[Koornacht-Krise] Imperiale Gerechtigkeit

Noch ein Quereinwurf von meiner Seite:

Im Zweifelsfall, sollten die Mitspieler nicht so aktiv sein wie gewünscht, kann man sich diverse Befehle auch selbst geben. Es läuft ja nicht alles über eine Holo-Verbindung sondern im Gefecht gilt die Kommunikationsstation als Bindeglied zum Vorgesetzten Kommando. Nutzt also ruhig diesen Kniff, bevor ihr zwei Wochen wartet. ;)

Grüße,

Aiden
 
Also ich würde sagen erstmal postet jetzt Darrenholm bitte und startet irgendeine Verhandlung mit den Republikanern, bevor die Imperialen eintreffen.
 
Um's nochmal deutlich zu machen: Der Ball liegt in der Spielfeldhälfte der Republikaner! Da die imperialen Schiffe nicht eintreffen sollen bevor ein paar Sätze mit Darrenholm gewechselt wurden und die Nova auch erst nach den anderen beiden ankommen wird, können wir gerade nicht das Mindeste zur Handlung und Weiterentwicklung der Geschichte beitragen! Ich habe im Moment keine anderen Möglichkeiten als einen oder zwei Kurzposts im Hyperraum, in denen ich im Grunde nur Gordons Gedanken schildere, aber noch nicht vorwegnehmen kann welche Situation er bei der Ankunft vorfinden wird, weil das ja noch nicht gespielt wurde... Das ist gerade also die allerungünstigste Stelle, an der die Story ins Stocken geraten könnte!
 
Mein Problem liegt dabei, dass wir momentan am renovieren sind und mein Pc im Wohnzimmer untergebracht wurde. Deswegen habe ich leider nicht viel Möglichkeiten etwas großartiges zu schreiben. Kommt natürlich ungelegen, ich weiß aber ändern kann ich daran nicht viel. Ich gib mein Bestes und schaue ob ich dazu komme, aber versprechen kann ich nichts.
 
Hey
Ich weiß das ihr bereits mitten im Plot seit und es so langsam zu rollen beginnt, doch ich finde das Szenario ganz interessant. Deshalb wollte ich mal fragen ob es noch möglich ist, auf republikanischer Seite einzusteigen, wenn das nicht dort langsam zu voll wird. ;)

Gruß
Obi
 
Von "zu voll" kann im Moment nicht die Rede sein, glaube ich. ;) Es lässt sich bestimmt so drehen, dass dein Schiff sich in der Nähe befindet und auf einen Ruf der anderen Republikaner hin schnell hinzu kommt.
 
Ich hoffe, niemand fühlt sich von der plötzlichen Geschwindigkeit der Posts und Ereingisse abgehängt. Ich finde es sinnvoll, dass die Unterredungen schnell über die Bühne gehen und sich nicht unnötig in die Länge ziehen. Falls das aber jemandem zu rasch geht, einfach sagen. Wir hatten bedauerlicherweise schon zuviel Schwund in dieser Story (Anderson, Ke-Derik, Fosh, Soutenne), da soll nicht noch jemandem auf diese Weise die Motivation verloren gehen.
 
So. Ihr könnt mich jetzt auslachen wenn ihr wollt, aber wegen diesen schnellen Reaktionen habe doch tatsächlich die Übersicht verloren. Ich fasse dass auf, was ich glaube verstanden zu haben:

NR bekommt Verstärkung (1x Schiff) - NR nimmt Kontakt mit Imperium auf - Imperium schlägt Verhandlungen vor und fordert Verstärkung an - NR gibt nach und stimmt den Verhandlungen zu, Währenddessen treffen NR Truppen auf der STR Keeper ein um Darrenholm zu "evakuieren" - Imperiale bereiten Enter Teams vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich glaube, das ist eine gute Zusammenfassung. :) Beide Seiten signalisieren Verhandlungsbereitschaft, gleichzeitig laufen aber Vorbereitungen für den Fall, dass das nach hinten losgeht. Übrigens lehnt sich Aaronson sehr weit aus dem Fenster, indem er das Gespräch anbietet - es ist euch natürlich freigestellt, ob ihr diesen Kurs mitgeht.
 
Ich habe die Lage in meinem letzten Post eigentlich gut zusammengefasst ;)
Nasrak soll Enterteams bereit machen, aber gestartet sind noch keine. Derweil macht sich unser Jawa bereit sich mit Aaronson zu treffen.

p.s. da war wohl jmd schneller :yodacry::yodawink:
 
Ich werde zwar Truppen zur Enterung der STR Keeper bereitstellen, jedoch denke ich, dass Aaronson sich nach der Operation einer Überprüfung unterziehen muss, inwieweit er dem Imperium loyal ist :braue
 
Ich bin jedenfalls darauf gespannt, wie der Captain auf den Alters- und Rang Unterschied reagieren wird. Muss man erstmal schlucken, wer einem da die Fragen stellt ^^
 
Zurück
Oben