Konzerte

@Warrior&Curunir Sorry, da geht leider nix, sonst hätt ich scho längst welche .. die Bandmitglieder selber kenn ich noch ned .. aba ich werd wahrscheinlich auch mit einer Freundin von ihnen hinschaun dann kann ich nachher noch tratschen mit ihnen .. wieviel kosten die Karten?
 
Ich treff meine Freundin morgen eh kurz dann frag ich sie ob sie eh mitgeht .. aba wir können eh auf jeden Fall hin ..
 
jupp ... aber weißt du .. dein "auf jeden fall" ist in letzter zeit ned sonderlich vertrauenswürdig gewesen... aber ich bin dabei .. hab zwar am nächsten tag deutsch ref und biu test, aber das ist ma egal! da lerne ich halt vorher ^^
 
aber dann stell(bzw deine freundin stellt sie uns vor) uns garish auch gleich vor...!!

Gruß ;)

PS:DAS ist kein SPAM das ist elementarer Stoff fürs überleben...*gg*
 
U....Maritime waren geil!!
Hat sich total ausgezahlt hinzugehen! ;)
Richtig feiner englischsprachiger Indierock!
Eigentlich nicht verwunderlich...die sind ja bei Grand Hotel van Cleef ;)

Hab mir auch gleich eine Cd inklusive Autogrammen gekauft *gg*

Gruß Jakob :)
 
Die waren ja doch leider nicht der Support :(

Home of the Lame oder so hießen die(der) *gg*

Ich ärgere mich nur ein bisschen, dass ich nicht doch noch dortgeblieben bin und mit der Band noch ein Bier getrunken hab...
Die waren echt voll leiwand die Typen. Ur sympathisch und so..

Hm...ich überlege stark ob ich nicht doch am Montag nach Salzburg fahren soll...da spielen nämlich wirklich Kettcar! aber ich hab kein Geld mehr :(

Gruß Jakob :)
 
bin auch wieder mal on! jo maritime gingen ziemnlich ab =) hat sich voll ausgezahlt, auch wenn kettcar ned dort war :(

@jakob: die cd musst ma mal "borgen" ^^

hmm, ich überlege ob ich am fr. houseverstand gehe ... netter reggea aus wien ... irgendwann ist auch denyo in der szene ;)
 
Haggard gestern war phänomenal geil! Was für ein Sound, was für Schönheit, was für Power!
Und ich habe von einer der Sängerinnen eine Wasserflasche bekommen.^^
Die hat dann ganz schön geschaut als ich um ein Autogramm drauf gebeten hab. :D

Und angenehm viel Platz war auch, dank der späten Ankündigung.
 
B000AMJD92.03.MZZZZZZZ.jpg


Bin gerade zurück vom KMFDM Konzert in Nürnberg, Hirsch.

Bevors los ging, waren die Bandmitglieder von KMFDM im Vorraum und haben mit sich reden lassen usw.

Dann hat die Vorband PanicDHH gespielt. War ganz OK.

Als es dann auf 22 Uhr zu ging, hat sich der Saal schnell gefüllt.
Ich war in der ersten Reihe in der Mitte. :D

Die Setlist poste ich später noch mal, aber der Anfang mit HAU RUCK war schon mal sehr gut. Nach einigen Liedern fingen dann einige an zu pogen. Gehört einfach dazu.

KMFDM hat einen wirklich guten Auftritt geleistet. Es gab zwei mal Zugabe.

Ich hab dann noch einen leicht beschädigten Drumstick den der Drummer ins Publikum geworfen hat und eine Setlist ergattert.

Danach waren alle von KMFDM noch in dem Vorraum und man konnte sich Autogramme holen. Ich hab kurz mit denen einige Worte gewechselt und mir von allen ein Autogramm auf die Setlist geholt. Der Sänger hat dann noch auf die Eintrittskarte unterschrieben.

Noch kurz Tschüss gesagt und dann hab ich noch gehört, wie der Drummer gesagt hat: "Time to get drunk" (während er eine Jägermeisterflasche hält. ^^)
 
Komme gerade ausm Heinz Konzert ... ziemlich genial, dass muss man den 5 jungs lassen ... die haben gerockt wie roggen ....^^
einenhalb stunden allerfeinster rock ... leider auch ziemlich anstregend, da sich ein paar eingebildet haben sie üssen schon am anfang voll pogen, am ende war dann fast nix mehr ... schlechtes timing ... ^^

das beste war: es war gratis!!!! =)

jetzt werde ich mal unter dei dusche hüpfen und mir noch eine pizza reinziehenm,denn in 6 stunden muss ich aufstehen und in die schule -.-
 
wäre gern gekommen ;)

JA Heinz sind eine echte Liveband!

erzähl mal, was habens denn so gespielt?
Johnny Depp?
Fussballspielen?
Das Mädchen das Trinkt?
Ich hab mit Tocotronic Bier getrunken?

Gruß Jakob :)
 
Jupp, wir hatten sogar die setliste vorm konzert, hat sich ne freundin irgendwie erschnorrt =) jupp jonny depp ziemlich am ende, sußballspielen ganz am anfang ... dmdt auch ... nein toco ned .... dafür war jedes 2 lied ein neues ... instgesammt warens mit 3 zugabelieder 19 tracks ...

also war die spanug ein bissl gemidert, aber wie waren sehr begehrt, haben was alle die setlist fotografieren wollen ....

jupp: Heinz Rockzzz!!!
 
Soda(Mit Himbeer)
Montag ist vorbei und ich hab schon wieder ein feines Konzert besucht.
Tomte waren im B72 und haben dort in fast schon familiären Rahmen ein wunderschönes Akkustik Konzert gegeben.
Und von wegen "kurz-Akkustik Set". Das haben die wahrscheinlich nur desshalb so angegeben um die sogennante "Spreu vom Weizen" zu trennen..*G*
Schließlich habe ich nicht um sonst fast 2 Stunden in der Kälte auf Tickets gewartet...*g*
War ein echt gelungener Abend. Nette Leute kennengelernt, sogar eine Münchnerin ;)
Mit Thees und dem Bassisten hab ich auch geplaudert. LEtzterer hat mir auch ein Bier spendiert..*gg*
"Ich hab mit Tomte Bier getrunken, du hast sie nur Live gesehen" - frei nach Heinz ;)

Gruß Jakob :)
 
Zurück
Oben