Connor Walker

Connor Walker

Zivilist
PSW-USER-NAME: Connor

NAME DES RS-CHARACKTERS: Connor Walker

RANG: 1th Grade Bounty Hunter

RASSE: Mensch

GESCHLECHT: männlich

ALTER: 27

GEBURTSORT: Coruscant

AUGENFARBE: siehe bild

HAARFARBE: siehe Bild

GRÖßE: 1,95

GEWICHT: 69 kg

STATUR: schlank, trainiert

CHARACKTERBESCHREIBUNG/AUSSEHEN: hatt immer einen witz auf lager und nimmt das leben nicht so schwer. Fraun schaut er immer hinterher und auch eine nacht mit manchen lässt er nicht gerne aus. Als er nach seiner ausbildung eines Militärkorps auf Coruscant ein Verhältniss mit der tochter des Korps befehlshabers hatte schmiss man ihn nach erfolgreicher ausbildung zum Scharfschütze und einzelkämpfer aus dem Korps

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Ausbildung zum sniper/Einzelkämpfer

FAMILIENSTAND: ledig

VERWANDTE (IM RS): keine

WAFFE/N: scharfschützengewehr und sturmgewehr

SCHIFF: Modifizierter YT1300 Frachter

DROIDEN: eine R2 einheit

LEBENSLAUF: Nachdem er sich mit gelegenheits jobs durchs leben schlug und auch mit jagen gesuchter verbrecher sich über wasser halten konnte wurde die AoBS auf ihn aufmerksam und machten ihn ein angebot das er nicht auschlagen konnte und wurde mitglied.
 
Zurück
Oben