Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"Kopfgeldjaegerkrieg" Highlights - enthält *SPOILER*

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Nr. 4, 11. Juli 2002.

  1. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Kopfgeljaegerkrieg highkights *spoiler*

    was sind eurer meinung nach die highlights in diesem buch oder dramatisch
    achja noch ne frage stirbt xizor ind sote wenn ja dann kann er im kopfge......... net mehr dabei sein hat mir einer erzaehlt blablabla......... :D
     
  2. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Re: Kopfgeljaegerkrieg highkights *spoiler*

    Derjenig hat wohl nur die Timeline der Bücher gesehen und nicht den Kommentar dazu gelesen, sonst würde er sowas nicht von sich geben. tztz. Leute gibt...
    (Ja, Xizor stirbt in sote und ja, er ist im Kopfgeldjägerkrieg lebendig)
     
  3. Deine Frage oder Äußerung deines Freundes ist etwas peinlich. Vielleicht sollte er sich echt einmal mehr mit dem EU befassen, dann wird er es verstehen (Kopfgeldjägerkrieg spielt in 2 Zeiten - Rückblicke) ;)


    Zum Thema Highlights:

    Langsam finde ich es etwas nervig, tausend Threads zu öffnen in denen nach den Highlights verschiedener Bücher gefragt wird. Ein Buch/Trilogie ist ein Ganzes und gehört zusammen und es gibt sicher mal ein paar Stellen die spannender oder lustiger sind als andere aber letztendlich ist das ganze Buch (Kopfgeldjägerkrieg) geil und man sollte nicht immer wieder verschiedene Stellen rausgreifen. Nach dem Besten der drei Bücher zu fragen finde ich da noch ganz ok, obwohl sie alle zusammen hängen.

    Beim Kopfgeldjägerkrieg ist fast immer Spannung und Action, sodass man eigentlich keine Stelle rausgreifen kann. Sobald Bossk auftaucht wirds allerdings lustig (Fake-Bombe);) !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2002
  4. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Re: Kopfgeljaegerkrieg highkights *spoiler*

    Die Handlung vom Kopfgeldjägerkrieg spielt ungefähr zeitgleich mit EP6 und hat Rückblicke auf die Zeit kurz nach EP4. Und da ist Xizor dann dabei ;)
     
  5. Jeane

    Jeane -

    Was in aller Welt sind "highkights"?

    *scnr*

    Aber zum Thema - richtig genial war in "Die mandalorianische Rüstung" diese Sache mit Boba, Bossk und der Bombe. Das findet sich ungefähr bei der hundertsten Seite - lustig ohne Ende.

    Wird übrigens Zeit, das die Post kommt und mir endlich Band 3 bringt!
     
  6. Die Stelle suche ich immernoch !;)
    Wo du meintest ist nur das mit Bobas Fake-Shiff, als er auf die Basis der Kopfgeldjägergilde zufliegt. Das einzige RICHTIG GEILE mit der Bombe ist am Anfang von Buch 2 mit der Fake Bombe die´erst auf Bossk's Schiff piept und dann später in der Rettungskapsel, mit der er flieht. :)

    Ich hoffe mit dir, Jeane, dass du deinen Band 3 bald bekommst, denn er ist so richtig geil (bin auf Seite 200) !
     
  7. Jeane

    Jeane -

    Ich erinnere mich dunkel, Dir mal die genaue Seitenzahl gegeben zu haben. Klar ist da auch etwas in Band 2 mit einer Bombe und Bossk, aber das mein ich nicht (ist aber auch lustig).

    Argh!! Ich will auch mit dem Lesen anfangen!! *gg*
     
  8. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    ups ich meinte highlights:D
     
  9. Jeane

    Jeane -

    @ 4 LOM: Schon okay. Sowas kann jedem mals passieren und ich habs auch nicht böse gemeint! :)

    Übrigens, das Buch ist da! :D Die ersten 30 Seiten habe ich bereits gelesen und es fängt relativ gut an. Gefällt mir bis jetzt, aber ich habe auch nichts anderes erwartet!
     

Diese Seite empfehlen