Konzerte

^^ ja ... dann sollten wir das koordinieren oder so ...^^

ich weiss noch nicht wohin ich gehe in nächtr zeit .. hab wieder ein bisschen geld, aber mando diao werde ich vermutlich nicht gehen können ... ist doch zu teuer .. ^^ will ja noch andere konzerte ...
 
meine kommenden konzerte mehren sich von tag zu tag *lol*
jetzt wärens rooster, backstreetboys, the rasmus; HIM/therasmus/negative am 18.2.06
robbie sicher auch und wieder einige westlife
 
naja, vllt gehe ich am mittwoch zum madsen konzert ins flex ... ist sicher nett ... höre den gerne und live ist natürllcuih sicher bessa ... leider etwas teuer .. :(

und am freitag entweder joanss goldbaum, oder zum, gratis konzert unserer "schulband" und ein paar anderen bands, das ist zwar musikkalisch her gesehen sicha ned so toll, aber da gehen eben fasst alle hin, ausserdem ist es gratis ;)
 
hmm, da es leider mitr madsen im flex ned soo ganz geklappt hat (keine karten mehr bekommen) werde ich heute vermutlich mein glück bei Jonas Goldbaum probieren ... leider ist dieses konzert ein bissl spät ... band on stage: 23h und ich hab am sa um 8 schule -_- naja, wir schon gehen ;)

gibt ja noch die nightline ... ^^

und nächten mittwoche ist culcha candela in wien ... ^^ werde ich mir auch karten holen, aber diesmal im vorraus ^^
 
@Curunír Na wie war das White Stripes Konzert? Du verwöhntes Etwas du ^^

@Mace Sorry, grad zwischen 20.12. und 3.1. is Pause, da spielts nix ..
Aber zu Silvester treten Liquido auf, also ich will da sicher hin :D

@Curunír&Warrior Am 13.1. sind Art Brut im Flex - Pflichttermin!! *gg*
 
White Stripes waren gewohnt gut! War zwar IMO eher ein Routineauftritt, aber die Stimmung war dennoch geil ;)

Art Brut? Wer sind die...der Name kommt mir recht bekannt vor...
Übrigens: Heut um 21:00 im B72 spielt Olli Schulz und der Hund Marie ;)
Mal sehen ob ich hingeh...

Gruß :)

PS: Soll ich jetzt vielleicht meinen Nickname in "verwöhntes Etwas" umändern? *gg*
 
Konzerte ? 0.o da hab ich mir für nächstes Jahr ein wenig vorgenommen

Im Januar steht erstmal ein Depeche Mode Konzert in Düsseldorf an :D

Wacken und Mera Luna steht in jedem Fall auch auf den Programm * Karten noch bestellen muß * :cool:

Ansonsten mal schauen, was sich noch so interessantes findet ^^
 
@Lia: Art Brut ... cool, kenn zwar nur ein lied (Good weekend), aber das ist cool ... und liquido müss ma auch gehen ...^^
 
Ich gehe am 18. Dezember mit meinem Bruder ans "In Extremo"-Konzert in Pratteln (CH). Ich schenke es ihm auf seinen 20. Geburtstag. Bin ich nicht ein uneigennütziger lieber Bruder???:D
 
Curunír schrieb:
Art Brut? Wer sind die...der Name kommt mir recht bekannt vor...
'.. got myself a brand new girlfriend ..' *summ* ^^
Curunír schrieb:
Übrigens: Heut um 21:00 im B72 spielt Olli Schulz und der Hund Marie ;)
Jap da wollt ich eigentlich auch hin .. is irgendwie nix gworden .. *seufz*
Curunír schrieb:
PS: Soll ich jetzt vielleicht meinen Nickname in "verwöhntes Etwas" umändern? *gg*
wäre ned ganz unpassend ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oli schulz hätte ich gerne gesehen .. soll ja toll gewesen sein .. ein freund war dort ... ^^
Nach meiner längeren Internetabstinenz hole ich hiermit meinen Bericht
vom Culcha Candela Kozert nach: (war am 26.) =)

Eines muss mal gesagt werden: Das war wirklich eines der besten Konzerte
auf denen ich je war. Dir Jungs von Culcha Candela heizten dermassen ein
mit ihrem Gemisch aus Reggae/dancehall/HipHop echt der Hammer ;)

Hier die Kurzzusammenfassung:
Um so halb ging es los, der DJ von Culcha machte quasi die Einleitung,
um die Stimmung aufzuheizen. Zum Beat von "Seven Nation Army" hat er
einen Text gebastelt, der auffallend oft die wörter "Culcha Candela"
"Martin Jondo" und "Wien" ;) enthielt. Nach einer Viertel stunde kam
auch schon der gefeaturede Martin Jondo, der mit GetUp, Stand Up
begann, dann mit Rainbow Warrior fortsetzte, dann folgten noch einige
Reggea Tracks, die zum Ende immer mehr in Richtung Dancehall gingen. Am
ende noch ne rainbow warrior Zugabe. Der Typ hat ne echt geile stimme,
einfach super (für insider: beim 2. mal rainbow warrior am anfang =) wow,
das muss man live erlebt haben ;) )

