Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

kostenloser Webspace fuer Master Replicas Sammlung

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von uzth4s, 4. März 2005.

  1. uzth4s

    uzth4s Gast

    yourprops.com
    ist eine Webpage die es Sammlern von Requisiten erlaubt Ihre Sammlung kostenlos mit Bildern und Text im Internet auszustellen.
    Natuerlich nicht nur fuer Master Replicas Sachen, sondern auch fuer andere Requisiten und Kostueme. Auch selbstgemachte Sachen.

    Bis jetzt sind ca 650 requisiten und Kostueme online.

    Guckt es Euch mal an.

    Tim
     
  2. Shepard

    Shepard LVskywalker

    das ist nett: Das Hier :D
    das auch: Das Hier
    das auch: Das Hier
    das auch: Das Hier
    Ich glaube aber nicht das das alles echt ist. ;)
    Ach... hätte ich doch auch sowas :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2005
  3. uzth4s

    uzth4s Gast

    Aehm. Sorry. Ketzer.com ist unkommerziell, da ist nur meine private Sammlung drauf. Wenn das aber ein Problem ist, kann ich den Banner natuerlich loeschen.

    Tim
     
  4. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Nein... das ist kein Problem. Hab das nur missverstanden. Sry :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @LVskywalker

    Tim Ketzer ist in der Fan Szene eine Art Hero. ;) Alleine mal seine Sammlung live zu erleben muss gigantisch sein. Alleine die Lucasfilm Jacken *schwelg*

    cu, Spaceball
     
  6. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Danke für die Info! Ich dachte Ketzer wäre ne Firma... :konfus:
     
  7. uzth4s

    uzth4s Gast

    Aehm, Danke Spaceball. :-)

    Ne, Ketzer ist nur mein Nachname, keine Firma :) . Der Grund warum Ketzer.com auch auf Yourprops.com drauf war, ist dass yourprops.com auch meine Homepage ist. Allerdings nicht fuer meinen Krempel, sondern fuer EURE Requisiten und Kostueme.

    Tim
     
  8. uzth4s

    uzth4s Gast


    Wieso glaubst Du nicht dass das alles echt ist?

    Tim
     
  9. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Ich bin da immer sehr misstrauisch.
    Man kann das ja auf Bildern nie zu 100% sagen ob die echt sind. der Autogramm Markt z.b. Quillt ja leider über vor Fälschungen.
    Mich würde trotzdem mal interessieren wo man screenused Props herbekommt und wie man feststellen kann ob die echt sind. :braue
    aber sonst ists ne nette und hilfreiche Seite
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2005
  10. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    auf eBay.com hat Ray Park das LS versteigert, mit dem er in Ep1 gekämpft hat... (also eines davon... das das er eben bekommen hat *G*) sind einige tausend Dollar zusammen gekommen damals... war für nen guten Zweck.

    Ansonsten ist mir nichts bekannt, dass schon mal einer sein LS verkauft hätte.... die Darsteller dürfen ja auch nur je ein Exemplar behalten.... ich glaube kaum, dass die das so hergeben... der Rest wird dann wohl bei Lucasfilm zusammen mit den Masken etc gelagert.....
     
  11. Shepard

    Shepard LVskywalker

    aber bei ebay sind die bestimmt auch oft gefaket. da brauch ich doch nur ein master replica von mauls saber, und muss das als screenused prop verkaufen. schon hab ich den dreifachen Preis in der Tasche.
     
  12. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    so einfach ist das nicht.... es war mit unterschriebenen Zertifikat. Außerdem war es nicht nur das "Griffstück" sondern inklusive Klinge (in rosa, wenn ich mich recht entsinne). War reichlich verbeult und verkrazt.... zudem gab es damals noch kein master Replicas ;)
     
  13. Shepard

    Shepard LVskywalker

    ja ok. Aber im Prinzip könnte man ein Zertifikat fälschen. und die MR könnte man auch modifizieren. Das ist aber natürlich reichlich kompliziert und so weiter. Ausserdem besteht dann die Gefahr das Ebay die Auktion wieder rausnimmt. Machen die manchmal mit Props (nur wenn die Filmfirma das sieht und Ebay benachrichtigt)
     
  14. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Nette Seite, auch wenn man bei den "screen used items" meiner Meinung nach schon etwas misstrauisch sein darf. Man sollte im Text dann schon erwähnen woher man das Teil hat, denn die Props die von Lucas Film direkt kommen oder von ähnlich seriösen Quellen wie die Ray Park Auktion, kann man an zwei Händen abzählen.
    Ohne Hintergrundinformation ist ein Stück Blech ein Stück Blech und kein Stück von einem Speeder Bike (auch wenn ich es bei diesem Teil weiß dass es relativ echt ist ;))
     
  15. uzth4s

    uzth4s Gast

    Ich kann natuerlich keine Garantie uebernehmen dass die Sachen echt sind, aber die Sammler die von der OT Sachen (zur Zeit) gelistet haben wissen schon was sie tun. :-)

    Autogramme sind was ganz anderes. Und durch ebay erst recht. Hab mein ein Matrix Poster gesehen dass mit Echtheitszertifikat kam. Unterschrieben war das Poster von:
    Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss und Samuel L. Jackson

    Ziemlich interessant...
     
  16. Shepard

    Shepard LVskywalker

    looool :alien was sucht denn Samuel auf nem Matrix Poster... entweder hat der sich versprochen oder das war auf jeden Fall gefaked :D
     
  17. uzth4s

    uzth4s Gast

    Also, mittlerweile haben wir ueber 5000 Requisiten und Kostueme gelistet. Schaut mal vorbei. :) (nicht nur von Star Wars, sondern von einigen hundert Filmen)

    http://www.yourprops.com

    Tim
     

Diese Seite empfehlen