Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Korvas D'Orazio

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Korvas DOrazio, 16. August 2011.

  1. Korvas DOrazio

    Korvas DOrazio Zivilist

    - | Korvas D'Orazio | -

    [​IMG]



    Person:


    Name: Korvas D'Orazio
    Rasse: Mensch
    Statur: Athletisch, schlank
    Organisation: Militär der Neuen Republik [Flotte]
    Rang: Lieutnant Commander
    Stationierung: 2. Offizier der BAK 'Weißes Feuer'
    Größe: ca. 1.90m
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: grau/grün
    Sprachen: Basic, High Galactic

    Auszeichnungen:


    Keine vorhanden

    Charakter:


    Korvus ist ein 'Rudeltier'. Er ist offen und hat zu vielen anderen Offzieren Kontakten. Zu seinen Verwandten hat er keinen Kontakt mehr. In Gefechten und Stresssituationen wird er schnell nervös, aber erfüllt seine Arbeit diszipliniert und gewissenhaft.

    Lebenslauf:


    Korvus wurde als einziges Kind zweier pro-imperialer adliger Eltern von einem Telbun gezeugt. Das viele Geld, welches er von seinen Eltern bekam gab er nur für Mädchen, Alkohol und schnelle Gleiter aus. Durch ständiges Schwänzen der Unterrichtsstunden des Privatlehrers und häufigerem alkoholisiertem Zustand in den Unterrichtsstunden kündigte sein Privatlehrer bald. Dies und das Antreffen mehrerer unbekannten Mädchen im Schlafzimmer ihres Sohnes hatten zur Folge, dass seine Eltern und Verwandte ihn aus der Familie und aus Kuat verbannten.

    Nach einiger Zeit des Nachdenkens beschloss Korvas sein bisheriges Leben hinter sich zu lassen und schloss sich der Armee der NR an. Aufgrund Personalmangels wurde er zügig auf die 'Weißes Feuer' versetzt.
     

Diese Seite empfehlen