Konzerte, Festivals...

Casta

Botschafter
Hi :)

Mich würd mal interessieren, auf vielen Konzerten und anderen Musikveranstaltungen Ihr bisher gewesen seid und welche Bands bzw. Künstler dabei waren.

Kurze Frage *g*, aber was soll man da noch groß zu schreiben.

Liebe Grüße...
 
hmm

1996 Caught in the Act - forever friends tour
1997 Caught in the Act - do it for Love tour
1997 N'Sync
puh.. 2000 oder 2001 Modern Talking
2001 A-ha in Hamburg
2002 A-ha in Hannover
2003 in Extremo.

mehr dürfte das nicht gewesen sein.. und sonst hab ich es vergessen oder verdrängt ^^
 
Na ja ich war boisher leider noch nicht auf so viele Konzerte oder Festivals aber ich beginne mal.

Also das peinlichste zuerst:

äähh DJ Bobo (aber das war nur deswegen weil meine Ex zu den hinwollte, und wenn meine Ex hinwollte, da musste ich ja auch hin...) Ich hätte besser nicht hingehen sollen. An den Wochenende wo das Konzert war, war sie eh schon ur komisch...
(Das war Anfang 2001)

Aber jetzt beginnt es gut zu werden:

Kick Off Festival:

Alle Bands sah ich nicht weil ich vorher arbeiten musste und erst bei den letzten 3 Bands kam, ich versäumte, Fu Manchu, Such a Surge und ein paar andere.

Aber ich sah

Kick Off 2003:

Turbonegro
HIM
Marylin Manson

Hin wollte ich nur wegen HIM aber als ich ging war ich auch vion Turbonegro und Marylin Manson begeistert, aber HIM würde ich gerne mal wieder Live sehen.

Dann

M'era Luna 2003:

Ich kam da leider nur am 2 Tag zum Festival weil das Porto nach Österreich so teuer war, nächstes Jahr kaufe ich die Karten beim Konzert.

Ich sah:

XANDRIA (Super!!)
Evereve ( gut)
Lithium (Na ja....)
Illuminate (Klang auf CD besser, als live)
WITHIN TEMPTATION (WAHNSINN, mein Grund warum ich kam)

Was dazwischen war sha ich nicht da traf ich mich mit anderen Leuten.

Dann

SUBWAY TO SALLY (SUPER, WAHNSINN, was für eine Show, haben sogar für mich Within Temptation überboten)
Nachher holte ich Autogramme von der Band, das dauerte so lange das ich leider

Apocalyptica (nur von der ferne hörte und erst beim letzten Song wieder bei der Bühne war)

Und dann Placebo (Na, ja gut, aber als Hauptact wäre mir Within Temptation oder Subway to Sally lieber gewesen die waren viel besser bei ihrer Show)


So mein bisher letztes Konzert war:

Vor 2-3 Wochen:

IN EXTREMO (UND ES WAR VOLL GEIL!!Würde ich gerne mal auf einen Festival sehen!)

Und mal sehen demnächst wird mal Corvus Corax kommen und vielleicht auch Letzte Instanz!
 
Ok, Konzerte bisher:

HIStory Tour 1996 (Michael Jackson) - ich kam als großer Fan ins Olympiastadion, als als das Konzert vorbei war, war ich kein Fan mehr. Traurig, aber wahr.

Bridges to Babylon Tour 1997 (Rollings Stones) - war echt toll, seitdem ist Paint it Black mein Lieblingssong von den Stones. Die haben echt wunderbar gerockt. Und das beste: auf unserer Seite der Bühne stand Keith Richards.

Vans Warped Tour 1999 (Festival):

Such a Surge, Molotiv, Ice-T, Blink 182 (bevor sie bekannt wurden), uuuuund (als Headliner) DIE ÄRZTE. *g* War echt toll.

Rauf auf die Bühne Unsichtbarer Tour 2000/2001 (Die Ärzte) - mein erstes richtiges Ärzte-Konzert. Auf der Vans Warped Tour hatten sie nur eine Stunde gespielt, wie alle anderen Bands auch).

15 Jahre Netto 2002 (Die Ärzte) - das Jubiläumskonzert auf dem Mariannenplatz in Berlin. Das war wirklich mit abstand das beste Konzert, das ich je erlebt hab. 35.000 Fans, mitten in Kreuzberg, die alle laut mitgesungen haben. Farin und Bela haben sich selbst gefeiert. Und das beste: bei 2000 Mädchen kam Hagen mit auf die Bühne. Der hatte seit Trennung 1988 nie wieder auf einer Bühne Bass gespielt. Und auf einmal steht er da, und es ist wie damals in den 80ern. Gänsehaut.... ;)
 
Ich war bisher nur bei zwei Konzerten und zwar bei Limp Bizkit in Oberhausen am 12.06.2001 und bei Eminem diesen Sommer in Essen. Bei Limp Bizkit war die Vorgruppe Godsmack und bei Eminem waren Cypress Hill und Xzibit. Mit Eminem auf der Bühne standen dann noch dazu D-12 und Obie Trice. Aber wird hier wohl nicht soo viele interessieren, da es nicht allzu viele HipHoper hier im Forum gibt, wie es mir scheint.;)
 
