Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kostenlose Website

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lowbacca, 20. Juni 2004.

  1. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Kann mir jemand einen Anbieter für kostenlosen Webspace/ eine kostenlose Website sagen? Hab schon lycos ausprobiert, aber da hatte ich nur 50 MB und konnte keine Film- oder Audiodateien hochladen...
     
  2. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

  3. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    www.beepworld.de

    Auch nicht gut, aber zumindest teilweise umsonst (special features kosten extra...) :-/
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    danke leute, probier ich ma aus...
     
  5. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    hol dir doch ne vernünftige, aber zahl dann halt die paar euros im jahr...
     
  6. Wenn Du diesen Webspace als Backup nutzen willst, kann ich nicht weiterhelfen, aber wenn es darum geht, dass Freunde von Dir bestimmte Files ziehen sollen können, dann setzte doch einen FTP-Server auf?!
    Habe ich auch gemacht; geht relativ schnell und ist auch besser als dauernd das nervende Uploaden auf den externen Server ...
     
  7. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Köntest du mir das genauer verklickern?
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    www.coolfreepages.com (50MB, benötigt FTP-Software, da kein Dateimanager vorhanden) oder Yahoo Geocities (leider nur 15MB, aber sehr praktischer Dateimanager).
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Und dann gibt es da noch den Anbieter Lycos. 50 MB und eine Menge Tools und Features - leider aber durch nervige Werbebanner und -einblendungen gestört....
     
  10. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    Werbefrei, sehr schnell und Downloads erlaubt (glaube ich) ist bei arcor.de.

    Ohne Downloads, aber unendlich Webspace, auch eine gute Geschwindigkeit und php/mySQL hast du bei funpic.de

    Das kannst du ja kombinieren.


    edit: ist übrigens beides mit ftp - ohne ftp wäre die Welt ja furchtbar, wenn man 1000 Screenshots einzeln hochladen müsste.
     
  11. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Danke Xio! Bin noch am Ausprobieren...
     

Diese Seite empfehlen