Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kostümteile!!

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Weilandvader, 8. Juli 2011.

  1. Weilandvader

    Weilandvader Zivilist

    Hallo!!
    Bin neu hier und suche Teile für ein Vaderkostüm.Habe schonmal eins besessen.Das war im Jahre 2002.Hatte damals einen Bekannten,der einige Sachen in den USA bestellt hatte.
    Brustpanzer hatte ich aus Deutschland,von einem Modellbauer.Helm war von dem besagten Bekannten.Den Unteranzug habe ich mir damals anfertigen klassen,bei einer begabten Kostümschneiderin.Nun ja,lange her!!Das ganze habe ich dann wieder verkauft....leider!!
    Vieleicht kann der eine oder andere mir ein paar Tipps geben,wo,oder wie ich eventuell teile wie den Brustpanzer,Gürtel oder Chestbox herbekommen kann!
     
  2. BrainChecker

    BrainChecker Cineast

  3. Weilandvader

    Weilandvader Zivilist


    Danke für den Rat!!Aber die rücken auch nicht alles raus und nehmen auch nicht jeden auf!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2011
  4. BrainChecker

    BrainChecker Cineast

    aber tipps geben die jedem
     
  5. Weilandvader

    Weilandvader Zivilist

    Ok,ich werde mal Kontakt aufnehmen!!
     
  6. Weilandvader

    Weilandvader Zivilist

    War mal auf der Seite.Nun ja,da sind schon viele Tipps,über das Vader Kostüm.Das übliche aber!Entweder in den USA bestellen,was nicht heisst,das es auch ankommt.Zumal ich eh keine Kreditkarte besitze.Oder halt das Deluxe Kostüm von Rubis aufmöbeln.Aber da ist halt alles aus Kunstleder und nicht Leder.Habe ja schonmal eins besessen!2003 war das.Hatte Teile aus den USA und Deutschland durch einen damaligen Freund bekommen.Den Unteranzug hatte ich mir anfertigen lassen.War damals schon ne teure Angelegenheit.Nun ja,mal schauen!
     
  7. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Das sind dann vermutlich die Tipps, die eben am gängigsten und auch am Besten umsetzbar sind, um ein bestmögliches Kostüm zu erhalten ;) Ich kann die Probleme nachvollziehen, die das mit sich bringt, aber wenn du schon so genaue Vorstellungen hast, was du haben möchtest (zB Leder anstatt Kunstleder) dann wirst du wohl oder übel auch eigene Lösungen suchen müssen und vor allem viel Geld und/oder Zeit investieren müssen. Ein gutes Kostüm fällt ja nicht vom Himmel ;) Dass du dein ehemaliges teures Kostüm nicht mehr hast ist ärgerlich, das hilft dir aber dann auch nicht mehr weiter ;)
    Vielleicht findest du jemanden, der dir bei der Kreditkarte aushilft. Mit ein bisschen Engagement und Mühe findest du sicher eine Lösung :) Letztes Mal hat es ja auch geklappt! Wieso versuchst du es nicht wieder auf ähnlichem Wege?
     
  8. Weilandvader

    Weilandvader Zivilist


    Ja,das stimmt!! Kommt Zeit,kommt Rat.Und von heute auf morgen,klappt das eh nicht.Das das ganze teuer wird,weiss ich natürlich.Habe damals fast 3000€ reingesteckt.Leider wieder verkauft,wodrüber ich mich noch Jahre geärgert habe!!Aber was solls.Geht nicht,gibts nicht!!
    Und wo ein Wille ist,ist auch ein Weg,pflegte meine Großmutter immer zu sagen!
     

Diese Seite empfehlen