KoRn-Konzert in FF

hab Korn auf dem Highfield gesehen und beim Bizaare(Fernsehen) so ein schelchtesKonzert hab ich noch nie gesehen, alle Lieder klangen irgendwie gleich- keine Interaktion mit dem Publikum wie andere Bands davor- die Instrumente hinter nem Vorhang eingestimmt- wahrscheinlich noch nicht mal selber- alles in allem eine Enttäuschung-fanden fast alle Leute mit denen ich gelabert hab

ups sorry einen Satz hatte sie doch drauf- "hello Motherfuckers"- geil was????????????? ahhhh sowas tu ich mir nicht nochmal an- leiber Deep Purple oder so, da gehen die alten herrschaften wenigstens ab
 
alle Lieder klangen irgendwie gleich

Alle...Korn-Lieder...klingen...gleich??? ^^ Sorry, aber dazu fällt mir überhaupt nix mehr ein. Kennst du KoRn-Alben oder hast du dir die Meinung nur auf dem Konzert gebildet?

die Instrumente hinter nem Vorhang eingestimmt

Wenn du mal genau hingeschaut hättest wüsstest du dass sie ständig darauf angewiesen sind die Gitarren neu zu verstellen und zu stimmen. ;)

wahrscheinlich noch nicht mal selber

Na klar... und bei der Aufnahme von 5 Alben wurden ihre Gitarren immer von jemand anderem gestimmt ;)

ups sorry einen Satz hatte sie doch drauf- "hello Motherfuckers"- geil was?????????????

Für Jonathan Davis is "Motherfuckers" ein Standardwort und echt nicht als Beleidigung aufzufassen ;)

Ich fand das Bizarre-Konzert absolut genial und lass auf KoRn, wie du sicher gemerkt hast, absolut nichts kommen. ^^
 
glaub mir ich kenn Korn ziemlich gut, und wenn ich das mit anderen Konzerten vergleiche dann war das einfach nur schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das alle Lieder gleich klangen hab ich so gemeint- keine Solos- nix, nur ihre Lieder runtergespielt und das wars- grottenschlecht
 
KoRn ist nun mal kein Metallica, wirkliche Gitarrensolos gibts bei KoRn-Songs nicht. Wo sollten sies also einbauen?
 
das was ich dort gesehen hab war für ein Konzert einfach nur grottig schlecht, echt ich hab schon vieles gesehen, aber sowas noch nicht

Und irgendwas geiles kann man immer einbaun- immerhin macht sowas ja die Musik aus- und was nützt es mir wenn ich zu einem konzert gehe und dort alles genauso gespielt wird, wie auf der CD zu Hause- das is langweilig- klar mag man gut abhotten können, aber ansonsten
 
KoRn sind eben nicht darauf angewiesen sich irgendwelchen Mist ala Limp Bizkit oder Metallica auszudenken. Sie sind eben eine der wenigen Bands die es einfach drauf haben, bei den alles stimmt und zu KoRn-Konzerten im Allgemeinen.... dazu sag ich nur Woodstock 99, da sieht man doch mal wieder wie geil die KoRn´s Live-Performence ist.
Und jetzt ein kleiner Insider:
*mönch* mit 18 auf´m Konzert
und nochwas, schreib mal weniger !, je mehr man davon setzt desto eher wird ein Posting übergangen oder stösst übel auf.
 
Also ich war auf dem Konzert in FF und muß frage mich was du an KoRn auszusetzen hast . Das Konzert war super . Es gab durchaus Solos usw... und die Lieder wurden nich genauso gespielt wie auf den CD´s . Es einzigste was lahm war , war Puddle of Mudd...*gähn*
 
Steckt Harki, Pash und Pella in einen Raum mit ein Paar KoRn Cd's und sie sind fürn paar Stunden ruhig... *fg*

Naja, ich kann mic nur insofern äußern, das das was harki mir gestern geschickt hat gar ned mal so schlecht war...
*wasuachimmerdaswarabereswarvonKoRn*

*Ynee*
 
Original geschrieben von Ynee
Steckt Harki, Pash und Pella in einen Raum mit ein Paar KoRn Cd's und sie sind fürn paar Stunden ruhig... *fg*

Naja, ich kann mic nur insofern äußern, das das was harki mir gestern geschickt hat gar ned mal so schlecht war...
*wasuachimmerdaswarabereswarvonKoRn*

*Ynee*


war das nicht Faget?
 
Zurück
Oben