Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kostüm ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Damien, 19. Juni 2003.

  1. Damien

    Damien Zivilist

    Hi Leute
    Wie siehts aus, sollte man als ordentlicher STAR WARS
    Fan ein Kostüm in seinem Besitz haben?
    Schreibt mir eure Meinung was ihr davon haltet.Oder
    falls ihr eins haben wollt was hättet ihr da am liebsten?
    Gruß Damien MTFBWY:clone :ani
     
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Nein braucht man nicht.
     
  3. Darth Skywalker

    Darth Skywalker Leidenschaftlicher SK STURM FAN

    wie kommst du drauf das man ein kostüm braucht??
     
  4. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Wo für den für einmal auf Fastnacht??
     
  5. Darth Skywalker

    Darth Skywalker Leidenschaftlicher SK STURM FAN

    ICh kann mir nicht helfen aber ich werd aus deinen Post nicht schlau!!
     
  6. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Dann brauchst du aber mal ne Tüte Deutsch!;) Das ist doch ganz normal ausgedrückt---:D
     
  7. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Ein Kostüm ... humm ... braucht Mann/Frau nicht aber wollen schon:)
     
  8. Copperblade

    Copperblade Senatsmitglied

    Also ein Kostüm ist ein bischen Kindisch. Aber besitzen würd ich gern eins. (Ist ja auch logisch, schließlich bin ich ja noch ein "Kind" *g*) Welches weiß ich aber nicht.


    PS.: Das Problem ist das die Kostüme die nicht bescheuert aussehen ziehmlich teuer sind oder ?
     
  9. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Ich selber hab keins finde ehrlich gesagt aber auch nicht notwendig. Zu Karneval ist es vielleicht ganz nett aber sonst? Nee muss nich sein.
     
  10. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Wäre nicht schlecht,muss aber nicht sein. Ich hätte aber gerne ein Boba-Kostüm,das wär nicht zu verachten!:) :D :p :cool:
     
  11. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Köstüm? Ich? Nein sowas habe ich nicht...

    Man...

    Ich hätte gern eins,
    aber die sind doch sowieso so irre teuer.
    Und wann soll ich das bittschö anziehen?
    Höchstens zu Karneval... obwohl da gehe ich sowieso nie hin.
     
  12. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Ich besitze ein Kostüm und freue mich tierisch drüber (hab ja auch genug Gelegenheiten ums anzuziehen)

    Aber von nöten ist es nicht um ein echter SW-Fan zu sein, obwohl ich viele kenne die der Meinung sind genauso wie "Du musst regelmäßig auf Con's gehen um SW-Fan zu sein".
    Solchen Leuten zeig ich nur nen Vogel.

    SW-Fan ist jeder dem SW gefällt und Spass daran hat!
     
  13. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich hät sehr gerne ein Kostüm, das von Ani in EP II gefällt mir super, diese Lederweste fetzt schon. Bloß wo bekommt man sowas her?? hat einer ne idee ?? Danke für jede Hilfe!!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  14. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Naja, ich bin bisher sehr gut ohne Kostüm zurecht gekommen. Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die z.B. auf Premieren oder Fan-Veranstaltungen in Verkleidung gehen.
     
  15. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich hab zwei und rate jedem ab sich eins zuzulegen. Der Grund ist ganz einfach, man wird süchtig danach und ist ständig dabei sich ein neues anzuschaffen.
    Möglichkeiten die Kostüme ztu tragen gibt es ja nun wirklich haufenweise.
    Ich find es aber nicht notwendig, dass man als Fan eins besitzen muss. Und wenn dann bitte ein anständiges.
     
  16. DarthTobi

    DarthTobi I was born to be a Star wars Fan

    Ich habe ein Darth Vader (selbstgebaut) und ein Darth Maul Kostüm (gekauft). Die Teile sind echt so scheiße unbequem, aber ich fühle mich trotzdem gut wenn ich die an habe.
    Muss aber jeder selbst wissen.
    ich hätte gerne so ein Teil wie die Jedi alle tragen.
    Tunika und der Kram
     
  17. Ich wiß ja nicht wo man sich als Star Wars Fan einstufen kann ohne Kostüm!?
    Ich für meinen Teil hatte mal ein Death Maul Kostüm, aber jetzt hab ich nur eins des weisen Jedis.
    Da es aber heutzutage ein schwieriges Unterfangen ist ein Kostüm zu ergattern, würde ich nicht sagen das es plicht ist!
     
  18. Ich wiß ja nicht wo man sich als Star Wars Fan einstufen kann ohne Kostüm!?
    Ich für meinen Teil hatte mal ein Death Maul Kostüm, aber jetzt hab ich nur eins des weisen Jedis.
    Da es aber heutzutage ein schwieriges Unterfangen ist ein Kostüm zu ergattern, würde ich nicht sagen das es plicht ist!
     
  19. Xanatos (Offworld)

    Xanatos (Offworld) Dunkler Jedi

    Kostüm

    Es ist bestimmt eine ganz feine Sache wenn man bei bestimmten Gelegenheiten (Jedi-Con) ein Kostüm tragen kann, für zwingend notwendig halte ich es aber nicht. Selber besitze ich auch keines.

    Das einzige was einen wahren SW Fan ausmacht: Er ist SW Fan ;)
     
  20. StealthScout

    StealthScout Zivilist

    StarWars-Fan durch Kostüm? Wohl kaum. Schließlich kann jeder ein SW-Kostüm tragen. Nur weil die Kostüme zu den kostenintensiveren Fanartikel gehören macht das niemanden automatisch zum Mega-Fan.Ich selber besitze ein Scouttrooperkostüm und einen Abguss eines originalen Stormtrooperhelms.(Der Rest wird folgen sobald es die Finanzen zulassen. :D ) Für mich ist das nur eine weitere Form der Sammelleidenschaft und auf keinen Fall zwingend notwendig.
     

Diese Seite empfehlen