Konzerte, Festivals...

Aaalso, mal gucken, ob ich noch alles zusammen bekomme:

Konzerte einzelner Bands:

Die Toten Hosen

1990: Kreuzzug ins Glück, Sporthalle Köln
1991: Weinachtskonzert, Phillipshalle Düsseldorf
1992: Menschen, Tiere Sensationen, Sporthalle Köln
1994: Reich & Sexy, Schleyerhalle Stuttgart
1996: Ewig Währt Am Längsten, Schleyerhalle Stuttgart
, Heilbronn, Harmonie
2000: Unsterblich, Europahalle Karlsruhe
2002: Auswärtsspiel, Europahalle Karlsruhe

Böhse Onkelz

2000: Ein Böses Märchen..., Schleyerhalle Stuttgart
2001: Open Air, Ferropolis
2002: Dopamin, Schleyerhalle Stuttgart
Festhalle Frankfurt/M.
2003: Open Air, Loreley I
2004: Adioz, dm-Arena Karlsruhe

Phillip Boa & The Voodooclub

1993: Boaphenia, LKA Stuttgart
1994: God, LKA Stuttgart
2003: C-90, Offenbach, Capitol
2004: Clubtour, Sub-Stage Karlsruhe
2005: 20 Years Of Independence, Scala Ludwigsburg

Die Ärzte

1994: Die Tour-Tour, Harmonie Heilbronn
1996: Plugged!, Harmonie Heilbronn
1998: 13, Harmonie Heilbronn
2001: Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer, E-Werk Heilbronn

J.B.O.

1998: Eisstadion Heilbronn
1999: Meister der Musik, Mühltalhalle Bad Rappenau
2001: Live-Sex, E-Werk Heilbronn

Fury In The Slaughterhouse

1995: The Hearing & The Sense Of Balance, Kongresszentrum Stuttgart
1997: Brilliant Thieves, Kongresszentrum Stuttgart

The Cure

1992: Wish, Schleyerhalle Stuttgart

Ramones

1992: Mondo Bizzarro, Kongresszentrum Stuttgart

New Model Army

1993: Here Comes The War, Kongresszentrum Stuttgart

Midnight Oil

1993: Earth & Sun & Moon, Schleyerhalle Stuttgart

Levellers

1993: LKA Stuttgart

Noir Desir

1994: Röhre Stuttgart

Love Like Blood

1994: Odyssee, Röhre Stuttgart

Extrabreit

1991: Wer Böses denkt..., Jahnhalle Bad Breisig

a-ha

1991: East Of The Sun..., Grugahalle Essen

Wir Sind Helden

2004: Die Reklamation, Liederhalle Stuttgart

Sportfreunde Stiller

2002: Die Gute Seite, Capitol Mannheim

The Bates

1997: Kicks N' Chicks, Alte Gießerei, Heilbronn

Ska-P

2004, Incontrolable, Kulturhaus Arena Stuttgart-Wangen

C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Festivals:

Zillo-Festival '93

Durmersheim bei Karlsruhe, u.a. mit Project Pichfork, Love Like Blood, Anne Clark, Marionettes, Heroes del Silencio

Zillo-Festival '95

Rüsselsheim, u.a. mit The Bates, The Merry Thoughts, Lacrimosa, Nitzer Ebb, Siouxsie & The Banshees, New Model Army

Bizarre '94

Köln, u.a. mit Bad Religion, Therapy, Die Ärzte

F**k Reading '93

London, Brixton Academy, u.a. mit Lurkers, Vibrators, GBH, Chelsea, UK-Subs, Peter & The Test Tube Babies

Sommersprossen '93

Sinsheim, Messe, u.a. mit Fury in the Slaughterhouse, Phillip Boa, Normahl, Abwärts

Go Bang '93

Böblingen Sporthalle, u.a. mit Sisters Of Mercy, Ramones, Monster Magnet

Taubertal '96

Rothenburg ob der Tauber, u.a. mit WIZO, Inchtabokatables, The Bates, Heroes del Silecncio, JBO, Straßenjungs, Schröders

Zelt-Festival 2003

Stuttgart, Cannstatter Wasen, mit Sportfreunde Stiller, Donots.

