Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kossekos

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Kossekos, 28. Mai 2011.

  1. Kossekos

    Kossekos Echsenviech

    Durch Stärke erlange ich Macht.
    Trandoshan_saboteur.JPG


    Name: Kossekos
    Rasse: Trandoshaner
    Größe: 204 Zentimeter
    Statur: Äußerst Muskulös und ,,wuchtig.“ Ein Wandschrank von Reptil
    Augenfarbe: Dunkles Rot
    Geburtsort: Trandosha
    Sprachen: Basic (sehr gut)
    Dosh (perfekt)
    Huttisch (gebrochen)


    Stärke:
    Körperlich ein wahrer Goliat, Bärenstark und Ausdauernd.
    Nahkampfbegeistert
    Wissbegierig
    Sadistisch veranlagt
    Skrupellos


    Schwächen:
    Schlechte Kontrolle über seine Emotionen
    Oftmals Respektlos
    Hält sich für Besser als 90% der Jünger.
    Echtes Vertrauen kann er fast nicht aufbauen.
    Kann keine Feinfühligen Arbeiten durchführen.
    Mangelnde Empathie
    Keineswegs subtil, immer mit dem Kopf durch die Wand.
    Miserabler Intrigant oder Denker
    Schlechtes Organisations- oder Führungstalent


    Grobe Geschichte:
    Als letztes Kind eines Vierköpfigen Geleges erblickte Kossekos das Licht Trandoshas, in einer Kultur die von Hass und dem Willen zu töten angetrieben war. Bereits nach seiner Geburt schaffte er es nach dem Credo ,,Der Stärkere Überlebt“ seine 3 Geschwister zu töten. Dies allein war schon ,,ungewöhnlich“, da in der Regel das zuletzt geschlüpfte Kind meist auch das war was von den anderen getötet wurde. Beeindruckt von diesem Überlebenswillen nahm der Vater die Komplette Ausbildung in die Hand, unterrichtete ihn im Jagen von Wookies, Schießen mit Feuerwaffen oder dem Nahkampf. Besonders für letzteres zeigte der Trandoshaner eine große Begabung. Jedoch schaffte es sein Vater niemals sonderlich eine passende Beziehung zu Kossekos aufzubauen, im Gegenteil der Aufwachsende Echsenmensch sah seine Beziehung zu seinem Biologischen Erzeuger nur als Zweckbündnis. Deswegen besaß er auch keine Skrupel als sein Vater eine Jagd auf einen Wookie beenden wollte und somit, nach Kossekos Meinung, Schwäche zeigte und er diesen ermordete. Nachdem die Jagd beendet war, traf er auf einen Sith in den Wäldern von Kashyyk. Dieser bemerkte die Machtsensitivtät des Trandoshaners und befahl ihn nach Bastion zu gehen um sich in die endlosen Scharen der Jünger einzureihen. Obwohl Kossekos Anfangs skeptisch war begann er sich mit der Diee stärker zu werden und die Macht zu nutzen anzufreunden und flog mit seinem Schiff, einem Skipray Blitzjäger nach Bastion
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2012
  2. Kossekos

    Kossekos Echsenviech

    Erwähnenswerte Besitztümer:​


    Eine Trandoshanische Doppelklinge
    dorman_005.jpg
    Eine Schwere Doppelklinge die er bereits seit mehreren Jahren in seinem Besitz hat und als Hauptwaffe nutzt.

    Skipray Blitzjäger
    [​IMG]
    Ein Blitzjäger der vorher Kossekos Vater gehört hatte. Die Kontrollen sind für Trandoshanische Klauen umgebaut worden und für Menschen sehr groß bzw. klobig.

    Panzerrüstung aus Durastahl.
    Kossekos-Rüstung.jpg
    Eine Schwere Panzerung aus Durastahl die Kossekos was ununterbrochen trägt und nur ungern ablegt.

    2 ACP-Reptiergewehre samt Munition
    [​IMG]
    Von Kossekos bevorzugte Fernkampfwaffen, am liebsten jeweils pro Arm ein Gewehr.

    Sith-Amulett
    [​IMG]
    Ein in den Gräbern von Horth gefundenes Amulett ohne wirklichen Nutzen, eher ein Schmuckgegenstand. In die Rückseite sind verschiedene Sithrunen eingraviert die das Wort ,,Massassi" bilden
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012
  3. Kossekos

    Kossekos Echsenviech

  4. Kossekos

    Kossekos Echsenviech

    Machtfähigkeiten:

    Legende:

    0 = nicht bekannt
    1 = rudimentäre Grundkenntnisse
    10 = legendär


    Grundfertigkeiten:
    Geschwindigkeit: 0
    Levitation: 2
    Machtmut: 0
    Machtsinne: 1
    Machtsprung: 0

    Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:
    Droiden ausschalten: 0
    Energie absorbieren: 0
    Lebensentzug: 0
    Lichtschwertwurf: 0
    Machtbruch: 0
    Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
    Machtblitze: 0
    Machtgriff: 0
    Machtschrei: 0
    Machtstoß: 0
    Malacia: 0
    Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
    Rage: 0
    Zermalmen: 0

    Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:
    Atemkontrolle: 0
    Bestientrick: 0
    Empathie: 0
    Erinnerungen verfälschen: 0
    Gedankentrick: 0
    Gedankenverschmelzung: 0
    Geistige Abschirmung: 0
    Heilen: 0
    Illusionen erzeugen: 0
    Lähmung: 0
    Perfektioniertes Navigieren: 0
    Psychometrie: 0
    Technische Intuition: 0
    Telepathie: 0
    Tiefschlaftrance: 0
    Verschleierung: 0
    Visionen: 0
    Wachstumsschub: 0

    Fortgeschrittene Techniken:
    Bruchpunkt: 0
    Empfindungen weiterleiten: 0
    Essenz transferieren: 0
    Gedankenkontrolle: 0
    Kampfmeditation: 0
    Machtblendung: 0
    Machtsturm: 0
    Manipulation des Geistes: 0
    Materie manipulieren: 0
    Morichro: 0
    Reflektieren: 0
    Wassermanipulation: 0
    Energiebündelung: 0

    Lichtschwertformen:
    Form I - Shii-Cho: 0
    Form II - Makashi: 0
    Form III - Soresu: 0
    Form IV - Ataru: 0
    Form V - Shien / Djem So: 0
    Form VI - Niman: 0
    Form VII - Juyo (Vaapad): 0
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2013

Diese Seite empfehlen