Konzerte

Nächstes Jahr erst gehe ich wieder auf ein Konzert.
Dieses Mal wird es sein (oh, welch ein Wunder): Bon Jovi
Zum sechsten Mal. Und dieses Mal nicht allein, sondern mit meiner Tochter. Meinen Freund werde ich wohl aber nicht dazu überreden können.^^
 
yeeeeeehhaaaaaa! am 8. dez ist texta im radiokulturhaus ... setht zumidest auf deren page ... ^^ *froi* *hinwill*
 
im moment beneide ich alle, die noch karten für depeche mode bekommen haben, bzw. sich ein bisschen mehr ausgekäst haben, als ich:(

nun ja, da werde ich mich mal mit apoptygma berzerk in 4 tagen trösten:)

gesehn habe ich schon nightwish (wo die band im kompletten zustand noch existierte), asp, staubkind, him, ärzte, hosen, silbermond, project pitchfork, welle erdball sowie diverse auf größeren partys... gerne sehen würde ich samsas traum, blutengel, children of bodom, cradle of filth und demo natürlich:)

...und es gehört zwar nicht wirklich in diesen thread, aber hatte vor kurzem das vergnügen david copperfield zu sehn, what a mysterious guy:)

ciao
 
Haggard hat endlich den Termin bekanntgegeben, sie spielen am 27.11 in Wien. :)
Bringt zwar meine Planung leicht durcheinander, aber immerhin.

Falls sonst noch jemand hingehen will, im VVK 15 €, Ort ist die Arena.
 
Moin,

ich war letzten Donnerstag in Mannheim auf einem Konzert von Coldplay.
Was soll ich dazu noch großartiges sagen ausser das es DAS ABSOLUT GEILSTE WAR DAS ICH BISHER ERLEBT HAB!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mal ehrlich, Colplay sind ja schon eine Klasse für sich, aber Live sind sie einfach gigantisch. Sound, Licht, Stimmung, alles hat perfekt gepasst.
Würde ich mir auf jeden Fall noch einmal ansehen...das nächste mal aber vielleicht lieber in Nürnberg oder München :braue
 
Angel Of Coruscant schrieb:
im moment beneide ich alle, die noch karten für depeche mode bekommen haben, bzw. sich ein bisschen mehr ausgekäst haben, als ich:(

dann musst du aber wirklich langsam gewesen sein :o :D
Ich habe meine Karte auch erst relativ spät bestellt.
 
StarWarrior schrieb:
argh ... jetzt hab ich was verpasst .. floggin folly ist in wien ... dass wusste ich ja, aber dass ein gratis akkustic gig vorher war, hab ich natürlich ned gewusst grml

http://www.rattlesnake.co.at/rattlesnake/html/flogging.htm



Fuuuuck

Da hätte sich die Fahrt doch gelohnt.
Naja...pech gehabt...
Aber Whistles the Wind in intimer Nachmittagsatmo,das wäre schon ziemlich geil gewesen. *arg*
Naja, die nächsten Sachen werden vermutlich bei mir sein:

17.12.-fettes Brot
7.1. Children of Bodom
8.4. Monster Magnet
und anscheinend kommen Soulfly in meine Umgebung,da werd ich vielleicht auch anwesend sein.

Verpasst hab ich auch letzet Woche Roisin Murphy...das nervt total.
 
@Warrior Das tut weh .. =/
Ach da fällt mir ein, ich sollt mir endlich mal meine Staind-Karten besorgen gehn ..
 
mhm, wir haben immerhin gefragt ... ^^ und billiger werdens auch ned ... ^^

hier ein paar neue daten:

nächsten do: Garish in der szene
fr: pemo in irgendeinen hotel, oder so ^^
und sa maritime im flex ..


und gestern wäre ein gratis nova international gig gewesen, beim adidas store am stephansplatz, oder so -.- wieder verpasst
 
^^ nix da *grübel* wenn da jakob und ich gehen, schlepp ma dich mit haben wir beschlossen ^^ wenn nötig, in zwangszacke .... ;)

btw, ich hoffe, dass ich karten für dei beatstweaks dvd prästentation gewinne, die am mo ist ... oder ich gehe vllt. zu hund am strand ^^

"Alle Jungen, alle mädchen, zieht eure tshirts aus - yeah yeah ^^"
 
Zurück
Oben