Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Konzerte

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von SorayaAmidala, 13. Juli 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Besucht ihr eins in nächster Zeit und wenn ja von wem. Wen würdet ihr gerne mal live sehen für alles Geld der Welt.

    Ich selber gehe nächsten Monat zum Wir sind Helden un Sportfreunde Stiller Konzert.
    Live sehen würde ich gerne nochmal Madonna wenn sie denn noch mal Tor geht.
     
  2. Elton John wuerd ich gern mal sehen, aber ich zahl keine 100 euro fuer ne Karte... Fendrich schau ich mir immer an, wenn er in Innsbruck is... Al Bano Carrisi werd ich mri das naechste Mal sicher auch wieder gehen... ansonsten mal Bon Jovi wenn ich Zeit und Lust hab...
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich war bisher auf recht wenigen Konzerten.... einmal Kelly Famliy weil meine Cousine nicht alleine durfte und da hab ich mich geopfert und kostenlos wars auch...
    und dann einmal Sportfreunde Stiller, das war auch kostenlos bei uns am See.... naja... das können die schon machen, kommen ja schließlich alle aus dem Kaff hier ^^

    das wars dann auch schon... aber es gibt schon einige sachen, die ich gerne mal sehen würde, nur leider sind die immer so teuer... ne Freundin von mir verlauft Getränke in der Olympia Halle.... die hats da relativ gut, da sie die Konzerte alle sehen kann und dabei noch Geld verdient... aber sie tut ja auch was dafür.... manchmal beneide sich sie aber schon a bisserl ^^
     
  4. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    also es gibt ein paar Bänds für die ich sehr viel bezahlen würde (und auch tue :p)
    Naja sehr sehr sehr gerne würd ich mal 'tool' sehen wollen und 'Amplifier' aber die Konzerte sind rar :( Diesem Sommer flieg ich wahrscheinlich wieder in die USA um meine Lieblingsband zu sehen und vielleicht geh ich hier aufs KoRn konzert ... mal sehn
     
  5. Meister Reinhold

    Meister Reinhold Meister aller Klassen

    Diesjahr hat's net mit allzu vielen Konzerten bei mir dank Geldmangels gelangt, aber kurz vor Weihnachten werde ich wieder zur NOTP gehen. Bisher war ich dort 3mal und wurde nie enttäuscht. Die Mischung aus Klassik und Pop/Rock ist einfach einmalig.
    Gruß, Reinhold \V/
     
  6. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Cool Tool kenne ich sogar. Und Korn habe ich mich geweigert live anzusehen weil es absolut nicht mein Geschmack war und meine Ohren das nicht ausgehalten hätten. Ich möchte im Oktober unbedingt noch mal Rosenstolz live sehen die sind echt klasse.
     
  7. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich war bis jetzt nur an einem Konzert. Aber das hat sich gelohnt. Es war das Metallica-Konzert, das in Zürich stattfand, gut es war nur eine Station der Tour, aber es war echt genial. Jetzt warte ich bis wieder so ne Rockgruppe kommt nur um wieder an ein Konzert zu gehen.
     
  8. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Beruflich unterwegs

    Als Journalist hat man den Vorteil, dass man alleweil querbeet auf irgendwelche Konzerte gehen kann und darüber auch noch in der Zeitung lästern darf.

    Also komme ich sehr oft dazu, irgendwelche Konzerte und Musikveranstaltungen zu besuchen, die meistens von der Lokalprominenz gegeben werden, deswegen aber nicht weniger gut und unterhaltsam sind, wie die Auftritte der grossen Hitparadenstürmer, aber auch nicht immer meinen persönlichen Musikgeschmack treffen.

    Grosse Hallen-Konzerte besuche ich sehr selten, wenns hoch kommt ein- bis zweimal im Jahr. Ich muss zugeben auch aus Kostengründen. Wenn ich es mir wünschen könnte, würde ich aber ganz gerne mal an ein Konzert der "Toten Hosen" gehen.
    Was ich jetzt schon weiss ist, dass ich im Dezember mit Reinhold und anderen Freunden zur Nokia Night of the Proms gehe. Ein Klassik-Rock-Konzert, auf das ich mich schon sehr freue.


