[Koornacht-Krise] Der Hammer fällt - Katastrophe bei Galantos

Mal eine Frage in die Runde zu einem kleinen Problem, das mir aufgefallen ist: im Grunde müssten alle Charaktere, die bereits im System waren (mit Ausnahme von Tom, der das System im nächsten Posting wohl verlässt), einen Zeitsprung einbauen, da es Freys Kampfgruppe zwei Tage gekostet hat, von Csilla nach Galantos zu springen und das Oberkommando erst am Vorabend der Explosion des Tankers überhaupt vom Verstärkungsbedarf erfahren hat.

Alternativ könnte ich ansonsten mit Prokith zwei Tage "in der Zukunft" posten, damit die angeschnittenen Storylines auf Galantos (die Übung der Scharfschützen, Gwenns Vorbereitungen und soweit ich weiß Gordons Gespräch mit Kytana) zu einem richtigen Abschluss kommen können. Als dritte Option könnten wir die Zeitdiskrepanz auch einfach ignorieren, es ist ja nicht so, als hätte das Projekt einer RS-einheitlichen Zeitlinie auch nur den Hauch einer Aussicht auf Erfolg.

Was meint ihr?
 
Uns Schlammkrabblern kann eigentlich egal sein, was im Orbit passiert^^, zumal ich ja sowieso keine direkten Zeitangaben gemacht habe und da auch kleinere Sprünge sind. *hüstel* Ich würd mich sogar freuen, wenn Gwenn noch beim Bauamt ist, während der 'Fliegeralarm' angeht. ;P
 
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß auf Galantos :D
Überlebt wenn das irgendwie möglich ist alle ;)
Man sieht sich auf jeden Fall wieder!
 
Wartet ihr gerade alle darauf, dass ich den Hammer fallen lasse, oder warum passiert derzeit nichts?:verwirrt:

Kann ich gerne machen, ich dachte allerdings, dass vor der Ankunft der Yevethaner vielleicht noch etwas mehr Vorbereitung gewünscht ist.
 
Ein wenig Zeit bräuchten die Scharfschützen noch. Ich habe mich da jetzt (auch prüfungsbedingt) nicht großartig gestresst, weil ich dachte, die anderen Teilnehmer haben auch noch einiges zu tun. Hieß es doch mal, oder?
 
Ich werde noch mit einem Konvoi mit Waffen und Munition eintreffen, um die Truppen auf Galantos zu unterstützen. Eigentlich als Eskorte ist ein Vindicator-Kreuzer dabei. Könnte der Verwendung finden?
 
Ich werde noch mit einem Konvoi mit Waffen und Munition eintreffen, um die Truppen auf Galantos zu unterstützen. Eigentlich als Eskorte ist ein Vindicator-Kreuzer dabei. Könnte der Verwendung finden?
Der Kommandant der Galantos verteidigenden Flottille ist für jedes zusätzliche Schiff dankbar und bereit, es sofort für die Verteidigungsbemühungen des Planeten und des Systems zwangszurekrutieren.:braue
 
Bei mir das selbe, wie bei Volo Crescent, auch eine Vindicator Klasse. Ich hatte gedacht, Bacta mitzubringen, ist das okay? Ich werde dann einfach schreiben, dass mich der Rear Admiral Prokith anfunkt und mir befiehlt, im System zu bleiben. Geht das so durch?
 
Da die Yevethaner inzwischen schon im System sind - und die Turbolaser nicht mehr lange schweigen -, wäre es wahrscheinlich das Sinnvollste, wenn dein Charakter zufällig in die Situation gerät und sich den Verteidigern anschließt. Der Bacta-Konvoi kann dabei ein guter Grund sein, weshalb er nach Galantos fliegt. :)

Grüße,

Aiden
 
Um Mal kurz für ihn zu sprechen... Es kann sein, dass in der nächsten Zeit kein Text kommt, wegen ferienbedingtem Besuch. Ich schätze er wird die nächste Woche nichts wirklich machen.
 
Ok, bin nächste Woche ebenfalls im Urlaub, also werde ich auch nicht zum Posten kommen. Sollte sich irgendwas an der Situation ändern, wird Volo Prokiths Befehle befolgen, sonst schießt er weiter auf den Dreadnaught.
 
Khan, wir auch wieder dabei sein. Ck, könntest du Kyoshi vlt befehlen seine Bodentruppen und damit auch Khan auf Galantos zu entsenden? Das wäre nett.:)
Ich würde einfach vorschlagen, dass seine Einheit diesen Befehl zum selben Zeitpunkt bekommen hat wie alle anderen Bodentruppen, die zur Verteidigung des Planeten auf die Oberfläche beordert wurden, und dementsprechend wie die mechanisierte Infanterie und die Artillerie von der Ever Vigilant bereits auf dem Planeten ist. Noch Truppen abzusetzen, während man sich schon mit den yevethanischen Einheiten beschießt, ist keine so gute Idee. Da kann so ein Landungsboot auch gerne mal in eine Turbolasersalve geraten.
 
Zurück
Oben