleißg Fragen, so oft du welche haben mögest. :)
 
Hallo und herzlich Willkommen.
Wenn du vielleicht Tipps geben könntest, wie wir das Ganze für Einsteiger besser machen könnten, dann schicke sie mir bitte per PN.
Ich finde es ziemlich naheliegend, als Einsteiger in die Regeln&Einsteigerhilfe reinzuschauen, die sich als "Wichtig" markiert ganz oben auf der "ersten Seite des RS" befinden. Dort befinden sich auch die Ansprechpartner. Okay, ich müsste da einiges wieder updaten(was ich auch tun werde) aber ansonsten...
 
Zurück
Oben