Kostenlose SMS gesucht

Squall

weises Senatsmitglied
Kennt ihr eine seite wo man Kostenlos SMS verschiken kann ?

ich kenn nur Freenet aber da muss man sich auch erstmal ein account erstellen
 
@squall

Da wirds wohl kaum noch Firmen geben die das ohne Anmeldung machen. Schließlich ist der Provider dafür verantwortlich wenn du ne SMS Drohugn verschickst und er nicht weiss wer die Drohung verschickt hat.

cu, Spaceball
 
ich hab ja ein account bei freenet und bei gmx für sms danke für die tips das mit der einen sms pro tag is jut danke für die tips :)
 
auf a1.net kannst du mittlerweile keine mehr nach Deutschland schicken... also fällt das flach.
 
Beatrice Furrer schrieb:
Kann man nicht über icq kostenlose sms' versenden - bis auf die Internet-Gebühren.
Ob das was kostet , weiß ich nicht , habs noch nicht ausprobiert.... könnte gehn , aber denk ich nur wenn man denjenigen , dem man eine sms schicken will in der kontaktliste hat und er seine handynummer angegeben hat,......
 
Zurück
Oben