Kossekos

Kossekos

Echsenviech
Durch Stärke erlange ich Macht.
Trandoshan_saboteur.JPG


Name: Kossekos
Rasse: Trandoshaner
Größe: 204 Zentimeter
Statur: Äußerst Muskulös und ,,wuchtig.“ Ein Wandschrank von Reptil
Augenfarbe: Dunkles Rot
Geburtsort: Trandosha
Sprachen: Basic (sehr gut)
Dosh (perfekt)
Huttisch (gebrochen)


Stärke:
Körperlich ein wahrer Goliat, Bärenstark und Ausdauernd.
Nahkampfbegeistert
Wissbegierig
Sadistisch veranlagt
Skrupellos


Schwächen:
Schlechte Kontrolle über seine Emotionen
Oftmals Respektlos
Hält sich für Besser als 90% der Jünger.
Echtes Vertrauen kann er fast nicht aufbauen.
Kann keine Feinfühligen Arbeiten durchführen.
Mangelnde Empathie
Keineswegs subtil, immer mit dem Kopf durch die Wand.
Miserabler Intrigant oder Denker
Schlechtes Organisations- oder Führungstalent


Grobe Geschichte:
Als letztes Kind eines Vierköpfigen Geleges erblickte Kossekos das Licht Trandoshas, in einer Kultur die von Hass und dem Willen zu töten angetrieben war. Bereits nach seiner Geburt schaffte er es nach dem Credo ,,Der Stärkere Überlebt“ seine 3 Geschwister zu töten. Dies allein war schon ,,ungewöhnlich“, da in der Regel das zuletzt geschlüpfte Kind meist auch das war was von den anderen getötet wurde. Beeindruckt von diesem Überlebenswillen nahm der Vater die Komplette Ausbildung in die Hand, unterrichtete ihn im Jagen von Wookies, Schießen mit Feuerwaffen oder dem Nahkampf. Besonders für letzteres zeigte der Trandoshaner eine große Begabung. Jedoch schaffte es sein Vater niemals sonderlich eine passende Beziehung zu Kossekos aufzubauen, im Gegenteil der Aufwachsende Echsenmensch sah seine Beziehung zu seinem Biologischen Erzeuger nur als Zweckbündnis. Deswegen besaß er auch keine Skrupel als sein Vater eine Jagd auf einen Wookie beenden wollte und somit, nach Kossekos Meinung, Schwäche zeigte und er diesen ermordete. Nachdem die Jagd beendet war, traf er auf einen Sith in den Wäldern von Kashyyk. Dieser bemerkte die Machtsensitivtät des Trandoshaners und befahl ihn nach Bastion zu gehen um sich in die endlosen Scharen der Jünger einzureihen. Obwohl Kossekos Anfangs skeptisch war begann er sich mit der Diee stärker zu werden und die Macht zu nutzen anzufreunden und flog mit seinem Schiff, einem Skipray Blitzjäger nach Bastion
 
Zuletzt bearbeitet:
Erwähnenswerte Besitztümer:​

Eine Trandoshanische Doppelklinge
dorman_005.jpg
Eine Schwere Doppelklinge die er bereits seit mehreren Jahren in seinem Besitz hat und als Hauptwaffe nutzt.

Skipray Blitzjäger
Skipray3.jpg

Ein Blitzjäger der vorher Kossekos Vater gehört hatte. Die Kontrollen sind für Trandoshanische Klauen umgebaut worden und für Menschen sehr groß bzw. klobig.

Panzerrüstung aus Durastahl.
Kossekos-Rüstung.jpg
Eine Schwere Panzerung aus Durastahl die Kossekos was ununterbrochen trägt und nur ungern ablegt.

2 ACP-Reptiergewehre samt Munition
ACP-RG.jpg

Von Kossekos bevorzugte Fernkampfwaffen, am liebsten jeweils pro Arm ein Gewehr.

Sith-Amulett
amulett.jpg

Ein in den Gräbern von Horth gefundenes Amulett ohne wirklichen Nutzen, eher ein Schmuckgegenstand. In die Rückseite sind verschiedene Sithrunen eingraviert die das Wort ,,Massassi" bilden
 
Zuletzt bearbeitet:
Machtfähigkeiten:

Legende:

0 = nicht bekannt
1 = rudimentäre Grundkenntnisse
10 = legendär


Grundfertigkeiten:
Geschwindigkeit: 0
Levitation: 2
Machtmut: 0
Machtsinne: 1
Machtsprung: 0

Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:
Droiden ausschalten: 0
Energie absorbieren: 0
Lebensentzug: 0
Lichtschwertwurf: 0
Machtbruch: 0
Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
Machtblitze: 0
Machtgriff: 0
Machtschrei: 0
Machtstoß: 0
Malacia: 0
Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
Rage: 0
Zermalmen: 0

Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:
Atemkontrolle: 0
Bestientrick: 0
Empathie: 0
Erinnerungen verfälschen: 0
Gedankentrick: 0
Gedankenverschmelzung: 0
Geistige Abschirmung: 0
Heilen: 0
Illusionen erzeugen: 0
Lähmung: 0
Perfektioniertes Navigieren: 0
Psychometrie: 0
Technische Intuition: 0
Telepathie: 0
Tiefschlaftrance: 0
Verschleierung: 0
Visionen: 0
Wachstumsschub: 0

Fortgeschrittene Techniken:
Bruchpunkt: 0
Empfindungen weiterleiten: 0
Essenz transferieren: 0
Gedankenkontrolle: 0
Kampfmeditation: 0
Machtblendung: 0
Machtsturm: 0
Manipulation des Geistes: 0
Materie manipulieren: 0
Morichro: 0
Reflektieren: 0
Wassermanipulation: 0
Energiebündelung: 0

Lichtschwertformen:
Form I - Shii-Cho: 0
Form II - Makashi: 0
Form III - Soresu: 0
Form IV - Ataru: 0
Form V - Shien / Djem So: 0
Form VI - Niman: 0
Form VII - Juyo (Vaapad): 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben