Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kopfnuss!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gore Stone, 22. August 2002.

  1. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Also an alle Kniffler und tüfftler auf www.autsch.de gibt es bei schmerz der woche ein spiel, das mit Men IN Black, wer das schafft soll posten, und wie ers geschafft hatt. Probierts leute das spiel probier ich schon seit ner halben stunde und schaffs nicht.
     
  2. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    GESCHAFFT
     
  3. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Achtung hier kommt die Lösung

    1. 2Monster auf die Rechte Seite 2. 1monster auf die linke und dann wieder 2 auf die rechte 3. 1monster wieder auf die Linke 4.2 Mib auf die rechte. 5. 1monster und ein miib auf die linke 6. 2 miib auf die rechte 7. ein monster auf die linke 8. 2 mosnter auf die erchte. 9. ein monster auf die linke 10. zwei monster auf die rehcte , FERTIG
     
  4. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    so macht man posts
     
  5. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Sorry wollt nicht spammen, aber probierts dochmal ist echt schwer das spiel. :rolleyes:
     
  6. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    @Gore ich weiß nicht wieso du nje halbe stunde gebraucht hast.... aber ich habs beim zweiten anlauf geschaft *angeb*

    aber deinen Lösungsweg versteh ich nicht ganz... ich habs glaub ich anders gemacht......
     
  7. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    @Silvie: Ich geb zu ich bin nicht so gut in so was. :rolleyes: Aber wie hast dus gemacht? Schreib bitte in der Spoiler funktion :D .
     
  8. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Zwei Aliens aufs Rechte Ufer
    Ein Alien zurück aufs Linke
    Die letzten Zwei Aliens aufs rechte Ufer
    Jetzt müssten alle MIB's links und alle Aliens rechts sein
    Jetzt wieder ein Alien auf die linke Seite schicken
    Dann zwei MIB's auf die rechte Seite
    Dann ein MIB und einen Alien wieder auf die Linke Seite
    Jetzt die beiden MIB's auf der Linken seite zum Rechten Fluss Ufer schicken
    Das einzelne Alien auf die linke Seite
    Und jetzt nur noch je zwei Aliens auf die andere Seite schicken indem du ein Alien immer zurück fahren lässt
     
  9. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    leicht war das wirklich nich. hab vielleicht 20 min gebraucht, könnt jetzt aber nicht mehr sagen, wie ichs gemacht hab.
    Edit: Ah doch, ich habs ungefähr so wie Silvie gemacht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2002
  10. ich..gebs.....auf..
     

Diese Seite empfehlen