KostÜme Und Mehr!

J

JeDiKnIgHt 2002

Gast
Möge die Macht mit Euch sein!
Ich schlage ein Thema an, was ich bis hierher noch nicht gefunden habe, und zwar die folgende Frage,

"Wer weiß wo man coole Kostüme jeder Art von StarWars herbekommen kann? (Am besten ein Deutschsprachige Site)

Für alle Vorschläge wäre ich Euch dankbar! Bin erst Neu in diese Galaxis eingetreten und habe noch wenig erfahrung!

Mailt mir,
Gruß JediKnight2002
 
ich habe auf diese Frage zwar keine Antwort, jedoch habe ich mir diese Frage auch schon oft gestellt und such deshalb ebenfalls nach einer Antwort...
 
Bedanken muss man sich ja: DANKE:)

Ich muss jetzt erst mal bei diesen Links vorbeischauen und mal sehen, was es da für tolle Sachen gibt...
 
schau einfach mal auf meiner website vorbei, da findest du tipps für kostüme und lichtschwertbau, ist noch nicht viel drauf aber das ändert sich bald. also es lohnt sich immer mal wieder vorbei zu schauen
 
BOAH das ist DOCH KRANK 1500 DM für ne STurmtruppen Rüstung.

Wer kauft sich bitte sowas.

OHA 3000 DM für Vaders Rüstung da krieg ich ja nen neuen Pc.

Das ist doch abnormal.

Mfg Kyp Durron
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben