Kostümprojekt Sith - Corellian Style WIP

Cazpa Veencent

Saber Enthusiast
Hi Leute,

Zu jedem Saber gehört ja auch ein schickes Kostüm, deswegen möchte ich hier, als WIP, mein Sith Kostümprojekt vorstellen.
Ich habe noch keinen konkreten Namen für den Charakter, aber sein Outfit wird wohl in einer Art "Corellian Style" ( siehe Corellian Flightsuit - TFU1 ) verwirklicht.
Es wird keine 1:1 Umsetzung des Starkiller, ich möchte vielmehr einen eigenen Charakter erschaffen und mich nur etwas an ihm orientieren.



So nun zum eingemachten:

Heute habe ich eine ersteigerte Lederjacke zugesendet bekommen, die wegen der Details ziemlich gut in mein Projekt passt.
Sie wird noch verändert, geweathert und es werden noch mehrere kleine Details ( Schnallen etc. ) angebracht.






UPDATES folgen!

Anregungen und Kritik sind natürlich erwünscht :)

greets, Cazpa
 
hi. ich bin da auch so! immer schon einen eigenen "neuen" sw charakter erstellen... die jacke sieht gut aus und passt auch ziemlich für nen corellian outfit... ich hab mir anregungen von lukes anh ceremonial outfit geholt und vom kyle katarn jk 1-3... bin gespannt wie es aussieht wenns fertig ist. holst dir reitstiefel oder andere???
 
Hey hey,

stimmt Luke und Kyle wären auch gute Vorlagen, muss da nochma recherchieren ;)

Zwecks Stiefel:
Ich hab noch ein paar schwarze Stiefel vom Airsoft. Die werde ich wohl customizen.

greets, Cazpa
 
Naja ich habs bei mir so gemacht rreiterhose also ne braune ne schwarze und blaue schwarze reiterstiefel dazu nen t-shirt und ne fetzige lederjacke bzw so nen mittelalterhemd mit schnüre und dazu nen oliv farbenes tank top mit breiten gürtel und pouches... So hab ich mir meins gedacht ob handschuhe dazu koommen weiss ich noch nicht
 
Hey, schickes Projekt. Freue mich über weitere Updates, halte uns doch da bitte auf dem Laufenden, bin sehr gespannt, was am Ende rauskommt!

Die Jacke passt wirklich gut zu dem Style. Mit ein paar Schnallen dran und weiteren Veränderungen kommt das bestimmt richtig gut.
 
Zurück
Oben