Kostüme selber machen???

kommt schon leutz!! ihr wisst doch sonst auch immer alles!! wo krieg ich so schnittmuster her???

ich muss doch chick (richtiggeschrieben???) aussehen auf der con!!
 
Ich hab mir mal n Jedi - Kostüm selbst genäht, und alle ham gesagt, dass das original ausschaut!
Aber ich hab den Schnitt selber gemacht, also glaub ich nich, dass ich dir da weiterhelfen kann!
 
schau einfach mal auf meiner page vorbei, da hast du ein paar tips für kostüme. und was du noch mach kannst du gehst auf google und startest einen search nach "jedi costume" oder §star wars costume" da findest du zwischendruch auch schnittmuster
 
kommt drauf an was du suchst ... :) ich habe schnitt muster .. zb.b für des maulkostüm ... oder auch für ine jedi robe .. musst mal sagen was du suchst
 
Kannst du mir vieleicht helfen?Ich brauche ein Schnittmuster für den Umhang der Royal Guard.Kann irgendjeman helfen?:p

cya Massa79
 
Original geschrieben von Darth_Racel
jo hab ich mit versand 207 euro bezahlt, aber das war es mir wert ist nämlich ein spitzen ding

toll!! ich war mal in einem laden in Basel der hatte das teil auch, der hat aber min. das 3 fache verlangt. und obi wans LS hatte der auch für den 3 fachen preis, aber das sah nicht so toll aus!!
 
Zurück
Oben