Kostümverleih Düsseldorf + 18. Mai

CaptainOlm

Jedi Trainer
Seid gegrüßt.

Diese Frage richtet sich aus Verzweiflung daran, dass ich keinen anständigen Kostümverleih finde und das Führen der Nadel und Faden nicht beherrsche an all jene, die sich im Großraum Düsseldorf nebst Umgebung auskennen.
Wo finde ich einen Kostümverleih der auch anständiges Sortiment in anständigen Größen aufweisen kann?
Desweiteren noch die Frage, wer noch anreißt und sich am 18.5. um 20:00 Uhr am UCI Kino einfindet?

Ich bedanke mich im Vorraus für eventuelle Hilfe und wünsche viel Spaß bei Episode III. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yado: Beim UFA Palast hatten wir keine Karten mehr bekommen. Glaub' so war das. Ich finde das UCI irgendwie auch cooler :). Aber wayne. Hauptsache der Film rockt! Und das wird er!
Im Gelbe Seiten findet sich leider nur ein guter Laden und der hat beschissene Öffnungszeiten :).
Aber ich suche weiter...!
 
@CaptainOlm: Und wie der Film rockt...
Im UFA Palast gab es eine Fan-Aktion (Warteschlange). Ich habe dort bereits vor 2 Jahren die Premierenkarte geordert.

mtfbwy,
Yado
 
Ich werde da sein!Biste auch Saal 1 und Loge?Hab genau das selbe Problem ich denke mal das ich das Lichtschwert mir selber basteln werde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Darthmetzel wann und wo wirst du da sein? UCI oder UFA? Wieso gehen alle in's UFA Kino?
Wir haben übrigens mittlerweile chicé Kostüme gefunden. Wird auf jeden Fall lustig :)
@ Yado LOL wie krass-geil ist das denn :) Vor zwei Jahren schon geordert? Krasse Sache. Das waren bestimmt die Karten, welche man um diese Zeit nicht mehr bekommen hätte. Übrigens: Nur noch 22:54 Stunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben