Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Kopfgeldjäger Connor Walker

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Connor Walker, 13. Juli 2003.

  1. Connor Walker

    Connor Walker Zivilist

    PSW-USER-NAME: Connor

    NAME DES RS-CHARACKTERS: Connor Walker

    RANG: 1th Grade Bounty Hunter

    RASSE: Mensch

    GESCHLECHT: männlich

    ALTER: 27

    GEBURTSORT: Coruscant

    AUGENFARBE: siehe bild

    HAARFARBE: siehe Bild

    GRÖßE: 1,95

    GEWICHT: 69 kg

    STATUR: schlank, trainiert

    CHARACKTERBESCHREIBUNG/AUSSEHEN: hatt immer einen witz auf lager und nimmt das leben nicht so schwer. Fraun schaut er immer hinterher und auch eine nacht mit manchen lässt er nicht gerne aus. Als er nach seiner ausbildung eines Militärkorps auf Coruscant ein Verhältniss mit der tochter des Korps befehlshabers hatte schmiss man ihn nach erfolgreicher ausbildung zum Scharfschütze und einzelkämpfer aus dem Korps

    VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Ausbildung zum sniper/Einzelkämpfer

    FAMILIENSTAND: ledig

    VERWANDTE (IM RS): keine

    WAFFE/N: scharfschützengewehr und sturmgewehr

    SCHIFF: Modifizierter YT1300 Frachter

    DROIDEN: eine R2 einheit

    LEBENSLAUF: Nachdem er sich mit gelegenheits jobs durchs leben schlug und auch mit jagen gesuchter verbrecher sich über wasser halten konnte wurde die AoBS auf ihn aufmerksam und machten ihn ein angebot das er nicht auschlagen konnte und wurde mitglied.
     

Diese Seite empfehlen