Kopfgeldjäger gefährlich für Jedis ?

Um nochmal kurz zu Aurra Sing zu kommen: Wird in irgendeinem Comic eigentlich erwähnt/gesagt, warum sie den Orden verlassen und so einen Hass auf die Jedi hat?
( Mundi hatte im "Outlander" ja was von einer verletzten Kinderseele Aurras gefaselt)

Gibs da genaueres im Vierteiler :The hunt for Aurra Sing???
 
Original geschrieben von FTeik
Nachden er nämlich beinahe seinen Hintern von Obi-Wan abserviert bekommen hat, kann ich mir schlecht vorstellen, daß ein Mann wie Jango, der normalerweise überlegt handelt sich gleich den Ober-Jedi vorknöpft.

Er hätte zwar eine Vorstellung davon haben müssen,aber sonst glaube ich nicht das Jango irgendwas von Windus Stärke wusste;)
 
Original geschrieben von Astryn
Um nochmal kurz zu Aurra Sing zu kommen: Wird in irgendeinem Comic eigentlich erwähnt/gesagt, warum sie den Orden verlassen und so einen Hass auf die Jedi hat?
( Mundi hatte im "Outlander" ja was von einer verletzten Kinderseele Aurras gefaselt)

Wenn ich mich recht erinnere, wurde sie als junger Padawan von Piraten entführt. Sie erzählten ihr, daß ihre Meisterin (die dunkle Frau) sie verkauft hätte. Deshalb haßte sie die Jedi.


Craven
 
Original geschrieben von Inf. Alpha
Jepp. Und das beste sie killt Jedi und sammelt ihre LS ein. Nette Trophäen. Aber ich meine mal auf Starwars.com gelesen zu haben (oder war es doch woanders? *grübbelgrübbel*)
das ihre meisterin abgemurkst wurde.

Und zwar von Darth Vader,zumindest nach SWU. Von Mara aufgespürt,von Vader neutralisiert:D
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Er hätte zwar eine Vorstellung davon haben müssen,aber sonst glaube ich nicht das Jango irgendwas von Windus Stärke wusste;)

Natürlich ist es NICHT der Ober-Jedi (Sarkasmus), sondern ein normales Mitglied des Ordens, daß auf die Tribüne schleicht und dem Anführer der Seperatisten verdeutlicht, daß "die Party vorbei ist".
 
Original geschrieben von FTeik
Natürlich ist es NICHT der Ober-Jedi (Sarkasmus), sondern ein normales Mitglied des Ordens, daß auf die Tribüne schleicht und dem Anführer der Seperatisten verdeutlicht, daß "die Party vorbei ist".

Das habe ich auch nicht gemeint,sondern das Jango sich hätte denken müssen,dass sich ausgerechnet einer der besten Schwertkämpfer des Ordens auf die Tribüne wagt;)
 
Mein Kommentar bezog sich auch auf den 2ten Teil deines Satzes.

Immerhin hat er schon auf der Landeplattform KEINE so gute Figur gegen einen einfachen Jedi-Ritter gemacht und dann legt er sich mit dem Ober-Jedi an ...

Also irgendetwas muß da in Jango Fetts Oberstübchen gewaltig schief gelaufen sein.
 
Original geschrieben von Darth Iridus
hi

wollt das schon immer mal wissen. angeblich, so wird es ja in der episode 2 dargestellt, sind kopfgeldjäger die einzigen ( nach den sith natürlich ) die den jedis gefährlich werden können. nur kam mir jango fett etwas schwach vor als er gegen die jedis kämpfte. woher also kommt dieses gerücht ???? für mch scheint es als seien jedis unbesiegbar.... :-(

greetz

Hab mir den Tread nur sporadisch durchgelesen, aber ich möchte hierzu mal was sagen:

Das höhrt sich bei dir so an als sei die Bezeichnung Kopfgeldjäger automatisch der Schein um Jedi zu töten.
Aber nehmen wir mal an DU wählst als Beruf jetzt Kopfgeldjäger aus. Das bedeutet ja noch lange nicht das du gut bist, bzw. einen Vorteil gegenüber Jedi hast.
Was ich damit sagen will ist, dass Kopfgeldjäger ein Beruf ist, den theoretisch jeder ergreifen kann. Bei den Fähigkeiten kommt es schließlich auf die Person an. Jango Fett hätte genau so gut sagen können er ist Farmer, das hätte ihn auch nicht schlechter kämpfen lassen.
 
Zurück
Oben