Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[KotOR 1+2] Was ist aus Demoderdem geworden??

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Darth Sion, 5. Juli 2005.

  1. Darth Sion

    Darth Sion loyale Senatswache

    Hallo

    Wie oben schon genannt woöllte ich fragen ob jmd vll weis was aus Atton Rand aus Kotor 2 geworden ist.

    Ich habe Kotor 2 jez durch gespielt und fand das ende sehr komisch.
    Als man mit der ebon hawk nach malachor V geflogen ist ist man ja abgestürzt.
    Als der spieler Darth Traya gekillt hat und alles eingestürzt ist ist dann die ebon hawk gekommen und hat den helden da rausgeholt. Naja und das letzes was man gesehen hat war wie die Hawk in den weltraum flog.

    Und nicht nur Atton würde mich interresieren ^^

    was ist mit bao dur Visas und den anderen passiert. :D

    mfg sion
     
  2. gigfreak

    gigfreak Religion: Jedi

    es gab mal ein geplantes ende, andem atton gestorben ist und es herauskam, dass er ein jedi war.
    aber wie gesagt wurde diese idee überworfen.
    dass das (neue) ende nicht der knaller ist, war aber allgemein bekannt. :(


    quelle SWU

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2005
  3. Darth Sion

    Darth Sion loyale Senatswache

    naja zumindest danke für die schnelle antwort :).

    Tja wenn der dritte teil auch son doofes ende hat dann seh ich schwarz.

    Ich meine die ganze zeit weis man nicht was los war und freut sich aufs ende und siehe da : nur kacke :(.

    Gibt es denn keine angabe was aus den leute geworden ist?
    Als ich den remote gespielt habe (auf malachor) und ich die schiffe aktivieren musste kam das holobild von bao-dur. Ist er vll gestorben?
     
  4. sirfuture

    sirfuture Pate des PsW

    Hmh ka auf jeden fall möchte ich wieder Revan sein im Dritten teil und der soll so aussehen wie mein Revan in KotOR. Also der 2. teil war gut aber das ende war naja der 1.teil war genial weil es da ne Jedi Akademie gab und man sich retten konnte ohne dass die JEdi einen immer verstoßen wollen das fand ich total dumm dann kam Kreia und hat alle Jedi getötet und so eine soll Revans Meisterin sein LoL
     
  5. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    ich hab den 2. teil gespielt aber woher weißt du das traya revans meisterin war?
     
  6. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Es wird im Spiel bestimmt 20 Mal direkt und indirekt gesagt. ;)

    Man kann es z.B. in einen direkten Gespräch mit Kreia aus ihr herauspressen.

    Im Kampf gegen Sion sollte auch der Satz fallen "Ich bin mächtiger geworden, als alle ihre anderen Schüler seit Revan"


    Was ist aus den anderen geworden ?
    Das sagt Kreia doch, als sie für den Exilanten in die Zukunft sieht.....
     
  7. gigfreak

    gigfreak Religion: Jedi

    das kann auch genauso gut eine lüge sein.
    sie ist eine sith und demzufolge hat sie es nicht so mit der wahrheit.

    die zukunft sah für die anhänger vom exilanten nicht sehr rosig aus...
     
  8. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Man sollte das "Das kann aber auch eine Lüge sein" - Argument nicht überstrapazieren, - ganz besonders dann nicht wenn deratiges klar ersichtlich extra eingefügt wird, damit der Spieler erfährt, was aus den Kameraden des Exilanten wird. :rolleyes:

    Kreia wollte den Exilanten nicht belügen (und ganz gewiß soll der Spieler nicht denken: "Oh, eine Lüge"). Es war Kreias Geschenk an den Exilanten für ihn in die Zukunft zu sehen.

    Sie sah realistisch aus. Genau das erwartet man von deratigen Charakteren, -ein "Sie lebten glücklich bis in alle Ewigkeiten" wäre wohl nicht sehr überzeugend gewesen. ;) :)
    Außerdem wurden die Charaktere so für weitere Auftritte (insb. in KotoR III) spannend gehalten.
     
