Kopfgeldjagd auf Nar Shaddaa

Traymus

Kopfgeldjäger
Servus, ich suche 2-3 Leute die bei meiner ersten Kopfgeldjagd auf jemanden mit 2000Credits aufm Kopf.
Also mal zu den Männern die ich versuche von Spielern bzw NPC's von euch übernehmen zu lassen.

1. Den einzigen Kopfgeldjäger von der MOD (lest meinen letzten Beitrag auf Nar Shaddaa)
2. Jemanden der sich meiner Jagd anschließen will um dann 1/3 des Kopfgeldes zu bekommen (der Kopfgeldjäger bekommt 1/3 (500Credits) der anschließende auch und ich bekomme 1000Credits)
3.Einen Mann den ich mit den beiden ausfrage wo der typ mit dem Kopfgeld ist.

Ich hoffe ihr habt da Interesse für und natürlich auch Zeit.
(Ich mache das hier, falls es jemanden interessiert warum, weil ich wenn schon nicht mit Odium mit Spielern interagiere dann schon mit Traymus.
Naja Odium ist zwar abwesend gemeldet aber.. egal)
Und ja.. Schreibt einfach hier darunter das ihr euch interessiert, wie der Charakter heißt der Mitspielen will und wie der Typ IP heißen soll und welcher von den 3 ich sein wollt.Oder auch mehr ^^
 
Zurück
Oben