Konzerte

Ich war bisher zweimal in einem Sting - Konzert und einmal in einem Peter Gabriel - Konzert (während der Growing Up - Tour).
Sehen würde ich beide gerne ein drittes bzw. ein zweites Mal, aber gegen Robbie Williams hät ich auch nichts einzuwenden (wenn seine Konzerte nicht so teuer wären... :rolleyes: )
 
mein nächstes is nächsten mittwoch rooster in dublin
und am 12.11. the rasmus in wien
nächstes jahr auf alle fälle wieder robbie. mit bon jovi wirds nix, da in linz
 
Ich bin zur Zeit genauso Konzerte-süchtig wie StarWarrior .. im Sommer hab ich einige gesehen (Tyler, JAN feat. UDSSR, Rentokill, Guadalajara, Die Sterne, Fettes Brot, Random, ..)
Im letzten Monat war ich bei Liquido (echt toll die Typen, geile Musik und man konnte noch richtig nett mit ihnen tratschen) und Caesars.
Hab da auch noch so einiges vor ^^
12.10.2005 Moneybrother
14.10.2005 Heinz
17.10.2005 The Dandy Warhols
21.10.2005 Mando Diao
22.10.2005 The White Stripes
26.10.2005 Velojet
26.10.2005 Culcha Candela
02.11.2005 Revolverheld
03.11.2005 Tyler
... Die Happy, Staind, Floggin Molly .. da kommt noch so einiges .. *g*
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Fährst du extra nach Dublin wegen einem Konzert? :eek:

äh, ja :konfus: hatte zuerst überlegt nach london aba das wär teurer gekommen und ausserdem kenn ich mich in dublin aus und ma kommt überall zu fuß hin
wär net das 1.mal, war schon 3 mal wegen westlifekonzerten dort
ausserdem kennt rooster bei uns fast keine sau, kommen also auch net hierher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende des Monats zum Subway to sally Konzert.

Ich würde gerne Eisregen mal live sehen, aber dank unserem System gibt es die Band ja nicht mehr :mad:
 
StarWarrior schrieb:
*threadausgrab*

also .. zuletzt war ich letzten freitag im flex - Petsch moser (wer will kann im albumthread was über die lesen) davor Caesars ... übermorgen wollte ich eigetlich heinz, aber das wird wohl nichts ... karten schon ausverkauft .. grml -_-

naja, ergibt sich sicher nochwas .. aber mir geht schon langsam das geld aus ... -_-

Du warst auch bei den PeMos?
Wie hats dir gefallen?
Fands sehr gut, auch wenn ich die Band schon anders erlebt hab,a ber alles in allem ein gutes und schönes Konzert ;)

Gruß Jakob :)

PS.: Heut bin ich (hoffentlich) am Heinz Konzert im Planet Music ;)
wir wollen einfacha uf gut glück zur Abendkassa schauen *gg*
 
Curunír schrieb:
Du warst auch bei den PeMos?
Wie hats dir gefallen?
Fands sehr gut, auch wenn ich die Band schon anders erlebt hab,a ber alles in allem ein gutes und schönes Konzert ;)

Gruß Jakob :)

PS.: Heut bin ich (hoffentlich) am Heinz Konzert im Planet Music ;)
wir wollen einfacha uf gut glück zur Abendkassa schauen *gg*

hey, ja war PetMo .. 3 . reihe fussfrei ;) (war einer der fast2meter typen rel weit vorne ... ^^ )... heinz hab ich keine karten mehr bekommen, aber maybe schau ich trotzdem hin restkarten sind ja noch vorhanden ...^^ :)

Cool, einen weitere "alternative" PSWler kennen zu lernen, wohnst du in wien? cool ....

@lia ...
Tyler, JAN feat. UDSSR, Rentokill, Guadalajara, Die Sterne, Fettes Brot, Random, ..
ja gib nur an dass du aufs donauinselfest kontest, während ich in Paris herumhatschen musste *grml*
 
War auch so 4-5. reihe...*g*
war sehr nett ;)
Leider konnete eine Freundin nicht, ist mir ein bisserl abgegangen...naja..

Nein bin nicht direkt aus Wien...Klosterneuburg heisst meine Heimatstadt...*g*
Is ja nicht soweit weg ;)
Naja...Muss jetz mal los...Mal sehen ob ich noch Karten bekomm...^^

Gruß Jakob :)
 
gg, ja werde dann auch bald los, aber ich rufe halt voher an ... obs nioch karten gibt, wenn ich mal durchkommen sollte^^

EDIT: hab angerufen, ist eher unwahrscheinlich karten zu bekommen .... :( also abendkasse sperrt um 19 uhr auf .. und es sind ejtzt schon leute dort ... also eher keine chance ... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei und inna City is demnächst Christina Stürmer, aber da geh ich echt nicht hin... Ich warte bis LB die Deutschland-Tour nachholt, oder bei der möglichen Welttournee kommt. Des dumme is nur, das ich erst 15 (bis dahin vllt 16) bin, und meine Freunde nicht mitwollen. Alleine is des doch dann auch wieder langweilig, oder? Ich war noch nie auf nem Konzert
 
jupp ich weiß ... ^^ freunde waren dort ... um halb 3 zuhause gewesen ... gg .. wäre sooo gerne dabei gewesen ... -_- hätt ich ruhig hinfahren können ... wenn du noch katen bekommen hast, aber die am telefon sagt es geht eigetlich nicht mehr grml ... frechheit ..

hät so gerne schönheitsfehler, jonas goldbaum, hansi lang, chrisptop & lollo, etc. gesehn .. natürlich heinz ... ;)
 
@Curunir Hey, cool dass es noch solche Verrückte wie SW und mich hier gibt ^^
Schätze wir rennen uns sicher noch bei irgendwelchen Konzerten über den Weg *g*
 
Zurück
Oben