Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Koran Sa-Vin

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Sarrus Octavian, 5. Mai 2011.

  1. Name: Koran Sa-Vin
    Herkunft: Coruscant
    Alter: 22 Standardjahre
    Spezies: Mensch
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: grün
    Geschlecht: männlich
    Größe: 1,85m
    Profession: Techniker
    Familie:
    • Vater Slymore (besitzt einen Laden für gebrauchte Kleinst-Repulsor-Triebwerke)
    • Mutter Dae'ner'ys (arbeitet im Buchhaltungsbereich einer Cantina auf Coruscant)
    • Bruder Gaelen (geht dem Vater im Geschäft zur Hand, hat aber hier und da Kontakte zu zwielichten Gesellen)

    Physiologie: Ein sportlicher, dynamischer Mann mit einer offen Art. Koran trägt sein Haar stets militärisch kurz. Ein Dreitagebart scheint dabei niemals zur Debatte zu stehen.

    Psychologie: Koran hat ein übertriebenes Verständnis für Gerechtigkeit. Durch diverse Vorfälle in seiner Vergangenheit scheint er sich dem hehren Ziel einer gerechten Galaxies verschrieben zu haben. Neben diesem Drang ist Koran in erster Linie ein sehr emotionaler Mensch. Koran kann sich in Dinge, Situationen und persönliche Bindungen immens hineinsteigern. Und er neigt zu Wutausbrüchen, wenn er sich ohnmächtig fühlt.

    Befähigungen: Koran ist ein geschickter Verhandler und leidlicher Geschäftsmann. Sein Talent im technischen oder mechanischen Bereich ist durchaus zufriedenstellend, wenngleich sein Bruder eine Art siebten Sinn für derartiges zu haben scheint. Dennoch ist Koran ein gerngesehener Gast in den Werkstätten seiner Einheit.

    Ziele: Keine näheren bekannt.

    Ausrüstung: Kleidung, Ausrüstung der Einheit. Einige kleinere technische Spielereien. Stiefelmesser. Glückswürfel-Set.

    Lebenslauf: Koran wurde auf Coruscant als Sohn einfacher Eheleute geboren. Schon früh wurde er in den väterlichen Betrieb eingespannt und machte sich mit Kleinst-Repulsoren vertraut. Dennoch sollte sein Bruder einige Jahre später viel mehr Talent für Elektronik und Mechanik aufweisen. Zur Freude seines Vaters.
    Koran jedoch wurde im Grunde zum Sorgenkind der Eltern. Das einschneidenste und prägentste Ereignis der jungen Familie war ein nächtlicher Überfall, bei dem der junge Koran angeschossen und die elterliche Wohnung verwüstet wurde. Da die Täter niemals aufgrund nicht nachweislicher Bestechung zur Rechenschaft gezogen wurden, loderte tief in Koran die Flamme der Rechtschaffenheit auf. Er selbst machte sich zum Ziel derartige Ungerechtigkeit zu bekämpfen. Dieser Vorfall sollte seinen Werdegang von Grund auf beeinflussen. Sein technisches Verständnis sollte ihm in der kommenden Militär-Ausbildung des Imperiums gute Dienste leisten. Zwar konnte er nicht dieses blinde Verständnis für technische Gerätschaften aufbringen, wie sein Bruder Gaelen, doch die Tatsache, dass er von kleinauf mit Repulsor-Triebwerken zu tun hatte, haben ihm die nötigen Basics eingebracht.
    Natürlich haben die Weiterbildung an den Akademien des Imperiums sein vorhandens Können weiter geschult. Hinzu kamen Ausbildungen an der Waffe und an Fahrzeugen. Als Abgänger wurde er direkt dem Frontdienst zugeteilt, um die nötige Felderfahrung zu sammeln. Die Zustellung zu seiner zugewiesenen Einheit erfolgte erst in letzter Zeit ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2011
  2. SONDER-EQUIPMENT



    FUSIONSSCHNEIDER

    [​IMG]

    Der Fusionsschneider ist ein in der ganzen Galaxis verbreitetes Arbeitswerkzeug, das vielseitig einsetzbar ist.
    Durch einen mittles Kernfusion erzeugten Plasmastrahl kann man mit diesem Gerät fast jedes Material zerteilen.




    DATAPAD

    [​IMG]

    Datapads sind mobile Datenspeicher in handlicher Form. Es ist eine Art Personalcomputer und verfügt über enorme Speicherkapazitäten.
    Es ist mit einem Monitor und einer Tastatur ausgestattet und kann überall mit hingenommen werden.
    Datapads werden unter anderem als elektronische Notizbücher, Terminplaner und für Datensammlungen verwendet.




    DETONANTIONSPACK

    [​IMG]

    Ein Detonationspack ist ein kleiner Sprengkopf mit einem ferngesteuerten Auslöser.
    Das Pack wird platziert oder geworfen und kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt gezündet werden. Sie werden oft für Hinterhalte oder zum Öffnen von Türen benutzt.




    HYDROSPANNER

    [​IMG]

    Der Hydrospanner ist ein Werkzeug, welches für die Reparatur genutzt wird. Unter anderem werden mit Hydrospannern Hyperraumantriebe instandgesetzt.



    MODIFIZIERTER BLASTER [DE-13 Blastergewehr]

    [​IMG]

    Korans persönlich modifizierter Blaster. Hybridenwaffe zwischen dem E-11 Blastergewehr und dem DC-15A Blastergewehr. Zu Gunsten einer festen Schulterstütze, die eine höhere Treffsicherheit generiert und bessere Handlichkeit erbringt, wurde beim Bau auf die üblich hohe Kadenz (Feuerrate) des E-11 verzichtet. Weiterhin liefern die kleineren Energiezellen der Waffe nur eine Leistung für maximal 300 Schuß. Weiterhin sind diverse modulare Ergänzungsvorrichtungen, wie zum Beispiel Zielfernrohr oder UV-Lampen-Arretion, installiert.
    Aufgrund der Zwischenstufe seiner Waffe tituliert Koran sie gern als DE-13 Blastergewehr.

     
  3. OP-Hinweis:

    Charakter fand > hier < sein unrühmliches Ende während der Schlacht um Denon.​
     

Diese Seite empfehlen