[Koornacht-Krise] Imperiale Gerechtigkeit

Ich werde heute oder die nächsten Tage posten. Kommt die Keeper jetzt vor Volo an oder kommt ihr praktisch gleichzeitig raus?
 
Die Keeper ist ein bis mehrere Minuten früher da. Ich schätze, sobald von den Deserteuren realisiert wird, dass zwei bzw. drei imperiale Kreuzer hinter ihnen her sind, werden sie versuchen, zu den Republikanern zu gelangen, die sich im nahen Metellos-System aufhalten, denn nach dem jetzigen Sprung sind sie noch außerhalb des republikanischen Raums.
 
Im System angekommen sind wie gesagt bisher weder die Keeper noch unsere Schiffe. Du kannst aber von mir aus meine und deine Ankunft beim Austrittspunkt der Keeper und deren Fluchtversuch beschreiben. Dann könnten die Republikaner sich nach ihrer Besprechung einmischen.
 
Wir wollten die Keeper aber eigentlich vor euch entdecken, sonst könnte uns ja praktisch egal sein was da genau passiert. Deswegen würde ich eher sagen wir die Besprechung noch machen und anschließend die anderen Beschreiben wie wir die Keeper Entdecken und uns die Informationen übergeben und ihr dann plötzlich auftaucht. So fände ich es zumindest besser.
 
Mein Post kommt auf jeden Fall noch diese Woche, aber ob er morgen oder am Samstag kommt weiß ich noch nicht. Ich hoffe das geht ok.
 
Du kannst ruhig. Bei Marke wirds wohl noch länger dauern, wir werden ihn vermutlich einfach mitziehen.

P.s: Ich kenne ihn privat.
 
Kann man sich als Möglichkeit offenhalten, es ist meiner Meinung nach aber sehr sinnlos, das jetzt schon festlegen zu wollen. Immerhin wissen wir noch überhaupt nicht, wie sich die Szene entwickeln wird. Vielleicht haben wir gleich ganz andere Probleme als die Keeper. Vielleicht erledigt sich das Thema auch von selbst. Warte erstmal ab. :)
 
Zurück
Oben