Kostenlose Website

Lowbacca

weiser Botschafter
Kann mir jemand einen Anbieter für kostenlosen Webspace/ eine kostenlose Website sagen? Hab schon lycos ausprobiert, aber da hatte ich nur 50 MB und konnte keine Film- oder Audiodateien hochladen...
 
Wenn Du diesen Webspace als Backup nutzen willst, kann ich nicht weiterhelfen, aber wenn es darum geht, dass Freunde von Dir bestimmte Files ziehen sollen können, dann setzte doch einen FTP-Server auf?!
Habe ich auch gemacht; geht relativ schnell und ist auch besser als dauernd das nervende Uploaden auf den externen Server ...
 
Werbefrei, sehr schnell und Downloads erlaubt (glaube ich) ist bei arcor.de.

Ohne Downloads, aber unendlich Webspace, auch eine gute Geschwindigkeit und php/mySQL hast du bei funpic.de

Das kannst du ja kombinieren.


edit: ist übrigens beides mit ftp - ohne ftp wäre die Welt ja furchtbar, wenn man 1000 Screenshots einzeln hochladen müsste.
 
Zurück
Oben