C.
 
3 x Kelly Family in Innsbruck, als ich 13, 14 rum war...

3 x Reinhard Fendrich, war jedes Mal geil... Is einer meiner absoluten Lieblingsmusiker.

1 x Al Bano Carrisi, war ebenfalls wahnsinnig gut, der Kerl hat ne Megastimme



und zuletzt 1 x Roxette 2001, is meine Lieblingsband, war demnach natuerlich sehr geil... Hab 2 h durchgeheult... Die haben alle meine Lieblingssongs gespielt... Ich stand auch ganz vorn... Hab ausserdem vorm Konzert in der Kueche gearbeitet und hatte dann nochn Meet & Greet vorm Konzi... http://mitglied.lycos.de/stormxpadme/roxette.jpg No ja... war kurz gesagt einer der schoensten Tage in meinem Leben...
 
Schürzenjäger irgendwann mal und auf Sommerferien Festival von einem hiesigen Radiosender.... nix besonderes ^^
 
März 2004: The Offspring in köln
April 2004: Subway to Sally in Andernach
Oktober 2004: J.B.O. in Köln
Oktober 2004: Schandmaul in Düsseldorf
November 2004: Dark and mysteriy musik Night in Düsseldorf
Dezember 2004: Schandmaul in Andernach
 
Vergangenen Freitag war ich auf dem Konzert von Eek-A-Mouse (Reggae) in Stuttgart. Das war echt super.
Aber der absolute Hammer war die Vorband "United Warriors". Die kommen aus Deuschland und habens voll drauf.
Auf ihrer Homepage www.unitedwarriors.com kann man 4 Live-Lieder umsonst runterladen (falls es jemand interessiert).
Die machen richtig guten Reggae. Aus denen könnte mal noch was werden.
 
Konzerte was ist da :konfus: , ey es wird zeit das ich hier weg komme und mal wieder auf richtiges Konzert kann. zählt schon die Tage
das letzte war zu meinen Leidwesen das mvon der Gewinnerin der Schweizer ausgabe von Dsds 1 ,fragt mich net wie die heisst.
ich musste mit
gott ist die schlecht
ich will zu Rock am Ring, dieses jahr gehen ich. Ich habs mir fest vorgenommen.
sonst letztes Konzert? Evanescence 2003 Berlin, in Irland war ja auch nie was los in meiner Gegend. Die meisten Konzerte sind eh in Dublin.
 
- München 1991: The Pixies

- Cult Ya Festival, Northeim/Waldbühne 1993: Siouxsie and the Banshees, The Ramones, The Cramps.....

- Leipzig/Easy Auensee 1995: Siouxsie and the Banshees

- München/Zeppelinhalle 1995: Siouxsie and the Banshees

- Nürnberg/Hirsch 1996: Killing Joke

- München/Zenith 1996: The Cure

- Nürnberg/Forum 1998: Garbage

- München/Olympiahalle 2000: The Cure
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher nur:

Dezember 2003: Nickelback
u.
März 2005:Alter Bridge (kennt hier jemand die Band)

beide Konzerte waren in München
 
Letztes Jahr war ich auf dem Blink 182 Konzert in der Münchner Olympiahalle. Ich fands ziemlich geil, obwohl die Jungs nicht so toll gespielt haben.
Gestern war ich bei Rise Against im Backstage/München. Das war der Hammer. Die Vorgruppen waren schon gut, aber Rise Against haben nochmal alles getoppt. Sind imho ne sehr gute Liveband.
 
Letztes Jahr war ich inder Rofa in Ludwigsburg auf nem Black Metal Konzert von verschiedenen Gruppen.
Dieses Jahr.:
Tuska Festival in Finnland,
Summerbreeze in Abtsgmuend
 
Hmm...sind schon einige gewesen...mal schaun....