Ok, also mein erstes richtiges Konzert war im April 2002 [Die Toten Hosen] in der Dortmunder Westfalenhalle.
Das mit dem pogen und so kam mir damals doch etwas spanisch vor.. Das war so heftig, das ich dachte so Punkkonzerte wären nichts für mich. Aber es sollte alles ganz anders kommen .....
.
.
Im Mai 2002 saßen wir dann in der Kölnarena bei den Toten Hosen auf der Tribüne. Das war ein Fehler. Die richtig geile Stimmung ging unten im Innenraum ab und wir waren ganz weit weg!!! Mein Fazit: Nie mehr bei einem Punkkonzert sitzen!!! :p
.
.
.
Ende August 2002, 16th Bizarre Festival in Weeze:
Die Toten Hosen
Puddle of Mudd
Turbonegro
Nickelback
und viele mehr...
Dieses Festival bei brütender Hitze war das beste was ich bis dato erlebt habe..
.
.
.
.
.
.
.
So langsam fing meine Leidenschaft füt die beste Band der Welt an: DIEÄRZTE!!!
Ein Freund besorgte die Karten für ein Geheimkonzert der Ärzte die auf ihrer Tour im Frühjahr 2003 unter den Pseudomym "Nackt unter Kannibalen" auftraten.
In der Krefelder Kulturfabrik war die Stimmung einfach Hammermäßig. In dem Schuppen hatten ganze 200 Leute platz. Man war de Ärzten also ganz nah. Und der Schweiß ist von der Decke getropft, sag ich euch....
.
.
.
Ende August 2003, 1st Terremoto Festival in Weeze (Nachfolger vom Bizarre).
Die Ärzte
Linkin Park
Limp Bizkit
Turbonegro
Pennywise
Lagwagon
und viele mehr.....


:)
 
HIStory Tour 1996 (Michael Jackson) - ich kam als großer Fan ins Olympiastadion, als als das Konzert vorbei war, war ich kein Fan mehr. Traurig, aber wahr.

Darf man erfragen, aus welchem Grund??
Ich war bisher leider noch gar nicht auf nem Konzert...aba am 22.6.2004 werde ich zu der besten Band der Welt gehen :D :D:
Die Ärzte (aus Berlin, auuuuuuuuuuuuuuuuuuus Berlin ;) )

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
aaaaalso...
ich war bei:

Aerosmith (muss damals zu Aramgeddon gewesen sein,weiß ich nicht mehr genau.War jedenfalls ein Hammerkonzert.;) )

Lenny Kravitz (Auch ziemlich geil,nur total überfüllt.)

Unzählige kleinere Konzerte von Rockbands aus meiner Umgebung,darunter die fetzigste Performance die ich jemals erlebt hab (von Short People,falls es jemandem etwas sagt,Stimmung pur in kleiner Location) und ein arschgutes Nirvana-Unplugged-Coverkonzert.

Eigentlich wär ich ja nach Salzburg zu Ozzy,HIM und Godsmack gefahren...aber ohne Ozzy wird da wohl nix draus....


;)
 
Afrob (ich glaub 2001 oder 2002 ???, -> Made in Germany-Tour)

HipHopOpen 2002

2003 GZA-Konzert (Masta Killah war auch dabei).
Das war das bisherige Highlight.

Heute würde ich normal auf das Konzert von Cappadonna gehen wurde aber leider um ein paar Monate verschoben (wenn es nicht ganz gecancelt wird) *sichärger*.
 
Ich habe lange als Ordner gearbeitet,und da habe ich sehr viele Sänger und Gruppen gesehen.
Am besten gefiel mir Phil Collins.
Das schlimmste waren so Sachen wie Caught in the Act ,Take That und ähnliches.
 
Original geschrieben von Jedihammer
Das schlimmste waren so Sachen wie Caught in the Act ,Take That und ähnliches.


Kann ich mir gut vorstellen, aber nicht nur wegen der Musik, sondern auch wegen den kreischenden und verrückten Mädchen (die meiner Meinung nach Probleme haben). :D
 
Leider war ich bis jetzt nur auf paar Konzerten!

- auf `nem Fetival von einem Radiosender (Mr. President, Echt, U96,...)
- 2 mal Kelly Family :rolleyes:
- In Extremo ( vor paar Wochen in Osna)
- Tape (auch vor paar Wochen in Nordhorn)
- Herbert Grönemeyer (diesen Sommer) Mit Abstand das schönste Konzert überhaupt
 
@Luce: Ich glaube wir haben alle unsere dunkeln Flecken unserer Geschichte, weil was man hier hört:

Wo Leute bei Modern Talking, Kelly Familiy usw waren....
Ich war ja auch bei DJ *Urghhs*
pukeface.gif
Bobo

@Gillinator: Ich dachte immer mal du wärst ein Metaler, aber nachdem was du für Musik hörst was ich beim zuletzt gehörte musik lese, muss ich mich stark geirrt haben *g*
 
@The Dark Lord: Für jemanden wie mich der Gothic, Gothic-Metal, Metal und Folk Rock hört, da mag man keinen DJ Bobo ;)

Mit 14 habe ich den gemocht, aber das war zum Glück nur eine kurze Zeit, weil relativ schnell kam ich davon ab. :)
 
Zurück
Oben