Kopfnuss!!!

Gore Stone

Lustiger Astronaut
Also an alle Kniffler und tüfftler auf www.autsch.de gibt es bei schmerz der woche ein spiel, das mit Men IN Black, wer das schafft soll posten, und wie ers geschafft hatt. Probierts leute das spiel probier ich schon seit ner halben stunde und schaffs nicht.
 
Achtung hier kommt die Lösung

1. 2Monster auf die Rechte Seite 2. 1monster auf die linke und dann wieder 2 auf die rechte 3. 1monster wieder auf die Linke 4.2 Mib auf die rechte. 5. 1monster und ein miib auf die linke 6. 2 miib auf die rechte 7. ein monster auf die linke 8. 2 mosnter auf die erchte. 9. ein monster auf die linke 10. zwei monster auf die rehcte , FERTIG
 
@Gore ich weiß nicht wieso du nje halbe stunde gebraucht hast.... aber ich habs beim zweiten anlauf geschaft *angeb*

aber deinen Lösungsweg versteh ich nicht ganz... ich habs glaub ich anders gemacht......
 
Zwei Aliens aufs Rechte Ufer
Ein Alien zurück aufs Linke
Die letzten Zwei Aliens aufs rechte Ufer
Jetzt müssten alle MIB's links und alle Aliens rechts sein
Jetzt wieder ein Alien auf die linke Seite schicken
Dann zwei MIB's auf die rechte Seite
Dann ein MIB und einen Alien wieder auf die Linke Seite
Jetzt die beiden MIB's auf der Linken seite zum Rechten Fluss Ufer schicken
Das einzelne Alien auf die linke Seite
Und jetzt nur noch je zwei Aliens auf die andere Seite schicken indem du ein Alien immer zurück fahren lässt
 
leicht war das wirklich nich. hab vielleicht 20 min gebraucht, könnt jetzt aber nicht mehr sagen, wie ichs gemacht hab.
Edit: Ah doch, ich habs ungefähr so wie Silvie gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben