Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kostenloser Webspace??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Force-Scout, 23. November 2007.

  1. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    Hi leute,

    ich arbeite gerade an meiner homepage und suche nach einem kostenlosen webspace für sie!
    am besten wo ich meine selber gemachte(mit html code)hochladen kann und weiter verbessern kann! bei dem projektstarwars webspace kann man nämlich den hatml code nicht verwenden"(kann jemand einen link dahin geben? hab in veloren und wenn ich Hacked By ATiB3RK (www. starwars-web .de)nehmen kommt da was mit gehackt! das war aber doch der oder?)
    na ja weiß den jemand von euch einen guten und Kostenlosen webspace??

    cu Multikiller
     
  2. Jace

    Jace Abgesandter

    bei vielen providern bekommt man webspace und einiges an traffic mit. das benutz ich für die meisten dateien.

    das bisschen html kommt dann auf meinen arcor webspace, der kostenlos ist und auch ohne einschränkungen funktioniert, aber in volumen und traffic sehr eingeschränkt ist. 50mb udn ein 1gb oder so
     
  3. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    ja ich glaub das hab ich auch! wie kann ich da ran? also das rein machen?
     
  4. Jace

    Jace Abgesandter

    FTP Clienten benutzen.
    Filezilla ist z.B. umsonst.

    Danach musst du eben herausfinden, wie der FTP Server von deinem Webspace vom Provider ist und wie dein Benutzername und das Passwort ist.
     
  5. KelThuzad

    KelThuzad Dritter Graf von F.U.C.K!

    danke für den Tip mit dem Provider.. hab da 300MB freien Webspace hab ich grad erfahren xD
     
  6. John Emagan

    John Emagan Zivilist

    Hi,

    gehe auf Mark-Industries :: MiND

    Das Profi Paket ist kostenlos, 40 Sub-Domains, 10 Datenbanken, genug Traffic und 2-3 GB Start Speicher Platz, auf Wunsch, auf nachfrage bei mir gibts mehr Speicher^^

    Ich arbeite dort als Mod, ich darf speziellen Leuten Zusatz gewähren, zudem bekommste dort einen eigenen Teamspeak server ;)

    MFG
    John
     
  7. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    ist das wirkich total kostenlos?? cool......
     
  8. John Emagan

    John Emagan Zivilist

    Jo alles kostenlos, da wir kein Gewerbe haben und noch minderjährig sind. Also nix mit geld verdienen.....

    Aber jeder darf nur ein Webspace Paket haben. Immer das Profi nehmen.
     
  9. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    cool! ich les mir das aber sicherhaltshalber nachher noch mal alles durch
     
  10. Dan Nedon

    Dan Nedon Zivilist

    Ich kann auch nur Arcor empfehlen.
    Also:
    1. Arcor Account einrichten. Nennt sich glaube ich "Arcor E-mail Account".
    2. Bei Arcor ein Homepage Verzeichnis anlegen, wird eigentlich ganz gut erklärt.
    3. Ein FTP Programm, da du anders bei Arcor nichts hochladen kannst:
    "Total Commander" ist z.B. ein FTP Programm und sehr leicht zu bedienen. Lad ihn! Du öffnest den Total Commander, dann kommt erstmal eine Meldung zum registrieren. Drücke eine Zahl zwischen "1-3", die da geschrieben steht und schon bist du im Programm selbst.
    4. Verbindung zum Arcor Server:
    Oben in der Leiste auf "FTP: verbinden" klicken. > Neue Verbindung:
    Titel: Ist egal, irgendeiner
    Servername: home.arcor.de
    Benutzername: Dein LogIn Name
    Passwort: Dein Passwort
    Deine Verbindung ist nun definiert und gespeichert.
    Alle anderen Felder lasse frei!
    5. Verbinde im selben Fenster indem du auf "Ist egal, irgendeiner" und dann auf
    Verbinden klickst. Nun hast du zwei Spalten. Die eine ist Dein PC, die andere, die zunächst
    leere Spalte, der Server von Arcor.
    Da ziehst du alles rein, was du auf dem Server haben willst und wenn du fertig bist
    "TRENNE DIE VERBINDUNG", das ist wichtig!
    6. Auf Arcor in deinem LogIn Bereich unter "Homepage-Center" müsste eine Domaine für deine
    Homepage zu finden sein. Klick rauf und du hast nun deine Homepage!
    Wichtig: Webspace an sich beträgt 50 MB bei Arcor, Traffic 514 MB. Halte deine Dateien so klein wie möglich und nutze keine Bilder wie .bmp sondern lieber .gif Dateien. Und wenn du dich mit CSS auskennst, verallgemeiner viel, das spart Ladezeit. Arcor ist auf jedenfall sehr schnell beim laden, wenn man's richtig macht.
    So genug geschrieben.

    Gruß,
    Dan Nedon
     
  11. John Emagan

    John Emagan Zivilist

    Ist eigentlich egal, aber es gibt erstklassigen SUpport bei mark-industries.at
     

Diese Seite empfehlen