[Koornacht-Krise] Imperiale Gerechtigkeit

Gute Frage. Das Ganze soll ja am Rand des republikanischen Raumes steigen, muss sich also irgendwo in der Nähe von Coruscant abspielen. Allerdings ist Coruscant selbst vielleicht nicht die beste Wahl, u.a. weil dort zu starke republikanische Truppenverbände stehen; da hätte die NR zu schnell Verstärkung. Wie wäre es stattdessen mit Metellos? Das ist im Grunde genauso nah, aber ein wenig abgelegener. Der Treffpunkt könnte irgendwo im leeren Weltraum außerhalb des Metellos-Systems liegen, gerade hart an der Grenze.
 
Entschuldigung, ich bin in letzter Zeit nicht mit Lin zum posten gekommen. Habt ihr schon auf Metellos gestartet, sodass ich mit Lin dazu kommen könnte?
 
Kein Problem. Nasrak und mein 2.Char Ben posten etwas in Mettelos herum, so aus Spaß. Aber ich bin mit Nsci grade was am schreiben, was uns zusammenführen wird. Der Post wird heute kommen. :)

Edit: Habe jetzt gepostet. Hoffe es wird in dem Post gut erklärt wie und warum wir dahin kommen. Finde das ist eine schöne und logische Lösung. Aber ich hätte gerne eure Meinung :) .

Tryam: Es wäre dann gut wenn die Dauntless auch ins System kommt und wir uns dann (Nasrak, ich und du) irgendwo treffen. Da sich Nasrak aber grade mit meinem Ben zu tun hat, denke ich würde es kein Problem sein wenn wir uns schon etwas früher sehen. Aber es kann ja auch alles anders sein, sagt mir was ihr meint :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich würde gerne bei der Story teilnehmen, auf seiten der Neuen Republik. Ich habe bereits mit Renvick geredet, dass man mich so einspielt. Ich bin ein Nachzügler der etwas später in diese Mission eingetragen wurde. Ich komme dann aus dem Hyperraum, gebe euch die nötigen Papiere und trete dann eurer "Flotte" bei.


Wäre das so ok ?

MFG Marek/Khan Gul Dur
 
Wie weit sind die Imperialen? Wollt ihr noch einen Zwischenstopp einlegen, oder wie wird das geregelt? Denn sonst machen wir (NR) entweder eine kurze oder lange Besprechung.
 
Ich habe im Weltraum (Imperium) gepostet. Jetzt kann's direkt bei Metellos weitergehen. Die Keeper ist unterwegs und wir sind ihr unmittelbar auf den Fersen.
Macht ruhig euer Briefing noch, aber gebt bitte bescheid, wenn ihr soweit seid.
 
Zurück
Oben