[Koornacht-Krise] Der Gegenschlag

Scytale Mentel

Militärpate | Imperialer Captain
Hallo,

Dieser Plot ist zeitlich nach Galantos und der Jagd nach Darrenholm angesiedelt.

Die Überlebenden Imperialen Fußtruppen kämpfen erbittert, trotz der Tatsache, dass ihre Evakuierung von Galantos unmöglich erscheint, weiter. Doch mittlerweile sind sie in der Unterzahl und müssen mitansehen, wie unschuldige Fia und Menschen gleichermaßen von den rebellischen Yevethanern grausam hingerichtet werden.
Das Oberkommando hat großes Interesse daran, den Aufstand so schnell wie möglich niederzuschlagen, noch bevor die Niederlage bei Galantos und das Erscheinen der verloren geglaubten Subjugator an die Öffentlichkeit gelangt und eine Massenhysterie auslöst. Auch will man verhindern, dass die Neue Republik den Moment nutzt, um Galantos und den Koornacht-Sternhaufen für sich zu beanspruchen und dementsprechend Truppen entsendet. Der Gegenschlag muss rasch geschehen, andernfalls werden die brutalen Nichtmenschen die verstrichene Zeit nutzen, um ihre Streitkräfte aufzustocken. Unklar jedoch, wieviel Widerstand den Imperialen Truppen im Weg steht, und wie stark die Subjugator bewaffnet wurde.

Ein Funken Hoffnung auf hilfreiche Informationen entflammt, als eine verschlüsselte S.O.S Nachricht einer kleinen und eigentlich geheimen Forschungsstation eintrifft. Mithilfe deren gewonnenen Sensordaten könnte man eine sinnvolle Strategie gegen den grausamen Feind entwickeln.


Dabei zu merken ist, dass es nur ein Grundgerüst ist und alles geändert werden kann. Ich hoffe auf reges Feedback.

LG Scytale


Teilnehmer:
@Scytale Mentel (Imperiale Flotte)
@Kyle Vanutur (Imperiale Armee)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es besser wenn die, die auf Galantos zurückbleiben wie Sam, Sorel und ich, ein wenig Zeit haben Guerilla zu spielen. Vllt kommen wir in den Besitz wichtiger Informationen und senden dann einen Funkspruch an das Imperium. Dieses wird dann halt eine Kommandoaktion starten um diese Infos, aber nicht unbedingt die verbliebenen Soldaten, zu evakuieren.
 
Zurück
Oben