[Koornacht-Krise] Imperiale Gerechtigkeit

Das hängt natürlich auch von dir ab und davon, was du noch geplant hast. Wir sind jetzt an einem Punkt, an dem jeder jederzeit gehen kann, um z.B. an anderen Stories mitzuwirken. Wir können aber auch noch eine Weile an der Nachbereitung spielen. Wenn du auch noch Lust auf ein Treffen oder auf eine Nachbesprechung o.ä. per Holo hast, gerne!
 
Gern. Eigentlich wäre es clever gewesen, das vor dem Vieraugengespräch mit Scytale zu machen... aber ich denke, das wird ja auch nicht ewig dauern.
 
Okay, dann ziehen wir das vor. Ich editiere meinen letzten Post und lade euch beide ein. Dann können wir gemeinsam die Mission nachbesprechen, und anschließend kann Scytale noch für ein paar Sätze unter vier Augen bleiben, sofern es noch Redebedarf gibt. Einverstanden?
 
Nur zur Info:

Unser Ereignis-Thread ist immer hungrig nach neuen Informationen. Demzufolge wäres schön für das gesamte Rollenspiel, wenn sich einer von euch (oder eine kleine Gruppe) um das Schreiben einer kurzen Zusammenfassung kümmern würde. Schaut euch als Inspiration ruhig die bisherigen Einträge an. Ihr müsst jedoch natürlich nicht eine so große Abhandlung schreiben wie der Beitrag über die letzte Corellia-Schlacht es vermuten lässt. :)

Grüße,

Aiden
 
Da der letzte Post bereits zwei Wochen her ist und ich gerne wieder etwas schreiben würde, wollte ich fragen, wie es jetzt weitergeht. Nach dem Ende der Besprechung werdet ihr vermutlich noch eure Unterhaltung führen, während ich die Nova wieder verlasse; nun wüsste ich gern, ob noch ein Thema angesprochen werden soll oder die Konferenz beendet wird?
 
@Scytale Mentel , sag bitte mal was dazu, ob im Moment mit einem Post von dir zu rechnen ist. Ansonsten mache ich weiter und Volo ist wieder frei. Es sei denn, du hättest selbst noch etwas hinzuzufügen oder möchtest etwas fragen, Volo? Dann räume ich dafür natürlich noch den Platz ein.
 
Ich denke nicht, dass ich noch in Kürze posten kann. Dafür entschuldige ich mich. Ansonsten kann Volo auch ruhig posten. Ich will ja niemanden behindern. :)
 
Kein Problem, Scytale. Immerhin bist du noch dabei, das kann man von vielen anderen Teilnehmern der Story nicht behaupten. Die Verlustliste ist mal wieder lang.
Ich habe jetzt mit einem kurzen Post Volo verabschiedet. Wir sind unter uns. Poste einfach wenn du Zeit und Lust hast. Aber eher ist natürlich besser als später. ;)

An dieser Stelle möchte ich mich übrigens noch einmal bei all jenen bedanken, die bis zum Schluss mitgespielt haben. Es hat Spaß gemacht mit euch und ich hoffe, dass man sich bei der einen oder anderen Gelegenheit mal wiedertrifft!
 
Ist es beschlossene Sache, dass Darrenholm hingerichtet wird? Ansonsten hätte ich noch einen Plotgedanken im Kopf, wie man das Kapitel um den Verräter erweitern könnte. :)
 
Zurück
Oben