Kostenlose Filme legal!

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Ich hab gerade eine Seite entdeckt die sehr interessante Filme enthält. Es handelt sich dabei um eine Seite auf der man sich viele Filme anschauen kann. Die meisten kosten allerdings 5,95$. Viele interessante Filme gibts dort trotzdem gratis.

Sogar die Flash Gordon Serial als den 40ern gibts dort zum Stream.

Movieflix.com

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
@gorkacov

Klar wenn man Werbung in kauf nimmt schon. Allerdings kriegt man im TV nicht nur alles von Werbung durchsetzt sondern auch nur in der deutschen Synchro bzw. mit störenden UTs. Ausserdem muss ich mich nach dem Programm richten.

cu, Spaceball
 
ORF
Österreichischer Rundfunk ... lass es dir auf der Zunge zergehen... = Nationaler Sender, keine Werbung, zeigen gute Filme (läuft grad Gladiator). Eigentlich so wie ZDF und ARD, nur dass diese beiden Sender nur absolute abgefuckte Scheiße zeigen.
 
@gorkacov

Bei euch ist Privatfernsehen schon beschlossene Sache. Also solltest du ORF noch so lange geniessen wie du kannst. Denn in ein paar Jahren sieht die TV Landschaft bei euch genau so aus wie in Deutschland.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball
@gorkacov

Bei euch ist Privatfernsehen schon beschlossene Sache. Also solltest du ORF noch so lange geniessen wie du kannst. Denn in ein paar Jahren sieht die TV Landschaft bei euch genau so aus wie in Deutschland.

cu, Spaceball
Echt? Scheiße! Woher weißt du das?
 
Tja ich hab Freunde in Österreich die haben mir das gesagt und ausserdem haben sies auf 3Sat gesendet. Nach Pro 7 mein Lieblingssender.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von gorkacov26
ORF
Österreichischer Rundfunk ... lass es dir auf der Zunge zergehen... = Nationaler Sender, keine Werbung, zeigen gute Filme (läuft grad Gladiator). Eigentlich so wie ZDF und ARD, nur dass diese beiden Sender nur absolute abgefuckte Scheiße zeigen.

Hab ich mir auch gerade angesehen! Einfach fantastisch!:)
 
Original geschrieben von Spaceball
Tja ich hab Freunde in Österreich die haben mir das gesagt und ausserdem haben sies auf 3Sat gesendet. Nach Pro 7 mein Lieblingssender.

cu, Spaceball
Ich glaub trotzdem nicht, dass das stimmt :D Muss doch einen nationalen Sender im Land geben.
 
Jep, ORF ist echt geil. Ich bevorzuge auch sonst Fernsehen, denn das nach dem Programm richten find ich sogar gut. Selten kann ich sagen: ich hab heute Abend Lust auf ***. Wenn ich dann das Programm anschaue fällt mir aber ein Film auf. Die wirklich guten Filme, auf die ich fast immer Lust hab, hab ich auf DVD. Trotzdem, die Seite hört sich gut an, nach dem Urlaub werd ich mich mal etwas umschauen dort :)
 
Das einzige blöde an ORF sind diese Ausrutscher wie TXO oder Starmania.... Aber das Abendprogramm sonst ist gut, die Nachrichten seriös. Es sollte aber noch n dritten Sportsender geben, damit ich mir den Samstag nicht mit österreichischer Bundes"liga" (<--LOL), die ja eine Schande für den Fußball ist vermiesen muss. Die FIS-Sachen sind zwar immer gut, aber auch nicht am Hauptsender nötig, da könnten sie die besten 5 zeigen (stehen ja immer schon im Vorhinein fest) und das wars^^
 
Da stimme ich dir zu!
Es gibt nur sehr wenige Dinge, die in mir mehr Agressionen hervorrufen als die ganzen Tage, die von Formel 1, Fußball, und Skifahren zugebombt sind. (NOCH schlimmer sind natürlich Auswüchse wie die von dir erwähnten Untaten, die in meinen Augen fast gegen die Menschenwürde verstoßen.)
 
Ich gucke schon gern ORF,aber nachmittags ist Scheiße...
mal von Dawsons Creek abgesehn läuft da nur so Schund...
Achja,die Simpsons sind auch wieder.
Nachmittags läuft sowieso viel zu viel Mist:rolleyes:
 
Original geschrieben von Spaceball
@gorkacov

Bei euch ist Privatfernsehen schon beschlossene Sache. Also solltest du ORF noch so lange geniessen wie du kannst. Denn in ein paar Jahren sieht die TV Landschaft bei euch genau so aus wie in Deutschland.

cu, Spaceball
Dann bleibt noch das sensationelle SF DRS aus der schönen Schweiz. Hier gehen Privatsender regelmässig Konkurs oder sie sind so arm, dass nur Regionalnachrichten kommen oder sie sich auf Nischen spezialisieren (StarTV), was aber auch geil ist. Ich habe übrigens noch kein bessers Design gesehen also das von SF (Ich bin kein Patriot!). SF2 bringt sehr viele gute Filme. Gladiator kam z.B. etwa vor einem Monat auf SF2 exklusiv. Auch sonst laufen dort die guten Filme immer schön unter Woche, während auf den deutschen Sender irgendwelche Schrottserien kommen (Die gucken aber dann meine Schwestern...:rolleyes:) Echt fett!

Gladiator war übrigens voll schlapp! Alles geschnitten.:( .. Zieh ich ihn mir lieber mal wieder auf VCD rein. Das nervt einfach, wenn da immer geschnitten wird. Der Film ist einfach nicht mehr authentisch. Wenn er brutal ist, ist er brutal. Fertig. Aber die Jugendschutzgesetze.. tja..
 
Zurück
Oben