Convention Kostenloses Ticket für die Noris Force Con zu vergeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Wir haben noch ein kostenloses Helferticket für die Noris Force Con zu vergeben! Das Helferticket entspricht dem 3-Tages Ticket und berechtigt zum Zugang der kompletten Veranstaltung.

Ist etwas kurzfristig, da einer unserer Helfer heute leider überraschend absagen mußte.

Wer sich zuerst meldet, bekommt das kostenlose Ticket. Bedingungen:

- Wer das Ticket bekommt, muß hin und wieder mal den PSW-Tisch hüten.

- Vergabe nur an jemanden, der 100%ig zur Con kommt. Kein "vielleicht", kein "ich schaue mal".

Bitte hier im Thread oder bei mir per PN melden. Danke!
 
Besagter Helfer bin übrigens ich und ich möchte mich auch hier nochmal dafür entschuldigen.
Es ist leider etwas dazwischengekommen und leichtfertig hätte ich natürlich nicht darauf verzichtet, zumal ich mich auf euch gefreut hatte.
Aber nun gut, wer auch immer das Ticket ergattert: Ich wünsche viel Spaß und ein tolles Wochenende! :)
 
Ich nehme mal an, man bekäme die Kosten für ein schon bezahltes reguläres Ticket nicht erstattet oder? Sonst würde ich mich gerne dafür melden. Aber schade dich dort nicht zu sehen Jorax Kevora.
 
Ich nehme mal an, man bekäme die Kosten für ein schon bezahltes reguläres Ticket nicht erstattet oder? Sonst würde ich mich gerne dafür melden. Aber schade dich dort nicht zu sehen Jorax Kevora.

Laut Geschäftbedingungen zwei Wochen nach Erhalt der Ware, falls das auch für die Tickets gilt:

http://www.norisforcecon.de/widerrufsbelehrung/

Falls sich niemand meldet und Du Dein Ticket auch nicht zurückgeben kannst, überlasse ich Dir zumindest die Gutscheine für das Catering.
 
Hab das mal geteilt in der PSW Gruppe auf Facebook.

Und ich mache mich jetzt mal arg unbeliebt: Aber wenn das Ticket zurück gegeben werden kann, könnte man den Betrag doch auch super spenden.
 
Hab das mal geteilt in der PSW Gruppe auf Facebook.

Und ich mache mich jetzt mal arg unbeliebt: Aber wenn das Ticket zurück gegeben werden kann, könnte man den Betrag doch auch super spenden.

Wie kannst du nur so etwas vorschlagen. >:(

Nein Spaß. Jetzt mal Ernst. Ich finde die Idee so gut, dass ich das dem Team von der NFC jetzt sogar vorgeschlagen habe. Wenn ich mein Ticket zurückgeben kann und das Helfer-Ticket bekomme, habe ich vorgeschlagen den Betrag an das Kinderschicksale Mittelfranken e.V. zu spenden. Für mich käme das dann zwar auf das gleiche hinaus, da ich dann ja eigentlich nichts von dem eigetnlich kostenlosen Ticket hätte, aber das klingt für mich gut und am PSW-Tisch helfen wollte ich so oder so. Wenn alle dem zustimmen, dann würde ich das so machen. Tolle Idee Ian Dice. :-) :thumbsup:

Edit:
Laubi schrieb im News-Thread, dass sie gerade mitten in den Vorbereitungen sind und womöglich auf Mails nicht mehr reagieren. Ich rechne momentan also nicht mit einer Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Entschuldigt bitte den Doppelpost. Ich habe jetzt eine kurze Antwort erhalten.Man ist gerade zu sehr mit den Vorbereitungen beschäftigt und bittet mich, das Team auf der Con persönlich in einem ruhigen Moment anzusprechen. Ich habe jetzt noch mal kurz überlegt und ich glaube, dass die Idee mit der Spende nicht so viel bringt. Ich würde den gleichen Betrag bezahlen und der Kinderschicksale Mittelfranken e.V. das gleiche Geld erhalten, da der Gewinn gespendet wird. Also wäre also alles beim Gleichen, nur mit mehr Verwaltungsaufwand. Daher denke ich, dass es doch besser ist, wenn die Karte jemand erhält, der noch keine hat. Dann hätte wenigstens doch noch einer was davon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben