Korvas D'Orazio

Korvas DOrazio

Zivilist
- | Korvas D'Orazio | -

RuzA9.jpg



Person:


Name: Korvas D'Orazio
Rasse: Mensch
Statur: Athletisch, schlank
Organisation: Militär der Neuen Republik [Flotte]
Rang: Lieutnant Commander
Stationierung: 2. Offizier der BAK 'Weißes Feuer'
Größe: ca. 1.90m
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grau/grün
Sprachen: Basic, High Galactic

Auszeichnungen:


Keine vorhanden

Charakter:


Korvus ist ein 'Rudeltier'. Er ist offen und hat zu vielen anderen Offzieren Kontakten. Zu seinen Verwandten hat er keinen Kontakt mehr. In Gefechten und Stresssituationen wird er schnell nervös, aber erfüllt seine Arbeit diszipliniert und gewissenhaft.

Lebenslauf:


Korvus wurde als einziges Kind zweier pro-imperialer adliger Eltern von einem Telbun gezeugt. Das viele Geld, welches er von seinen Eltern bekam gab er nur für Mädchen, Alkohol und schnelle Gleiter aus. Durch ständiges Schwänzen der Unterrichtsstunden des Privatlehrers und häufigerem alkoholisiertem Zustand in den Unterrichtsstunden kündigte sein Privatlehrer bald. Dies und das Antreffen mehrerer unbekannten Mädchen im Schlafzimmer ihres Sohnes hatten zur Folge, dass seine Eltern und Verwandte ihn aus der Familie und aus Kuat verbannten.

Nach einiger Zeit des Nachdenkens beschloss Korvas sein bisheriges Leben hinter sich zu lassen und schloss sich der Armee der NR an. Aufgrund Personalmangels wurde er zügig auf die 'Weißes Feuer' versetzt.
 
Zurück
Oben