-Nin/Atari Teenage Riot
-Manson 5x
-Filter
-A
-Mudvayne
-Depeche Mode 4x
-U2/Toten Hosen
-Blondie
-Ministry
-Manic Street Preachers 4x
-Ärzte
-Pet Shop Boys
-Pitchfork 2x
-Good Charlotte
-Paradie Lost/Within Temptation
-Placebo
-New Model Army
-Lacrimosa 2x
-Das Ich
-Goethes Erben
-Machine Head
-Offspring
-Soul Asylum/Lemonheads
-Type O Negative/Coal Chamber/Static X
-Die Krupps 2x

Mehr fallen mir jetzt grad nicht ein, war aber tatsächlich noch nie auf nem Festival, die mag ich irgendwie nicht, liegt vielleicht am campen :)
Diesen Monat kommen noch System of a down und Nine Inch Nails dazu!
 
Mal schauen, ob ich das noch alles auf die Reihe bekomme ..

1998 - Brian May (Köln)
1999 - Lagwagon (Köln)
1999 - Millencolin (Köln)
1999 - Bryan Adams (Aachen)
2000 - Not Available (Aachen)
2000 - Bon Jovi (Essen)
2003 - Bon Jovi (Mannheim)
2004 - De Heideroosjes (Köln)
2004 - Brainless Wankers (Köln)
2005 (Montag ;o)) - Avril Lavigne (Bonn)

Und irgendwann mal (wahrscheinlich 2000) Satanic Surfers ebenfalls in Köln.
 
*threadausgrab*
Also ich war schon auf relativ vielen Konzerten.
Mal angefangen mit den Bands die ich hier im lokalen Anlaufpunkt für sowas gesehen habe:

-WAITING FOR STEVE
-FLYSWATTER
-GENERATION F***
-ALL AGAINST ED
-STORAGE
-KILLING GAME SHOW
-LUNATIC LIGHT LOVERS
-SCARLET FIRE
-PEARLINGER
-COUCHANCHAIR
-SPLEEN
-SINEW
-MORE THAN LESS
-DISBELIEF
-LAY DOWN ROTTEN
-FALLEN YGGDRASIL
-SYNCHRONIC

Dann im Jahre 2003 bei Bring-Anna-Mit habe ich live gesehen:

-SOLILOQUY
-BACKSEAT RYTHM
-JULI
-SPACE BRAINS

2004 bei BAM habe ich:

-COWBOY 23
-SPACE BRAINS
-WILLITANNERS
-PYROMANIAC

live gesehen.

Dieses Jahr bei Rock am Ring hab ich:

-SLIPKNOT
-SLAYER
-KILL SWITCH eNGAGE
-IN FLAMES
-MARILYN MANSON
-APOCALYTICA
-THE HIVES
-IRON MAIDEN
-MUDVAYNE
-FLYSWATTER
-PAPA ROACH
-AS I LAY DYING
-MY CHEMICAL ROMANCE

live gesehen.

Dann war ich noch auf nem GREEN DAY, INCUBUS und APOCALYPTICA Konzert. Incubus letztes Jahr in den Osterferien. Green Day dieses Jahr in den Osterferien und Apocalyptica 2003, wo sie noch zu viert waren...
Green Day und Incubus war beides in Frankfurt, dass Apo Konzi war in Hamburg.

So, des wars von mir :D
*schaufelschulterunddavontrabbs*
 
Zuletzt bearbeitet:
in etwa der reihenfolge *grübel*

new kids on the block
take that
boyzone
cita
bsb
robbie
jon bon jovi
spice girls
dj bobo
sasha
boyzone
robbie
westlife
ronan keating 2x
westlife 2x
bon jovi
natural
westlife 3x
bryan adams 2x
bon jovi
robbie
the rasmus
westlife 5x
rolling stones
him
ronan 2x
westlife 5x
hanson
U2
dann noch verschiedene bei donauinselfest und 1xdome

und kein einziges mal umgekippt :cool:
ich glaub das wars
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben