Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Kostenlose SMS gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Squall, 28. August 2004.

  1. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    Kennt ihr eine seite wo man Kostenlos SMS verschiken kann ?

    ich kenn nur Freenet aber da muss man sich auch erstmal ein account erstellen
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @squall

    Da wirds wohl kaum noch Firmen geben die das ohne Anmeldung machen. Schließlich ist der Provider dafür verantwortlich wenn du ne SMS Drohugn verschickst und er nicht weiss wer die Drohung verschickt hat.

    cu, Spaceball
     
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Wenn du einen account bei gmx hast, gibt es monatlich paar gratis sms
     
  4. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

  5. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    ich hab ja ein account bei freenet und bei gmx für sms danke für die tips das mit der einen sms pro tag is jut danke für die tips :)
     
  6. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith


    Bei mir kostet es 9cent, obwohl ich einen Account habe. Es war mal vor längerer Zeit, dass man Gratis-SMS verschicken konnte, oder mach ich was falsch?
     
  7. lain

    lain Goddess of the Wired

    Die Frei-SMS gibt's bei gmx nur bei den Bezahlaccounts.
     
  8. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    www.a1.net musste dich nur mit ner Östereichischen Handynummer anmelden.

    Aber bei der füllen von ösis hier, vielleicht meldet dich einer an.
     
  9. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    auf a1.net kannst du mittlerweile keine mehr nach Deutschland schicken... also fällt das flach.
     
  10. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Klar kann man das? habs doch eben noch gemacht.
     
  11. Nomi

    Nomi Legende Premium

    achja, stimmt.
    Ich habe einen Bezahlaccount. Den habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen, sonst hätte ich mir keinen zugelegt ^^
     
  12. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    GIbt's denn www.free-sms.de nicht mehr?Muss man sich zwar auch anmelden,aber dass is ja net so das Problem...
     
  13. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Kann man nicht über icq kostenlose sms' versenden - bis auf die Internet-Gebühren.

    cu

    Bea
     
  14. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Ob das was kostet , weiß ich nicht , habs noch nicht ausprobiert.... könnte gehn , aber denk ich nur wenn man denjenigen , dem man eine sms schicken will in der kontaktliste hat und er seine handynummer angegeben hat,......
     

Diese Seite empfehlen