    cu

    Bea


    THE NOKIA NIGHT OF THE PROMS ist in vielfacher Hinsicht einzigartig. Es verschmilzt, zu gleichen Teilen, zwei lange Zeit als unvereinbar geltende Stilrichtungen: E- und U-Musik! Das 72-köpfige ORCHESTER IL NOVECENTO samt CHOR FINE FLEUR unter der Leitung von ROBERT GROSLOT spielt die klassischen Hits und begleitet - zusammen mit der Electric Band - auch die Pop-Stargäste. Der nahtlose Brückenschlag von populärer Klassik zu Pop-Klassikern wird seitens des Publikums mit einer derart lebhaften Begeisterung begleitet wie sie sonst kaum mitzuerleben ist. THE NOKIA NIGHT OF THE PROMS bietet breitenwirksame Unterhaltung auf höchstem Niveau in einem grandiosen Konzert-Sound.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2004
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich würde gerne mal wieder zu Phil Colins oder zu Peter Maffay gehen.
    Bei Phil Colins ist es leider ein Glücksspiel,Karten zu bekommen.
    Da denke ich mit Wehmut an die Zeit,als ich all dies umsonst gesehen habe und auch noch dafür bezahlt wurde.
     
  10. lain

    lain Goddess of the Wired

    Ich war dieses Jahr erst in einem Konzert (In Extremo), werde aber im Oktober in das Nightwish-Konzert hier in München gehen (auch wenn die Karten mit fast 40 EURonen recht teuer sind ...)
     
  11. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich gehe demnächst leider zu keinem Konzert. Es kommt einfach keine Gruppe/kein Sänger, die/der mich interessieren würde.

    Vielleicht nächstes Jahr mal wieder. ;)
     
  12. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Also ob ich für alles Geld der Welt jemanden sehn wollen würd... ich weiß nicht :D
    aber mein Schatz war vor kurzem auf nem Phil Collins Konzert ,..... würd ich auch gern mal sehn ( sollte es noch ne gelegenheit gebn ^^)
    ansonsten würd ich The Rasmus mal ganz gern sehn... einfach weil mir die Lieder gut abgehn und weil ich se ebn mal live sehn will 8 wer weiß wie se da sind? ^^)

    vlg Tia
     
  13. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Wir wollen zum Nightwish Konzert nach HH gehen. Sting würde ich auch gerne live sehen :D
    Ich würde gerne zu einem Meat Loaf Konzert gehen, aber dafür ist es leider zu spät :(
    The Cure muß ich unbedingt sehen...
     
  14. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Die warn am WE hier in meinem Dorf. Ich war ned da, aber Zitat meiner Schwester: "Nicht so mein Musikgeschack, aber total geile Lightshow."
    War aber kein Konzert, nurn Open-Air mit 70 Minuten TR.

    Ich war noch nie an nem Konzert, das Metallica-Konzert hab ich leider verpasst und eine Einladung an ein Papa Roach-Konzert hab ich abgelehnt, da ich nicht soo der Punkrock-Freak bin...
     
  15. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Soraya
    Du hast noch vergessen zu erwähnen, daß du im Januar auf ein Herbert Grönemeyer-Konzert gehst, weil Dir irgendso ein komischer Typ eine Eintrittskarte dazu geschenkt hat! :D :D ;)

    Warum? Geht er nicht mehr auf Tour? Ansonsten hätten wir zusammen hingehen können.... :D
     
  16. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Ich war schon auf etlichen Konzerten, z.B. Hosen, Ärzte, Onkelz, Cure, Midnight Oil, Ramones, Sportfreunde, Sisters of Mercy, Phillip Boa usw.

    Zuletzt war ich bei "Ska-P", einer spanischen Ska-Punk-Band, die gnadenlos abgeht.
    Als nächstes werde ich Ende August zu den Onkelz gehen und im Oktober zu Phillip Boa.

    Depeche Mode würde ich gern mal live sehen, nur sind die Tickets immer binnen Stunden weg, wenn die mal irgendwo spielen. :(

    C.
     
  17. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    In der Regel sind mir Konzerte zu teuer oder ich finde keine Begleitung dafür. Die Konzerthighlights waren bisher 2x HIM, 1x Runrig...

    mtfbwy,
    Yado
     
  18. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    wegen geldmangel besuche ich auch nur selten konzerte, würde mir aber gerne Dido live anschauen, die am 26.7. bei uns auftritt.
    Sting war leider auch zu teuer :(
    meine beiden highlights waren bisher HIM und Silverchair.
     
  19. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Nö, er tourt nicht mehr :( Echt schade *schnieef*

    Zu Grönemeyer muß ich auch noch mal. Leider war jetzt sein einziges Konzert im Norden in Hannover, da hatte ich keine Lust und mitten in der Woche ist auch immer blöd :rolleyes:
    Wenn alles klappt, wollen wir nächstes Jahr nach D´dorf zum Konzert gehen.
     
  20. Hoot

    Hoot Gast

Diese Seite empfehlen