Nach leider nur einer Dreiviertelstunde martin jondo, kamen die 7 jungs
von Culcha auf die Bühne. Echt ne Wahnsinnsshow (hab ich schon
gesagt das ivh in der 2 reihe icn der mitte stand? =) ) Die Stimmung war
nun noch goil, wer die Musik von denen kennt weiß warum und die
ühnenperformance einfach der Hammer. In gut 2 Stunden, spielen die
jungs fast alle Tracks ihrer 2 alben "union verdadera" & "Next
generation" die müssen echt ne Hammer Kondition haben, so wie die auf
der Bühne rumjumpten. Und ich war kaum noch so geschafft nach nem
Konzert. Die Show stand ganz im Zeichen von den Culcha Motto "love,
peace & Unity"sowie "Mother Earth". Da wurde abgegangen bis zum umfallen ;)

Nach der Wahnsinnsshow holte sich ein freund noch Autogramme von allen 7
Culcha members auf seine convers, die Mädls machten noch ein paar Fotos
mit sich und den Bandmitgliedern, wo wir ein bissl ins Gespräch kamen.
Dabei stellte sich raus, dass die total nett sind, und trotz des
erfolges am boden geblieben sind, und weiterhin total volksnah sind. Nach
nem schwätzchen verließen wir die loc so um viertel 1 um ned die letze u
bahn zu verpassen.


un so nebenbei ich glaub am 20. sind maximo park in wien ...^^
 
^^ bin dabei ...^^ mich kann man prinzipiell eh fast auf jedes konzert mitzahen ... ^^ naja, ausser vllt. metal ... ^^

ich hoffe nur ich bin ned der einzige bursch dann dort, denn inklusive gestern, hab ich schon von rund 20 Mädels gehört dass sie hingehen, aber noch von keinen burschen ;)^^
 
21.11.2005 ...the bosshoss... (nürnberg) :D
11.12.2005 ...saxon... (nürnberg)
11.01.2006 ...children of bodom... (nürnberg) *schon vorschmachtet*

februar 2006 ...deep purple + alice cooper... (nürnberg)
märz 2006 ...nazareth... (nürnberg)

mai 2006 ...WGT... (leipzig)
juni 2006 ...rock am ring... (nürburgring)
juni 2006 ...feuertanzfestival... (nähe ansbach)
august 2006 ...wacken... (wacken halt ^^)
august 2006 ...m'era luna... (hildesheim)

der plan grob.. manchmal ergibt sich spontan noch das ein oder andere.. ^^
 
gg, am 21..11 ist hund am strand im chelsea ...^^ wenn ic geld hab schau ich hin.


@curunir: am 20.12 sind christopher und lollo im chelsea ;)
 
sodala, komme gerade von tyler im chelsea ... hmm, war wie ich meine ein recht guter gig ... nette rockige show, wenn auch nur kurz bissl mehr ala ne stunde :( tja, sehr viel mehr geht bei einem album ned ;)
und wir hätten ruhig früher kommmen können, um bessere plätze ergattern zu können ...

@lia: es ist ganz klar KEINE ente, hat nen viieel zu langen hals dafür ;)

EDIT:

kleines Konzertupdate:

05.11.2005 Housverstand
20.11.2005 Maximo Park
21.11.2005 The Frames
21.11.2005 Hund am Strand
02.12.2005 Houseverstand
13.12.2005 Fettes Brot
15.12.2005 Franz Ferdinand
20.12.2005 Christoph & Lollo
31.12.2005 Liquido
13.01.2006 Art Brut
14.02.2006 Seeed

^^ jetzt ist dan leider nicht mehr soviel los :( aber ich hätte eh ned geug geld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
StarWarrior schrieb:
@lia: es ist ganz klar KEINE ente, hat nen viieel zu langen hals dafür ;)
Es ist eine ENTE. Basta. Keine Widerrede. Sie hats mir gesagt. ätsch.

Am 14. ist irgendeine Band im Flex die ich sehen wollte, hab nur blöderweise den Namen vergessen ..
 
Gods of Blitz ... gg, sagt ma nix ...

*aufwebsitereinhöre*

mhm, ned schlecht, gut sogar =) ... vvk: 9 euro geht auch ....
würde mich anschließen ..

@lia: ^^ *michzusmanenreißundnichtwidersprech* jaaaa, es ist eh eine ente, hast eh recht *fg* *tätschel*
 
Zurück
Oben