  9. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Sith mögen ja Lügen. Aber sie Lügen nur dann wenn es ihren Zielen dient. In Kreias Fall war das aber belanglos. ;)

    Fand ich nicht.
     
  10. gigfreak

    gigfreak Religion: Jedi

    ich kann mich aber vage erinnern, dass sie (zusammengefasst) berichtet, dass die partymitglieder aus der reise nicht wirklich was gelernt haben.
    war es nicht so, dass sie erzählt atton stirbt auf nar shadaa? bin mir nicht ganz sicher?!
    er erlebt also ein abenteuer... mit einem jedi... ist dabei, wie eine sith getötet wird..und hat einen freund der mal im jedi-orden war... und so einer stirbt auf nar shadaa??

    -- naja, wer's mag...

    edit: kann es nicht sein, dass sie durch ihre "lüge" (?) versucht, den verstoßenen nur bewegen will, sich der dunklen seite anzuschließen, da es für die anhänger sowieso kein happy end gibt und er ihnen nicht helfen kann....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2005
  11. NaareYecc

    NaareYecc Spruun K'el - Hyyn D'Ling

    Das Ende der Ebon Hawk, ihrer 2 Besatzungen?

    Hi leutz,

    ich hab KotOR 2 schon gespielt, aber aufgrund eines Fehlers von meinem PC stürzt das Spiel immer, wenn ich gegen Kreia kämpfe (am Ende) ab; ich wollte nun mal Fragen, was mit den folgenden Dingen nach Malacor V passiert:

    A - KotOR 2
    1. die Ebon Hawk
    2. die Besatzung
    3. der Verbannte (hell)

    B - KotOR 1
    1. die Besatzung
    2. Revan (hell)

    nur hell, denn die dunklen Enden sind ja nicht canon,richtig?

    Gruß Arvel/Spruun
     
  12. gigfreak

    gigfreak Religion: Jedi

  13. NaareYecc

    NaareYecc Spruun K'el - Hyyn D'Ling

    dahab ich nur den über atton gefunden, aber da ich auch noch andere sachen wisson wollte, hab ichs halt in´nem extra-threat gefragt
     
  14. gigfreak

    gigfreak Religion: Jedi

  15. Darth Dogge

    Darth Dogge Ganz ganz böser Hund, EU-Befürworter und leidensch

    Wen es interessiert, hier das ursprüngliche Ende von KOTOR2:

    (Quelle: SWU)
     
  16. Darth Dogge

    Darth Dogge Ganz ganz böser Hund, EU-Befürworter und leidensch

    Teil 2 des Endes:
    (Verfluchte Textbegrenzung...)
     
  17. NaareYecc

    NaareYecc Spruun K'el - Hyyn D'Ling

    Ach du *******, wo hast du den ganzen Text her?!?
     
  18. Darth Dogge

    Darth Dogge Ganz ganz böser Hund, EU-Befürworter und leidensch

    @ Arvel.Gedeean:
    Erst lesen, dann schreiben! :rolleyes:
    Aber da ich heut meinen guten Tag hab, hier nochmal für alle: Quelle: SWU !!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2005
  19. bJm

    bJm Sporadisch auftretende Anomalie

    Wobei SWU hobbymässig / sporadisch keinen Canon verbreitet.
    Ich war zwar lange nimmer auf der Seite, aber bin mir relativ sicher, dass es immer wieder Stellen gibt, die Schwachsinn sind. :D
     
  20. gigfreak

    gigfreak Religion: Jedi

    jap, da hast du recht, aber es gibt halt keine seite (die ich kenne) die über solch ein thema canoninhalte besitzt.
    das lexikon ist hobbymäßig geschrieben, aber dennoch gibt es genug, was kein schwachsinn ist, denn die quellen werden dort im lexikon auch genannt (wenn man sich vergewissern will).
     

Diese Seite empfehlen