[Koornacht-Krise] Imperiale Gerechtigkeit

Ich werde versuchen morgen früh was zu posten, konnte mich heute nicht wirklich gut konzentrieren.

EDIT: Kommt doch erst später, ich bin nicht zufrieden mit dem was mein Kopf mich da schreiben lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry leute, eigentlich wollte ich schon die ganze zeit Posten, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen. Werde versuchen Montag was zu schreiben.
 
Mein Post wird morgen kommen, oder irgendwann Nachts, wenn es mich noch packt.


EDIT: Konnte heute doch nicht posten, ich werde morgen dann einfach posten, vorzugsweise nach dem von Roku.

Sry das sich das bei mir immer aufschiebt, aber manchmal fehlt mir die Motivation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, soll nun ein Gefecht stattfinden oder soll ich ihn jetzt übergeben? Bis jetzt habe ich es eher so das ich ihn herausgebe.
 
Da Darrenholm gefangen ist, können wir den Sack wohl zumachen. Hat noch jemand Pläne für's Metellos-System oder wollen wir die Keeper direkt ins Schlepp nehmen und nach Widek zurückfliegen? Nach diesem Intermezzo erwartet uns dort bestimmt schon ein rasch wachsender Flottenstützpunkt. Und es wäre Zeit für die Nachbereitung, gell, Scytale?
 
Für mich und meinen Charakter ist Darrenholm im Sack - Soll ich in meinem nächsten Post die Ankunft bei Widek beschreiben, oder möchte noch jemand was besonderes, wie Wonto sagte, im Metellos System tun?

Und ja Wonto, dein Nachtisch wird deftig :braue :D
 
Das wird natürlich sehr davon abhängen, wie die "Behörden" das Gespräch beginnen. Wie immer gehören zwei dazu. :D Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf diese Szene. Von mir aus können wir zeitig reinstarten. Wer auch immer den nächsten imperialen Post schreibt, kann gerne auch erwähnen, dass Gordon noch Berichte von den anderen Commanders anfordert, sowie natürlich Schadens- und Verlustmeldungen. Auf dem Rückweg bleibt genug Zeit, sowas zusammenzustellen.
 
"Verhör-NPC"? :D Sag mal, was glaubst du denn, wer Scytale ist? Er ist nach wie vor ein Commander, nicht mehr und nicht weniger, und seine Position beim Flottennachrichtendienst stellt ihn nicht außerhalb der Kommandohierarchie! Bisher sehe ich nicht, was ihn ermächtigt, gegen einen höherrangigen Offizier sowas wie ein offizielles Verfahren einzuleiten! Solange nicht von sehr viel höherer Stelle Entscheidungen gefällt und mit entsprechenden Dokumenten belegt werden, wird es ein "Verhör" nicht geben - er kann Gordon um ein Gespräch bitten, und wenn er Glück hat, nimmt der sich ein wenig Zeit für ihn. Rein von den kalten Fakten her ist Scytale Aaronson Rechenschaft schuldig, nicht umgekehrt! ;)

P.S.: Ganz Ähnliches gilt übrigens für Kytana! Sie ist ein kleiner Operative und hat genau null Befugnisse dem Militär gegenüber. Auch sie kann nur Informationen sammeln und an ihre Vorgesetzten weiterleiten. Aber eigenmächtig exekutive Aufgaben im Militär ausüben, bestimmt nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben