Koornacht den Yevethanern! (Story-Reihe bzw. Handlungsrahmen)

Wonto kennt diese Anrede auf seine Person aus dem Alltag :D ;)

Kleiner Scherz. Wenn möglich, kann ich dann mit Lin nach Bankenkrach dazustoßen?
 
Nunja, nimm's mir nicht übel, Tryam... es gibt Ideen, die werden nicht besser, wenn man sie mehrmals hintereinander umsetzt. Dass die Flotte ein Schiff inkognito in diese Gegend schickt, das dann zufällig in der Nähe ist, kann man als Zufall abtun; dass das kurz darauf aber noch ein zweites Mal passiert, wäre schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Vielleicht fällt uns was Besseres ein, wie wir dir die Teilnahme noch ermöglichen können, aber irgendein abgelegener Sektor im Hinterland des Imperiums sollte nicht zum Tummelplatz republikanischer Schiffe werden, so meine bescheidene Meinung.
 
New Brigia könnte ja einen Notruf abgesetzt haben vor ihrer Zerstörung. Kriegsschiffe müssen in den meisten fällen Notrufen nachgehen. Keine Ahnung ob das bei der NR auch so ist?
 
New Brigia könnte ja einen Notruf abgesetzt haben vor ihrer Zerstörung. Kriegsschiffe müssen in den meisten fällen Notrufen nachgehen. Keine Ahnung ob das bei der NR auch so ist?

Der Koornacht-Cluster ist nicht gerade im Zentrum der Galaxie. Zumal die Republik bis auf Coruscant und Metellos keine Stützpunkte in dieser Gegend hat (und ob man dann irgendwelche Rechte zum Durchfliegen des imperialen Territoriums bekommt, ist auch fraglich). Viel einfacher wäre wohl, Tryam, wenn du deinen imperialen Flottenoffizier aus der Inaktivität holen würdest - so fiele jedenfalls das Problem mit der "Tarnung" weg. So könnte die "Basilisk" beispielsweise irgendeinen Frachterkonvoi in das umkämpfte Gebiet begleiten (bevor man wusste, dass es dort Probleme mit den Yevethaner gibt).

Grüße,

Aiden
 
Der ist ja erstmal auf Bastion und dann mit Toji beim Famillientreffen (wird das denn überhaupt mal was?) :D Aber werde mal drüber nachdenken. Er kann ja nach dem Chisssektor dahin kommen :)
Also kommt Lin nicht. Werde mal sehen was ich mit dem mache...

Grüße,

Tryam
 
Hallo Leute!

Hätte noch jemand Lust auf Tizon mitzumachen? Bis jetzt gibt es einen Beitrag, aber wir wünschen uns natürlich mehr! ;)
Die Charaktere auf Tizon sind Aurelian, der erst eintreffen wird, Ich und mein Zweitcharakter Kuno Skirata, der aber auf der republikanischen Seite stehen wird.
Bei Interesse Aurelian anschreiben oder einfach hier im Thread schreiben. Infos zum Planeten sind bei unseren letzten Beträgen zu finden.

Glorie, ewige Macht und Ruhm dem Imperium und Imperator!
-Gilad
 
@Gilad Palleon

Ich möchte auch dich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass republikanische Einheiten nur äußerst schwer in dieses Gebiet gelangen können. Der Friedensvertrag, den Imperium und Neue Republik geschlossen haben, sieht nicht vor, dass die eine Seite einfach so auf dem Gebiet der anderen agieren darf. Du solltest also eine gute Begründung haben, weshalb dein Kuno Skirata dort anwesend ist - und sich in die ganzen Geschehnisse verwickeln lässt. Vielleicht wäre es an der Stelle besser, wenn du für den Charakter einen anderen Einstieg wählst. Eventuell kann ja Tryams Lin Ke-Derik etwas Hilfe bei seiner derzeitigen Mission im Rishi-System gebrauchen. ;)

Grüße,

Aiden
 
Ich hätte mir für meinen Charakter die Tarnung als mandalorianischer Söldner überlegt, der die Yevethaner beobachten sollte und der Republik über sie Bericht erstatten sollte, aber es wäre auch kein Problem mir etwas anderes auszudenken. ;)

Danke für die Hinweise Aiden,

-Gilad
 
mein Charakter hat gar kein Fett mehr ;)

Wenn niemand was dagegen hat fange ich am Sonntag das Gefecht an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mir ich schreibe lieber was, da ich in dem Gefecht nur eine eher untergeordnete Rolle spiele. Das wirkliche Raumgefecht ist ja mehr die Sache von euch Taxifahrern :D
 
Ich schon. ^^

Ich weiß nicht, wann Mance wieder zur Verfügung stehen wird, aber auf ihn oder Mengsk zu warten hat wohl nicht viel Sinn im Moment, soweit ich das beurteilen kann. Mit Aviendha und Melinda rechne ich aber noch. Von meiner Seite könnte es weiter gehen, ich warte aber noch, dass man mir irgendeinen Ball zu-(rück-)wirft.
 
Ich habe auch auf Mance gewartet, da ja seine Raumjäger eigentlich munter unterwegs sein dürften. Aber dann greife ich den Ball einfach wieder auf und werfe ihn weiter.
 
Zurück
Oben