Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kostüme selber machen???

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von IN_vaDer, 8. April 2002.

  1. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    wo kriege ich schnittmuster für kostüme her?? ich habe glück, meine freundin würd mir was zusamen nähen!!
     
  2. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    kommt schon leutz!! ihr wisst doch sonst auch immer alles!! wo krieg ich so schnittmuster her???

    ich muss doch chick (richtiggeschrieben???) aussehen auf der con!!
     
  3. DarkAnakin

    DarkAnakin Obi-Wan's sehr junger Padawan

    Ich hab mir mal n Jedi - Kostüm selbst genäht, und alle ham gesagt, dass das original ausschaut!
    Aber ich hab den Schnitt selber gemacht, also glaub ich nich, dass ich dir da weiterhelfen kann!
     
  4. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Für sowas hab ich ne Schneiderin. Die freut sich immer über neue Herausforderungen.
     
  5. Darth_Racel

    Darth_Racel Dienstbote

    schau einfach mal auf meiner page vorbei, da hast du ein paar tips für kostüme. und was du noch mach kannst du gehst auf google und startest einen search nach "jedi costume" oder §star wars costume" da findest du zwischendruch auch schnittmuster
     
  6. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    kommt drauf an was du suchst ... :) ich habe schnitt muster .. zb.b für des maulkostüm ... oder auch für ine jedi robe .. musst mal sagen was du suchst
     
  7. Massa79

    Massa79 Gast

    Kannst du mir vieleicht helfen?Ich brauche ein Schnittmuster für den Umhang der Royal Guard.Kann irgendjeman helfen?:p

    cya Massa79
     
  8. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    @Darth_Racel: hast wohl viel bezahlt für mauls LS!!!


    @Admiral Melvar: kannst mir beides schicken, muss noch sehen wies aussieht!!
     
  9. Darth_Racel

    Darth_Racel Dienstbote

    jo hab ich mit versand 207 euro bezahlt, aber das war es mir wert ist nämlich ein spitzen ding
     
  10. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    toll!! ich war mal in einem laden in Basel der hatte das teil auch, der hat aber min. das 3 fache verlangt. und obi wans LS hatte der auch für den 3 fachen preis, aber das sah nicht so toll aus!!
     
  11. Darth_Racel

    Darth_Racel Dienstbote

    pfui, das ist ja der totale wucher, aber ich bei dem shop wo ich es bekommen habe kostet das schwert mittlerweile auhc schon 249 euro.
     

Diese Seite empfehlen